deadline-day banner
Tue, Sep 3, 2013
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   1.FC Heidenheim 1846
Jürgen Luginger J. Luginger Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.98m Total market value €61.05m
26.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag! Abends in Saarbrücken

Sep 1, 2013 - 10:41 PM hours
  survey
  % votes
Erfolg im Flutlichtschein...Sieg!!!
 85.7  12
Schiedlich-friedliches Verhalten im Sonnenuntergang...Remis!
 14.3  2
Ohne Durchblick durch die Nacht...Niederlage!
 00.0  0
Total: 14

The survey has expired.

Länderspielpause? Nicht mit uns. In der 3. Liga geht es hoch her. Wir verzichten auf die Länderspielpause und setzten noch einen oben drauf. Englische Woche, jaja ihr habt richtig gehört. Der Start gelang mit einem 2:0 über Hansa. Bereits am Dienstag treffen wir auf unseren nächsten Gegner, den FC Saarbrücken. Anpfiff im Ludwigsparkstadion ist um 14….ähhh nein, einen Moment…ahh ja. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Die Saarbrücker spielen in dieser Saison mit zwei Gesichtern. Zuhause mussten sie sich nur dem SV Wehen Wiesbaden geschlagen geben. Neben Elversberg wurde auch der SV Werder Bremen im DFB-Pokal bezwungen. Zuletzt gab es ein 0:0 gegen Osnabrück. Auswärts läuft es dagegen weniger erfolgreich. Gegen Kiel (5:1), Stuttgart II (2:0) und Unterhaching (3:1) ging man als Verlierer vom Platz. Deshalb stehen die Saarländer nach sechs Spieltagen nur auf dem 17. Tabellenplatz. Brisant wird die Rückkehr von Sökler und Kohler, wobei Letzter wohl höchstens auf der Bank Platz nehmen wird. Mögliche Aufstellung:
Ochs – Stegerer, Knipping, Fischer, Falkenberg – Kruse, Maek – Korte, Göcer, Hoffmann - Rathgeber

Saison 10/11:
Saarbrücken – Heidenheim 3:4 (2:2)
Heidenheim – Saarbrücken 2:0 (1:0)

Saison 11/12:
Heidenheim – Saarbrücken 1:1 (1:1)
Saarbrücken – Heidenheim 0:0 (0:0)

Saison 12/13:
Heidenheim – Saarbrücken 3:0 (2:0)
Saarbrücken – Heidenheim 1:2 (1:2)

Das Spiel gegen Rostock gehört in die Kategorie „schmutziger Sieg“. Es war von beiden Teams ein von Taktik geprägtes Spiel gewesen. Hinten stand man sicher, jedoch vorne viel zu ungefährlich. Ein Glück hat unser Kapitän so gute Nerven und hat beide Elfmeter unhaltbar verwandelt. Jetzt gilt es wieder vorne etwas mehr Torgefahr auszustrahlen. Es müssen wieder mehr klare Chancen herausgespielt werden. Dabei gilt es jedoch nicht die Defensive zu vernachlässigen, denn dort lag gerade letzte Saison unsere größte Schwäche. Ein Rätsel bleibt wieder die Aufstellung.Eine Variante mit zwei Stürmern scheint wohl ausgeschlossen, da bis auf Niederlechner kein anderer Stürmer bei 100% seiner Fitness ist, auch wenn Thurks Leistung von Spiel zu Spiel zunimmt.

Das Stadion, insbesondere der Gästeblock, ähnelt dem von Darmstadt doch sehr. Ein Glück spielt das Wetter mit. Bei angenehmen 22°C und Sonnenschein, steht einem schönen und erfolgreichen Abendkick nichts mehr im Wege. Unter der Woche werden wohl nur ca. 3.600 Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Darunter knapp 100 rot–blaue Schlachtenbummler. Es gilt unseren Saarbrückern Neuzugängen zu beweisen, dass sie nicht umsonst zu uns gewechselt sind. Eine Leistungssteigerung muss her um gegen Saarbrücken den nächsten Dreier einfahren zu können.

AUF GEHT´S ROT – BLAU!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by vfb4ever on Sep 2, 2013 at 8:05 PM hours
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#1
Sep 1, 2013 - 10:50 PM hours
Ja ist denn schon wieder Wochenende? Da ist der letzte Heimsieg mit anschließender feuchtfröhlicher Grillfeier noch nicht verdaut, da haut uns der Heidenheimer schon den nächsten Spieltagsfred um die Ohren. :o ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#2
Sep 2, 2013 - 5:28 PM hours
Vielen Dank für die Einladung, dieser möchte ich doch gerne Folge leisten! :)

Die Favoritenrolle ist klar verteilt: Sie liegt bei Heidenheim.
Doch vielleicht schafft man es beim FCS auch einmal, das Potenzial des Kaders in Leistung umzumünzen und schafft mit einer Punkteausbeute gegen euch etwas Entlastung.
Es wird definitiv eine schwierige Angelegenheit, selbst die Statistik spricht gänzlich gegen den FCS. Aber ich tippe einfach mal auf eine Kampfleistung (jetzt erst recht) und auf ein Remis am morgigen Abend.

