deadline-day banner
Sat, Aug 19, 2023
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FC Heidenheim 1846
Niko Kovac N. Kovac Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€226.20m Total market value €61.05m
25.1 ø age 26.2
Lovro Majer L. Majer Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Heidenheim 1846

Aug 17, 2023 - 5:31 PM hours
Zitat von vfb4ever
Fängt ja gut an ugly

ja leider , hätte auch nichts gegen einen anderen Spielverlauf.

Aber noch ist ja Zeit

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Zitat von Tommi75
Zitat von vfb4ever

Fängt ja gut an ugly

ja leider , hätte auch nichts gegen einen anderen Spielverlauf.

Aber noch ist ja Zeit


Beste fehlt hinten wie vorne. Beim Tor links außen schlecht verteidigt bzw. nicht richtig gestört. Tja und Müller hält den Ball nicht und wehrt nur nach vorne ab … sad
Beide Außenberteidiger noch nicht wach genug für Liga eins, dauert in der Entscheidung zu lange, genau wovor Schmidt noch warnte.
Wolfsburg aber wenn sie anziehen auch nicht unsere Kragenweire, muss man eben klar anerkennen.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Beide Außenberteidiger noch nicht wach genug für Liga eins, dauert in der Entscheidung zu lange, genau wovor Schmidt noch warnte.
Wolfsburg aber wenn sie anziehen auch nicht unsere Kragenweire, muss man eben klar anerkennen.


Muss dir leider zustimmen. Und jetzt Busch verletzt raus. Ich könnte Kotzen im Strahl grrr
Da fehlt schon noch einiges. In der Offensive sitzen die Automatismen noch nicht zu 100% und in der Defensive fehlt die letzte Konsequenz. Busch und Föhrenbach, aber auch Pick gegen den Ball, tun sich mit dem höheren Tempo sichtlich schwer.
Wolfsburg spielt aber auch ziemlich gut und der Spielanlage kommt das frühe 1:0 schon auch sehr entgegen.
Wechseln würde ich zur Pause noch nicht, aber wir müssen damit beginnen uns richtige Chancen herauszuspielen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Würde Sessa für Pick bringen. Pick ist für mich definitiv nicht 1.Ligatauglich. Will jetzt auch kein Namebashing machen; er ist defintiv nicht verantwortlich für den Spielstand, aber Pick ist für mich das Beispiel völliger Ineffektivität... beispielsweise wird jede Konterchance von einer cleveren Mannschaft durch ein Foul zunichte gemacht, wenn man meint, in ein 1:1 gehen zu müssen...
Pick macht das nach vorne schon okay, Dinkci dagegen eher defensiv auffällig… denke auch Sessa wäre die Mitte aus beiden und würde uns gut tun auch Standards rauszuholen.
Bin aber weit davon entfernt irgendjemandem die Buli Tauglichkeit abzusprechen, sieht man die anderen Abwehrreihen in der Konferenz sind noch nicht viele auf dem optimalen Level, Wolfsburg erwartet eklig.
Jetzt nicht abschiessen lassen, wär mir wichtig, um dann nächste Woche das Heimgesicht zu präsentieren.

•     •     •

⚽️ .
In der 1.Liga werden Fehler eiskalt bestraft.
Unsere Jungs müssen noch lernen in dieser Liga.
Wolfsburg ist eine Mannschaft die ins Internationale Geschäft will.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Solider Auftritt. Gut gemacht Jungs! daumen-hoch

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Wenn die Lernkurve so weiter geht wie von Halbzeit eins zu zwei, dann passt das.

Denkbar unglücklicher Start natürlich mit dem Fehler von Mü. Danach hatte man das Gefühl, dass wir im Kopf zu langsam und in den Zweikämpfen etwas zu brav waren. Das hat sich dann im Laufe des Spiels gebessert.

Heute muss unter man unter dem Motto "Lehrgeld zahlen" verbuchen. Hier jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und dann im gewohnten Albstadion von Beginn an zeigen was Heidenheimer Fußball bedeutet. Und dazu hinten die Fehler verringern, denn die werden knallhart bestraft.

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.