deadline-day banner

"Men of the Match" 2013/14

Aug 12, 2013 - 7:28 PM hours
Da mehrheitlich ein neuer Thread gewünscht wurde, hab ich mir erlaubt, einen zu erstellen.
Hier nochmal die Regeln aus der Vorsaison:

Zitat
Hier werden die drei besten FCH-Spieler des Spieltags ausgezeichnet.

Zum System: Der beste Spieler erhält 3 Punkte, der zweitbeste 2 Punkte und der drittbeste 1 Punkt.

Wichtig: Derjenige, der seine Punkte vergeben hat, aktuallisiert auch immer sogleich den Gesamtstand.

Grundsätzlich gilt: Jeder darf abstimmen, solange es aus der jeweils sehr subjektiven (so ist es erwünscht!) Sichtweise auch fair begründet ist.

Problem Auswärtsspiele: Dann kann man eben entweder mit anderen ins Gespräch kommen, die evtl. live dabei waren und sich so seine Meinung bilden. Oder man schaut sich die Zusammenfassungen auf der jeweiligen Plattform an.

Die Punkte können immer solange vergeben werden, bis der nächste Spieltag anläuft. Die Abstimmungen Spieler des Monats/Jahres können unabhängig weiterlaufen. Dies hier darf aber gerne als Hilfe genutzt werden.

Das Ziel: Es soll klar werden, wer konstant gute Leistungen bringt und z.B. so seine Startelf-Nominierung rechtfertigt.
_______________________________________________________ _________________

Als Muster - So würde das dann aussehen:

__. Spieltag

Name: 3 Punkte, weil/wegen/aufgrund von ...
Name: 2 Punkte, weil/wegen/aufgrund von ...
Name: 1 Punkt, weil/wegen/aufgrund von ...

Gesamtstand

Name: __ Punkte
Name: __ Punkte
Name: __ Punkte
Name: __ Punkte
Name: __ Punkte
........
....
..


Was bisher vielleicht etwas verwirrend war: Fallen mehr als 3 Spieler besonders positiv auf, können diese auch gerne in die Wertung integriert werden. Sie haben es sich dann schließlich auch verdient.

Die Top 3 aus der Vorsaison (Start der Wertung war erst am 24. Spieltag):

Kraus - 46 Punkte
Bagceci - 42 Punkte
Malura - 39 Punkte

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Aug 12, 2013 at 7:58 PM hours
"Men of the Match" 2013/14 |#1
Aug 12, 2013 - 7:33 PM hours
Meine Wertung vom 3. Spieltag:

3 Punkte: Sattelmaier, wegen seinen klasse Paraden
2 Punkte: Niederlechner, aufgrund seines Blitztores und insgesamt starker Leistung
1 Punkt: Krebs,... war ers? war ers nicht? Jedenfalls sah es genial aus :)

Gesamtstand:

11 Punkte - Griesbeck
8 Punkte - Reinhardt
8 Punkte - Niederlechner
4 Punkte - Wittek
3 Punkte - Sattelmaier
1 Punkt - Sabanov, Sökler, Göhlert, Bagceci, Krebs

PS: Ich fänds super, wenn manche noch ihre Wertungen zu den ersten drei Spieltagen abgeben könnten. Das Ziel ist ja eine möglichst klare Auflistung, wer über einen längeren Zeitraum überzeugt.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
"Men of the Match" 2013/14 |#2
Aug 12, 2013 - 8:22 PM hours
Also gut.

Nachträglich fürs Duisburg-Spiel:

3 Punkte: Griesbeck, freches Auftreten und erstes Tor
2 Punkte: Wittek, macht sich gut als IV
1 Punkt: Reinhardt

Und fürs Regensburg-Spiel:

3 Punkte: Sökler
2 Punkte: Griesbeck, Reinhardt
1 Punkt: Göhlert

Gegen Chemnitz erlaube ich mir das eins zu eins von Hinz zu übernehmen, sehe ich genauso.

3 Punkte: Sattelmaier, wegen seinen klasse Paraden
2 Punkte: Niederlechner, aufgrund seines Blitztores und insgesamt starker Leistung
1 Punkt: Krebs,... war ers? war ers nicht? Jedenfalls sah es genial aus


Gesamtstand:

16 Punkte - Griesbeck
11 Punkte - Reinhardt
10 Punkte - Niederlechner
6 Punkte - Wittek, Sattelmaier
4 Punkte - Sökler
2 Punkte Göhlert, Krebs
1 Punkt - Sabanov, Bagceci

•     •     •

Excuse me, is this earth?
"Men of the Match" 2013/14 |#3
Aug 12, 2013 - 8:37 PM hours
Also gut.

Nachträglich fürs Duisburg-Spiel:

3 Punkte: Griesbeck, freches Auftreten und erstes Tor
2 Punkte: Wittek, macht sich gut als IV
1 Punkt: Reinhardt

Und fürs Regensburg-Spiel:

3 Punkte: Sökler
2 Punkte: Griesbeck
1 Punkt: Niederlechner

Gegen Chemnitz erlaube ich mir das eins zu eins von Hinz und Cee zu übernehmen, sehe ich genauso.

3 Punkte: Sattelmaier, wegen seinen klasse Paraden
2 Punkte: Niederlechner, aufgrund seines Blitztores und insgesamt starker Leistung
1 Punkt: Krebs,... war ers? war ers nicht? Jedenfalls sah es genial aus


Gesamtstand:

21 Punkte - Griesbeck
13 Punkte - Niederlechner
12Punkte - Reinhardt
9 Punkte - Sattelmaier
8 Punkte - Wittek
7 Punkte - Sökler
3 Punkte - Krebs
2 Punkte Göhlert
1 Punkt - Sabanov, Bagceci

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
"Men of the Match" 2013/14 |#4
Aug 12, 2013 - 9:08 PM hours
Erste zwei spiele hab ich schon tippt hier noch Chemnitz:
3 Punkte Sattelmaier
2 Punkte Niederlechner und Schnatterer (stark + kickerNote 1,5)
1 Punkt Krebs guter Joker

Gesamtstand:

21 Punkte - Griesbeck
15 Punkte - Niederlechner
12 Punkte - Reinhardt
12 Punkte - Sattelmaier
8 Punkte - Wittek
7 Punkte - Sökler
4 Punkte - Krebs
2 Punkte Göhlert
2 Punkte Schnatterer
1 Punkt - Sabanov, Bagceci

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
"Men of the Match" 2013/14 |#5
Aug 17, 2013 - 4:53 PM hours
4. Spieltag (heute gibts etwas mehr Gelaber von mir :P )

3 Punkte bekommen vorn mir heute zwei Leute. Habe lange überlegt, ob ich unserem Neuling einen oder zwei Punkte gebe. Ich finde aber, er hat einfach sofort überzeugt, war lauffreudig, technisch beschlagen, hat gekämpft, seine Mitspieler bedient und vor allem war er effizient. Besser gehts eigentlich nicht.
Ebenso Strauß! Wie er die Diagonalbälle im Lauf annimmt und mit Tempo die Grundlinie entlang fetzt ist genial. War über die ganze Spielzeit hinweg gesehen der Lauffreudigste und hat seine Mitspieler gut bedient.

2 Punkte - Titsch (ballsicherer Taktgeber, der sich immer wieder mit nach vorne eingeschalten und auch getroffen hat - er war wohl dran?!?!), Sökler (war in der offensiven Dreierreihe überall zu finden und hat auch getroffen), Schnatterer (Wenn auch oft glücklos, als er z.B. frei aufs Tor zulief, war er heute wieder echt wichtig, egal ob links, rechts oder zentral)

1 Punkt - Göhlert, Wittek, Griesbeck, Reinhardt, Heise. Weil sie hinten den Laden dicht gemacht und in der Luft immer präsenter waren als der Gegner. Griesbeck ist für mich sowieso nicht mehr wegzudenken! Aber von den drei erwartet man auch nix anderes. Reinhardt wurde heute hart rangenommen, hatte aber auf der etwas neuen offensiveren Position durchaus seine Aktionen. Heise hatte ebenso wie Strauß gute Flankenläufe und hat für mich zum ersten mal keine groben Fehlpässe oder unkluge Aktionen gehabt.

Gesamtstand:

22 Punkte - Griesbeck
15 Punkte - Niederlechner
13 Punkte - Reinhardt
12 Punkte - Sattelmaier
9 Punkte - Wittek, Sökler
4 Punkte - Krebs, Schnatterer
3 Punkte - Göhlert, Strauß, Morabit
2 Punkte - Titsch
1 Punkt - Sabanov, Bagceci, Heise

PS; Ich würd mich freuen, wenn sich noch mehr hier beteiligen ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Aug 17, 2013 at 4:56 PM hours
"Men of the Match" 2013/14 |#6
Aug 17, 2013 - 9:02 PM hours
Guten Abend zusammen,

ich werde heute auch mal eine Bewertung abgeben. Auch wenn es heute schwer fällt einzelne herauszuheben und ich auf Doppelwertungen verzichten möchte, da wir ja den Man of the match suchen :)

Spieltag [4]:

[3 Punkte]: Julius Reinhardt: Defensiv ordnet er das Spiel und hat das was uns in der letzten Saison des öfteren auf dieser Position abhanden gekommen ist, hohe technische Fähigkeiten in der Spieleröffnung. Sein Zusammenspiel mit Grießbeck ist sehr erfolgsversprechend. Er bekommt die 3 Punkte allein, da ich seine weiten Laufwege heute genial fand. War sich für keinen Weg zu schade und überall zu finden. Hut ab!

[2 Punkte]: Sven Sökler: Bekommt von mir die zwei Punkte aus Freude über seinen ersten Treffer im FCH Trikot. Ließ sich oft auf Höhe der Innenverteidiger fallen und versuchte das Spiel zu lenken. Seine diagonalen Bälle waren punktgenau und leiteten des Öfteren gute Möglichkeiten für uns ein. Dass er dann auch noch getroffen hat krönt seine Leistung.

[1 Punkt]: Marc Schnatterer: Tor + Vorlage plus aufopferungsvolle Laufarbeit. In dieser Form macht Schnatti einfach den Unterschied.

22 Punkte - Griesbeck
15 Punkte - Niederlechner
16 Punkte - Reinhardt
12 Punkte - Sattelmaier
11 Punkte - Sökler
9 Punkte - Wittek
5 Punkte - Schnatterer
4 Punkte - Krebs
3 Punkte - Göhlert, Strauß, Morabit
2 Punkte - Titsch
1 Punkt - Sabanov, Bagceci, Heise
"Men of the Match" 2013/14 |#7
Aug 17, 2013 - 9:30 PM hours
Guten Abend zusammen

Spieltag [4]

Strauß: 3 Punkte, Starkes Spiel als RV und die Aktionen nach vorne, hat mir Heute richtig gut gefallen
Titsch-Rivero: 2 Punkte, hat für mich Heute auch eine Starke Leistung gezeigt.
Schnatterer, Sökler, Niederlechner: 1 Punkt, Schnatterer findet zu seiner Form zurück, Sökler sein 1 Tor und 2 HZ gut gespielt , muss aber noch etwas zulegen, Niederlechner ein Aktivposten gut aufgepasst, seine Gegner zum Teil stehen gelassen, lauert immer auf den Fehler, leider im Abschluss unglücklich

22 Punkte - Griesbeck
16 Punkte - Niederlechner
16 Punkte - Reinhardt
12 Punkte - Sattelmaier, Sökler
9 Punkte - Wittek
6 Punkte - Schnatterer,Strauß
4 Punkte - Krebs, Titsch
3 Punkte - Göhlert, Morabit
1 Punkt - Sabanov, Bagceci, Heise[/zitat]

•     •     •

Die Saison 22/23 ist zu Ende, es lebe die Saison 23/24 auf eine Neue Liga

?? 1.FC Heidenheim 1846 ??? Heidenheim Heideköpfe ??? VFB Stuttgart ??

This contribution was last edited by Baerson on Aug 17, 2013 at 9:31 PM hours
"Men of the Match" 2013/14 |#8
Aug 17, 2013 - 9:37 PM hours
Spieltag [4]

3 Punkte: Mora! Eine Trainingseinheit und an allen drei Toren in HZ 2 beteiligt. Erst Kopfballverlängerung zu Strauß, dann Zuspiel auf Schnattere rund Viertes selbst gemacht. Etwas mehr noch auf Mitspieler achten und dann rockt der Junge richtig!
2 Punkte: Sökler! Sehr aktiv und endlich sein erstes Tor. Immer wieder Bälle geholt und versucht für kreative Momente zu sorgen!
1 Punkt: Schnatterer! Tor+ Vorlage, einfach wie aus der letzten Saison gewohnt ist ein Schnatterer für unser Team einfach Gold wert!

22 Punkte - Griesbeck
16 Punkte - Niederlechner
16 Punkte - Reinhardt
14 Punkte - Sökler
12 Punkte - Sattelmaier
9 Punkte - Wittek
7 Punkte - Schnatterer
6 Punkte - Morabit,Strauß
4 Punkte - Krebs, Titsch
3 Punkte - Göhlert
1 Punkt - Sabanov, Bagceci, Heise

Ganz ehrlich, heute hätte jeder einen Punkt verdient. Selbst Alfred Gawende für sienen Geburtstag. Aber heute muss man einfach die Offensive hervorheben. Strauß auch mit einer sehr starken Partie, aber wirklich gefordert wurde er ja auch nicht! :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
"Men of the Match" 2013/14 |#9
Aug 17, 2013 - 9:40 PM hours
Quote from Biba25:
und ich auf Doppelwertungen verzichten möchte, da wir ja den Man of the match suchen :)


Da musst du irgendwas falsch verstanden haben. "Men" ist im englischen die Mehrzahl von "Man"! Wir suchen hier mind. 3, gerne aber auch mehr Spieler, die Punkte verdient haben. Je mehr Punkte an Spieler verteilt werden, desto besser. Ziel ist, dass sich mit der Zeit eine Liste ergibt, in der man sehen kann, wer im Laufe der Saison oft eine klasse Leistung gebracht hat und wer nicht. Es soll einfach nur eine Statistik aus Foren-Sicht sein, nichts weiter ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
"Men of the Match" 2013/14 |#10
Aug 17, 2013 - 10:09 PM hours
3 Pkt: Morabit hat mir super gefallen erinnert mich so bischen an Robben von de Bayern nur das sein starker Fuß rechts ist und erstes Tor hat er auch gemacht super
2 Pkt.: Titsch Rivero lange nicht mehr eingesetzt und eigentlich Stammplatz verloren aber wenn er öfter so spielt gerne immer vom amfang an
1 Pkt: Niederlechner und Strauß beide super gekämpft aber ohne Treffer. eigentlich müsste heut jeder punkte kriegen

22 Punkte - Griesbeck
17 Punkte - Niederlechner
16 Punkte - Reinhardt
14 Punkte - Sökler
12 Punkte - Sattelmaier
9 Punkte - Wittek, Morabit
7 Punkte - Schnatterer, Strauß
6 Punkte - Titsch
4 Punkte - Krebs
3 Punkte - Göhlert
1 Punkt - Sabanov, Bagceci, Heise

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.