Gerne seid ihr auch eingeladen, unserem STT einen Besuch abzustatten.

http://www.transfermarkt.de/de/7-spieltag-1-fc-saarbruecken--1-fc-heidenheim/topic/ansicht_114_206_seite1.html

Ich hoffe auf ein sportlich faires Spiel und wenigstens einen Punkt für uns arme Saarländer.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#3
Sep 2, 2013 - 6:46 PM hours
Quote from MilanFan90:
Vielen Dank für die Einladung, dieser möchte ich doch gerne Folge leisten! :)

Die Favoritenrolle ist klar verteilt: Sie liegt bei Heidenheim.
Doch vielleicht schafft man es beim FCS auch einmal, das Potenzial des Kaders in Leistung umzumünzen und schafft mit einer Punkteausbeute gegen euch etwas Entlastung.
Es wird definitiv eine schwierige Angelegenheit, selbst die Statistik spricht gänzlich gegen den FCS. Aber ich tippe einfach mal auf eine Kampfleistung (jetzt erst recht) und auf ein Remis am morgigen Abend.

Gerne seid ihr auch eingeladen, unserem STT einen Besuch abzustatten.

http://www.transfermarkt.de/de/7-spieltag-1-fc-saarbruecken--1-fc-heidenheim/topic/ansicht_114_206_seite1.html

Ich hoffe auf ein sportlich faires Spiel und wenigstens einen Punkt für uns arme Saarländer.


Ich umarme euch und sage Amen @MilanFan. ;)
Und so ein schnöder Punkt sei euch von meiner Seite gegönnt. Aber mich fragt leider keiner. :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#4
Sep 2, 2013 - 7:20 PM hours
Mein Tipp: 1:2 für den FCH!
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#5
Sep 2, 2013 - 8:06 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Mein Tipp: 1:2 für den FCH!


Damit könnte ich leben. Mein Tipp ist allerdings "nur" ein 1:1. Offensiv muss einfach deutlich mehr kommen als gegen Darmstadt und Rostock. Sonst wird das nix. Es sei denn, man bekommt ein oder zwei Elfmeter. :p Die gibt´s aber nicht in jedem Spiel.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#6
Sep 2, 2013 - 9:43 PM hours
Malura ist ja vermutlich noch verletzt oder weiß da jemand was anderes?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#7
Sep 2, 2013 - 9:47 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Malura ist ja vermutlich noch verletzt oder weiß da jemand was anderes?


Ja, gegen Saarbrücken wird er sicher noch nicht auflaufen können. Selbst gegen die Kickers würd ein Einsatz mMn noch zu früh kommen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#8
Sep 2, 2013 - 9:55 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Cee_Kay:
Malura ist ja vermutlich noch verletzt oder weiß da jemand was anderes?


Ja, gegen Saarbrücken wird er sicher noch nicht auflaufen können. Selbst gegen die Kickers würd ein Einsatz mMn noch zu früh kommen.

Also wird sicher Strauß wieder den RV geben.
Ich würde morgen gerne mal den Morabit von Beginn an sehen, bin mir nur noch nicht schlüssig ob im OM oder als MS. Aber halt, der war doch auch angeschlagen. :/:
Also wird die Aufstellung vermutlich wie gegen Rostock aussehen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#9
Sep 2, 2013 - 9:59 PM hours
So dann mal ein kleiner Wunsch von mir. Scheinbar haben noch nicht alle mitbekommen, dass schon morgen ein Ligaspiel ansteht :o

Im Tor wäre Rouven wünschenswert. Sabanov strahlt nach seiner Verletzung nicht die nötige Ruhe aus und hatte ein paar brenzlige Situationen zu überstehen, bei denen er nicht entschlossen genug war.
Die Viererkette steht. Die beiden 6er sind auch klar. Dann mit Schnatterer und Sökler über die "Außen", wobei beide, ähnlich wie im 4-3-2-1 etwas zentraler agieren können und auch nicht unbedingt positionsgebunden spielen müssen. Thurk dann mit Niederlechner vorne, wobei sich Thurk als hängende Spitze die Bälle abholt und Niederlechner damit füttert. Auf der Bank dann Bagceci, Mayer, Krebs und hoffentlich einen fitten Morabit, sodass wir je nach Spielstand reagieren können.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
7. Spieltag! Abends in Saarbrücken |#10
Sep 2, 2013 - 10:01 PM hours
Tolle Einleitung, aber irgendwie fehlt mir da was Historisches.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.