deadline-day banner
Sat, Sep 28, 2013
SV Wacker Burghausen
W. Burghausen
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wacker Burghausen   1.FC Heidenheim 1846
Uwe Wolf Uwe Wolf Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€1.73m Total market value €61.05m
23.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag! In der Arena der Wackeren

Sep 25, 2013 - 11:01 PM hours
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#81
Sep 28, 2013 - 6:22 PM hours
Auf Grund der Fernsehbilder muss ich sagen, der Punkt für Wacker ist unverdient. Da bleibt unsererseits nichts hängen, keine Psychomacke oder so.
Niederlechners Treffer ist glücklich, er tunnelt den Keeper, hatte vorher bessere Chancen. Sökler? man Junge schiess. Die Zwei müssen dringend an ihrer Abschlussschwäche arbeiten.
Morabit? Doch bloss Joker?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#82
Sep 28, 2013 - 6:55 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Irgendwie habe ich es ja geahnt, das ausgerechnet dieses Spiel so laufen wird für Euch. Die Sache mit dem Unterschätzen des Gegners halt. Bin schon auf den SWR-Bericht gespannt.

Klugschwätzer. Du hast geschrieben, entweder es wird ne klare Sache für den FCH oder es gibt ne böse Überraschung. Da kann man es sich hinterher immer hindrehen, wie man´s gerade braucht. Außerdem waren wir hoch überlegen, nutzen die Chancen nicht aus und bekommen unglücklich den Ausgleich in der Nachspielzeit. Was hat das jetzt mit Gegner unterschätzen zu tun? Null komma garnix. Schau dir mal meinen Tipp im Tippspiel an, dann siehst du wer was geahnt hat. Du jedenfalls nicht. Dein Tipp war 0:3. :rolleyes

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#83
Sep 28, 2013 - 7:12 PM hours
Einfach ärgerlich, aber sowas passiert halt. In der einen Woche holt man die Punkte in den Schlussminuten, diesmal wars halt andersrum.

Und wirklich aufregen müssen sich die Verfolger, denn "nicht aufholen" ist nerviger als "nicht ausbauen". Das sind (zumindest diese Woche) Luxusprobleme auf Heidenheimer Seite.

Jetzt kommen die Wochen der Big Points und wenn wir diese positiv bestreiten, dann können wir womöglich mit einem guten Punktepolster auf die Rückrunde zusteuern. Das sollte das Ziel sein...

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#84
Sep 28, 2013 - 7:57 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Irgendwie habe ich es ja geahnt, das ausgerechnet dieses Spiel so laufen wird für Euch. Die Sache mit dem Unterschätzen des Gegners halt. Bin schon auf den SWR-Bericht gespannt.

Klugschwätzer. Du hast geschrieben, entweder es wird ne klare Sache für den FCH oder es gibt ne böse Überraschung. Da kann man es sich hinterher immer hindrehen, wie man´s gerade braucht. Außerdem waren wir hoch überlegen, nutzen die Chancen nicht aus und bekommen unglücklich den Ausgleich in der Nachspielzeit. Was hat das jetzt mit Gegner unterschätzen zu tun? Null komma garnix. Schau dir mal meinen Tipp im Tippspiel an, dann siehst du wer was geahnt hat. Du jedenfalls nicht. Dein Tipp war 0:3. :rolleyes


Stimmt, das habe ich geschrieben bevor ich den SWR-Bericht gesehen habe. Jetzt muss ich sagen, dass der FCH den Gegner nicht unterschätzt hat, sondern der Punkt für Wacker sehr glücklich war. Die Szene die zum 2:2 führte erinnerte mich irgendwie an das Spiel von 2012 als in Bremen mit 1:2 verloren wurde.
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#85
Sep 28, 2013 - 10:02 PM hours
Hmm ... Natürlich finde ich es schade dass wir den Abstand nicht vergrößern konnten, aber unter dem strich vergebe ich lieber heute den Sieg ( bei den Ergebnissen der Konkurrenz ) als in einem direkten Duell. Dass wir nicht durchmarschieren werden war klar , von daher kann ich damit leben. Aber nur wenn die Jungs etwas daraus lernen. Aber genau davon gehe ich aus. Am Samstag werden sie die Bullen zu Hackfleisch verarbeiten und wir sind alle wieder froh weil die schwangerschaftsvorbereitung verliert :)
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#86
Sep 28, 2013 - 11:33 PM hours
Zitat
Samstag, 28.09.2013 Tolles 2:2 (0:0) gegen Heidenheim

Pflügler erlöst leidenschaftliches Team

Der Jubel kannte keine Grenzen, als Florian Pflügler in der 90. Minute den Ausgleich erzielen konnte. Nach einem langen Ball ging er im Strafraum-Gewühl als Sieger hervor. Auch, wenn Heidenheim die besseren Chancen hatte, war der Punktgewinn verdient, weil der SVW nie aufsteckte und Rückschläge sehr gut verarbeitete. Wacker ging durch Stefan Thee (50.) in Führung. Florian Niederlechner (53.) und Michael Thurk drehten zunächst das Spiel, ehe der umjubelte Ausgleich fiel.

http://www.wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews[tt_news]=974&cHash=a33286df97a2a1e52b641948f37117e6

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#87
Sep 29, 2013 - 6:28 AM hours
Ich bin froh, dass hier keine neuerliche Grundsatzdiskussion ausbricht, Das lief heute einfach blöd. Schiebt der Titsch das Ding am Anfang ins kurze Eck und macht die Bude, wäre das vielleicht ganz anders gelaufen. Aber egal: nach den TV-Bildern ein engagierter Auftritt unserer Buben und trotz Rückstand neuerlich nicht aufgegeben. Krasse Fortschritt zur letzten Saison! Der Ausgleich bei 90+3 - naja, passiert. Wehen spielt auch nur Remis, alles in bester Ordnung. Wenn die Bayern in Freiburg 2-2 spielen dürfen, dann dürfen wir das in Burghausen erst recht. Alles auf Kurs. Ich bin stolz, danke FCH!

Noch ne kleine Anekdote von Edith: Heute Nacht an der Theke in Kreuzberg:
Ich: " Ich komme aus Heidenheim."
Typ: "Oh krass. In der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert."

Fußballherz, was willst Du mehr?

@ SHC: neues Interpretationsmaterial für unseren selbsternannten Marcel Reich-Ranicki des Forums:

http://www.youtube.com/watch?v=rgJgRkptpFc

Ja, ja, schon klar: lauter Verrisse. Aber breit ist nur der, der Breites tut. Das könnte man ja auch mal auf ne Mauer sprayen. Nen "Tag" haste ja schon... ;)

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)

This contribution was last edited by FCH_Bln on Sep 29, 2013 at 6:57 AM hours
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#88
Sep 29, 2013 - 7:07 AM hours
Quote from sirse:
Mal wieder hat HS den Spielern schon vor dem Spiel ein Alibi verschafft, falls es nicht klappen sollte.

Allein mir fehlt das Motiv.

Sitzplatz Gegengerade?

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)

This contribution was last edited by FCH_Bln on Sep 29, 2013 at 7:09 AM hours
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#89
Sep 29, 2013 - 8:14 AM hours
Quote from FCH_Bln:

@ SHC: neues Interpretationsmaterial für unseren selbsternannten Marcel Reich-Ranicki des Forums:
http://www.youtube.com/watch?v=rgJgRkptpFc
Ja, ja, schon klar: lauter Verrisse. Aber breit ist nur der, der Breites tut. Das könnte man ja auch mal auf ne Mauer sprayen. Nen "Tag" haste ja schon... ;)

Der Song geht noch, das Video ist total asynchron. Der Gesang passt halbwegs, aber dem Trommler fehlt der Groove. Eine verpasste Chance, wie ich meine.

Grundsatzdiskussion über FS wegen gestern? Nope, beim ersten Tor reagiert Strauß einfach zu langsam und beim Ausgleich kann man von Wittek und Göhlert schon erwarten, dass sie die Situation besser klären. So ist es halt ein 2:2. Kein Beinbruch, aber halt ärgerlich.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
11. Spieltag! In der Arena der Wackeren |#90
Sep 29, 2013 - 10:51 AM hours
Quote from FCH_Bln:
Quote from sirse:
Mal wieder hat HS den Spielern schon vor dem Spiel ein Alibi verschafft, falls es nicht klappen sollte.

Allein mir fehlt das Motiv.


Das Motiv ist doch klar. