Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#351
Jun 30, 2015 - 6:43 PM hours
https://www.youtube.com/watch?v=6rT8G4EqbsM

Nettes Video vom SVWW mit Paddy Mayer Zwinkernd

So etwas würde ich mir für unsere Neuzugänge auch wünschen ...

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ehemalige Heidenheimer |#352
Jul 1, 2015 - 3:42 PM hours
Zitat von FCHeimat
Zitat von Cee_Kay
Andi Spann wurde aufgrund mangelnder Leistungen in Illertissen degradiert und darf zukünftig nur noch für Ilertissen II in der Landesliga auflaufen.
Mit Christian Essig wird in Illertissen ebenfalls nicht mehr geplant.

http://www.fupa.net/berichte/spann-degradiert-essig-vor-abgang-317218.html



Ich war damals schon der Meinung dass er, so sympathisch ich ihn finde, fußballerisch einfach meilenweit hinterher war/ist. Wie viele FCH Anhänger damals Unverständnis gegenüber dem Verein und der Entscheidung kund taten und fanden oder - um Himmelswillen- vielleicht immer noch finden, dass Andy ein "weltklasse" Kicker ist. Er kann, wenn er will, aber an konstanter Leistung mangelte es ihm schon zu FCH-Zeiten... Alles richtig gemacht, trotz kurzzeitigem Hoch als Kapitän in Osnabrück!


Ja, der Meinung bin ich auch!
Ehemalige Heidenheimer |#353
Jul 1, 2015 - 5:43 PM hours
Denis Baum wird Sportlicher Leiter beim SC Geislingen.oops

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/sc_geislingen-Torwart-Sportliche-Stuermer;art387038,3303612

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#354
Jul 2, 2015 - 3:55 PM hours
Netter Bericht im Kicker über Niederlechner:

Die Intensität beim FSV Mainz 05 ist schon in den ersten Tagen der Vorbereitung enorm hoch. Florian Niederlechner gefällt das. "Das passt zu meinem Charakter und meiner Spielweise", sagt der Angreifer nach der Einheit am Donnerstagmorgen, an der Loris Karius wegen seiner Patellsehnenprobleme nur reduziert mitwirken konnte. Niederlechner ist einer der wenigen, die den Weg in die Bundesliga außerhalb der Nachwuchsleitungszentren geschafft haben. Und das kam so. (...)

This contribution was last edited by sprotte on Jul 2, 2015 at 3:58 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#355
Jul 4, 2015 - 1:25 AM hours
Florian Krebs unterzeichnet einen 3-Jahresvertrag beim SSV Ulm und beginnt bei Schwenk Zement ein Duales Studium.

Quelle: Facebook Seite vom SSV
Ehemalige Heidenheimer |#356
Jul 4, 2015 - 2:23 AM hours
Zitat von mika85
Florian Krebs unterzeichnet einen 3-Jahresvertrag beim SSV Ulm und beginnt bei Schwenk Zement ein Duales Studium.

Quelle: Facebook Seite vom SSV


Toll, das freut mich für den Flo! Glaube Ulm baut sich da was auf(Krebs, Alper). Bin gespannt ob es für den Aufstieg reicht!
Ehemalige Heidenheimer |#357
Jul 5, 2015 - 3:56 PM hours
Heute Abend überträgt Sport1 das Testspiel vom VfB. Mal schauen ob Heise zum Zug kommt.
Ehemalige Heidenheimer |#358
Jul 5, 2015 - 8:00 PM hours
Zitat von mika85
Heute Abend überträgt Sport1 das Testspiel vom VfB. Mal schauen ob Heise zum Zug kommt.


Ein tolles Spiel von Heise in der 1. HZ heute
Ehemalige Heidenheimer |#359
Jul 5, 2015 - 8:01 PM hours
Heise hat die 1. Halbzeit gespielt.. zu seiner Leistung kann ich leider nichts sagen, da ich es lediglich nebenher geschaut habe.
Ehemalige Heidenheimer |#360
Jul 5, 2015 - 8:05 PM hours
beim vfb fourm schreiben sie er habe gut gespielt ist aber auch klar ist n guter Weinend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.