deadline-day banner
Sun, Aug 7, 2016
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Erzgebirge Aue
Frank Schmidt F. Schmidt Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€61.05m Total market value €5.10m
26.2 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Erzgebirge Aue

Aug 2, 2016 - 10:36 AM hours
Zitat von Toddy00

- wie kann Aue, die nicht gerade bekannt dafür sind, das Spiel zu machen, fast 65% Ballbesitz in unserem Stadion generieren?

Weil sich die Zeiten ändern und manchmal auch die Taktik. So passiert bei uns.
Also nicht grämen, wir wollten das so. Auch wenn die Frage bliebe, warum man das zu lässt. Da das Ergebnis allerdings zu euren Gunsten ausfällt, wird man darüber hinweg sehen können.

Ich war das erste Mal in Heidenheim und fand den "Aufstieg" zum Stadion sehr nett. Ich bin hin und zurück über die Burg gelaufen und hab noch die Aussicht genossen.
Und weil ich viel zu früh dran war, hab ich mir noch den Wildpark angesehen. Auch ne nette Lage.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Zitat von Tziward
Zitat von HS201

Atanga dagegen hat frischen Wind gebracht und scheint als Einwechselspieler durchaus gut zu sein. Für den Start fehlt ihm einfach die Physis.


Da muss ich mich doch wirklich fragen wie du auf solch eine Aussage kommst. Hat er deiner Meinung nach gestern gegen Ende läuferisch geschwächelt oder machst du das an seinem körperlichen Erscheinungsbild fest? Der Grund dafür, dass Atanga physisch stark genug ist um frischen Wind ins Spiel zu bringen, allerdings physisch zu schwach für den Start sein soll kann doch im Grunde nur an einer mangelnden läuferischen Stärke liegen, oder? Dass körperliche Fitness nicht unbedingt mit Muskelbergen korreliert zeigen die Langstreckenläufer bei Olympia zur Zeit recht gut.


Wenn ich die Vorbereitung und auch das Spiel gegen Aue gesehen habe, zeigt es mir, dass im die Kraft für Zweikämpfe fehlt. Das war damit gemeint. Sobald er ins 1 gegen 1 muss ist der Ball weg. Außerdem weicht er mM auch den Zweikämpfen aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.