deadline-day banner
Sat, Nov 11, 2023
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FC Heidenheim 1846
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€929.45m Total market value €61.05m
26.8 ø age 26.2
Harry Kane H. Kane Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Heidenheim 1846

Nov 8, 2023 - 7:37 PM hours
Zitat von vfb4ever
Ich finde das ist das einfachste Spiel in der Saison.
Wir haben nichts zu verlieren, den alles andere als eine Niederlage wäre ein Überrschung.

Da geh ich komplett mit. Ich trau Frank Schmidt zu, dass er nen Weg findet um die Bayern zumindest (wieder) zu ärgern, und das wäre schon nice zu sehen. Alles andere ist Bonus.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
…oder ihnen wenigstens den Rasen kaputttreten, damit sie in der CL ausscheiden tongue (ja, stimmt, ich mochte den FCB noch gar nie und schon immer nicht).

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
8000 FCHler im ausverkauften Auswärtsblock in der Allianzarena. Wie geil ist dass denn? stark

FS hat das Spiel bei weitem nicht abgeschenkt und das würde nicht unserer DNA entsprechen, die wir Gott sei Dank im VFB Spiel wiedergefunden haben.

Schwierige Aufgaben reizen um so mehr und fordern die Kreativität um einen Plan zum Punkten hinzubekommen. An Motivation wird es weder unsren Jungs noch unseren mitgereisten Fans heute fehlen! Alle sind heiss wie Frittenfett.

Meine Aufstellung basiert auf zwei Ideen. Mittelfeld dicht machen und den Ball weit von unserem Tor wegzuhalten. Mit unseren schnellen Jungs den Bayern über ständiges Anlaufen den schneit abzukaufen. Und hinten haben wir ja noch unsere 4 er Kette falls da mal ein Ball durchfliegt.
Und nach vorne mit unserer Waffe „schnelles Umschaltspiel“ auf den Aussenbahnen links wie rechts, den Ball aufs Tor zu bringen. Wenn da nichts geht sehr gerne Mal durch die Mitte oder aus der 2. Reihe draufhauen. Gehen wir in Führung wird es sehr ungemütlich im Stadion. Unsere Fans werden sowieso ordentlich Stimmung machen und beim heimischen Publikum geht dann das Pfeifkonzert los.
Werden wir hochkonzentriert die ganze Spielzeit es mit unseren FCH-Tugenden und Spielglück durchziehen können, nehmen wir was zählbares mit. Mindestens aber eine Superwerbung und Visitenkarte abgeben für unseren FCH! Davon bin ich fest überzeugt.
Mein Tipp: 1:1 Cool

Ach ja noch ein Wort zu dieser Zeitungsente der Blöd über Boateng: eigentlich sollte dieser Laden verklagt werden auf Schadensersatz wegen Rufschädigung und sie dazu zwingen mindestens eine Gegendarstellung in ihrem Schmierenblatt zu bringen da Null-Komma-Nix dran war. Sehr gut gebrüllt FS in der Pressekonferenz über diesen Mist!

Alle Auswärtsfahrer wünsche ich eine sehr gute An- und Abfahrt und heizt den Bayern ordentlich ein bei den nasskalten Temperaturen!

Ich werde diesmal das Spiel bei Freunden im Wohnzimmer aus anguggen und mit Schweinshaxe, Knödeln und a gscheits Bier genießen. Auf bayerische Art halt… tongue

Auf geht’s rot-blaue Jungs zum zweiten Auswärtspunkt grins
FCH olé olé
This contribution was last edited by FCHPaule on Nov 11, 2023 at 10:48 AM hours
Wenn man nach München fährt und die Floskeln ''Bonusspiel'' oder ''Wir haben nicht zu verlieren..etc.'' benutzt hat man schon vom Kopf her verloren und fährt mit einer Packung(8:0) nach Hause, (s.Darmstadt etc.).
Ich finde man hat immer was zu verlieren, auch gegen die angebl. so übermächtigen Bayern. Wenn man die Bayern ärgern will, dann müssen alle für jeden laufen und als Team zusammen spielen und den Ball laufen lassen, am besten 1Kontakt und nicht zu lange den Ball halten.
Wir brauchen ein kompaktes Mittelfeld 4,3,2,1 o.so, Kleindienst vorne für die langen Bälle!
Ich denke F. Schmidt wird die Jungs schon richtig einstellen und wir werden dort nicht untergehen!

Ich hab so ein Gefühl, dass da heute was gehen könnte, wenn sie defensiv gut stehen (Gimber, Maloney) und mutig spielen. Aber wenn sie vor Ehrfurcht erstarren, gibt es in München nichts zu holen! Der FCB hat ja auch Verletzte und Ausfälle, Englische Woche etc., dass ist unsere Chance, da heute was Zählbares mitzunehmen.Cool
8000 FCH Fans ist natürlich der Hammer und 1.Liga reifstark... und wird in der Allianz-Arena sicherlich nicht zu überhören sein!
This contribution was last edited by 1846_FCH_Ole on Nov 11, 2023 at 12:31 PM hours
Zitat von 1846_FCH_Ole
8000 FCH Fans ist natürlich der Hammer und 1.Liga reifstark... und wird in der Allianz-Arena sicherlich nicht zu überhören sein!

Dafür hätten 80 Auswärtsfahrer gereichtgrins. Die Stimmung im Schlauchboot ist ja meist mau…

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Gimber, Föhrenbach - Maloney, Theuerkauf, Dinkci, Schöppner, Beste - Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Busch, Siersleben, Beck, Pick, Sessa, Thomalla, Dovedan, Schimmer

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kein schlechter Auftritt eigentlich. Wir werfen uns in alles rein - ganz besonders Maloney muss viel leiden. Bayern mit zwei Chancen von Sane und Sarr. Kane macht halt aus einer Ecke und mit einer Einzelaktion zwei Buden.

Schade finde ich, dass wir fast nie in die Tiefe kommen und auf Außen oft alles viel zu eng ist. So wird es einerseits schwer, unser Konterspiel einzuleiten, andererseits entstehen kaum Flanken, die uns eigentlich auch immer stark gemacht haben. Persönlich finde ich, dass Traore viele mögliche Angriff durch unsauberes Passspiel zerstört.

Gut wäre jetzt ein schnelles Tor nach Standard - dann kann das evtl. nochmals heiß werden. Macht Bayern das 3:0 muss man aufpassen, dass es nicht böse endet!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Mein Eindruck ist, dass die Mannschaft die Ruhe nicht hat, wenn sie mal in Ballbesitz ist. In München darf sie auch mal nach hinten spielen und nicht gleich den Weg nach vorne suchen - zumindest in den Ausschnitten in der Konferenz. Da folgt sofort der Ballverlust auch ohne dass die Bayern energisch reinfunken. Aber das kommt noch mit den Spielen. Ich denke in dieser Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial.
Warum allerdings ein Kane am Elfmeterpunkt so alleine steht und ungehindert einköpfen kann, das ist nicht erstklassig.
This contribution was last edited by hero53 on Nov 11, 2023 at 4:39 PM hours
Ich habs gesagt. Wenn das Anschlusstor fällt, kann das heiß werden. Und schon stehts 2:2.

Selbst wenn wir jetzt noch 5:2 untergehen, ein toller Erfolg, nach zwei Toren Rückstand IN München!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jetzt steht der Choupo(?) so alleine und kann einfach so einköpfen. Ok, die Bayern hatten vorher schon dicke Chancen (Kane!). Wir müssen die Punkte gg. Andere holen, Köln z.B. Mainz, Darmstadt Bochum etc.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.