deadline-day banner
Sun, Oct 9, 2022
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Hannover 96
Frank Schmidt F. Schmidt Manager S. Leitl Stefan Leitl
€66.45m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Hannover 96

Oct 6, 2022 - 4:23 PM hours
Zitat von Cutter78
Zitat von Wilhelm2704

Jau! Gerne weiter so @Tziward stark

Aber mal ne andere Frage an euch.
Habt ihr jemals einen späten Anschlusstreffer des Gegners so emotionslos hingenommen wie ich vorhin? Selten war ich mir so sicher, dass nichts mehr weiter passieren würde.

Da ich daß Spiel vom heimischen Sofa betrachten mußte,kann ich nur dazu sagen,von jenem hat es mich nicht gerissen.Ganz ehrlich selten ein FCH Spiel gesehen, daß derart emotionslos an mir vorüber ging,der Anschluss war dann halt auch noch....


Bei mir war es ganz extrem. Ich hatte ja "nebenher" ab 13:00 Uhr Dynamo gegen Osnabrück geschaut. Und da war Leidenschaft pur. Und eben parralell dann am am TV HDH gegen H96. Und da war gefühlt irgendwie nichts........

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von vfb4ever
Für mich persönlich MOTM ist @Tziward

Nach den ganzen Unentschieden zuletzt hatte er Zweifel ob er der richtige ist.
Doch wir alle glaubten an ihn und er hat bewiesen das es kann.daumen-hoch

Gut gemacht @Tziward weiter so tongue stark


Vielen Dank für die Blumen und das Vertrauen. Bescheiden wie ich bin, ist mir aber natürlich klar, dass der Sieg heute lediglich zu 30-40% auf meine Kappe geht. Die Mannschaft hat ihren Job schon auch getan. Ich gebe mein bestes und versuche uns auch im Spiel gegen Kiel zum Sieg zu schreiben. stark

Starke Leistung unserer Mannschaft und ein absolut verdienter Sieg. Endlich mal wieder ein, auch spielerisch überzeugender Auftritt. Wir hatten Hannover nahezu das gesamte Spiel über im Griff und erst in der Schlussphase kamen die Gäste zu einem leichten Übergewicht. Taktisch waren wir heute richtig gut eingestellt. Hannover selbst fand ich überraschend schwach und hatte den Eindruck, dass wir das Spiel heute viel mehr gewinnen wollen als der Gegner.
Weiter so!

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Mal noch mein Eindruck vom Spiel,
also mal davon abgesehen, daß es mich nicht vom Sofa riss,war es in Summe ein guter und stabiler Auftritt.
Überragend war für mich Maloney auf der 6.
Topf sucht Deckel oder Griese in seinen besten Zeiten.
Auch DT gefiel durchaus, abgesehen von seinem wirklich starken Tor.
Spielerisch auch wieder mehr überzeugender als zuletzt.
Beck,Sessa heute ständige Unruhe Herde, offensiv,sowie gegen den Ball. Natürlich bitter daß wir nicht in letzter Konsequenz den Sack zu machen.Sollten wir dies noch schaffen bzw als nächsten Schritt sehen,dann ist diese Saison gewiss viel möglich.
Heute schafften es für mich schwache Hannoveraner es somit auch nicht zu bestrafen.
Ihre Schlussoffensive kam zum Glück zu spät und vielleicht auch zu inkonsequent,von daher geht der Heimsieg und die 20 Punkte mehr als in Ordnung daumen-hoch

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Thomalla wurde vom Kicker als Spieler des Spiels gekürt. Sachen gibt's... silentZwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.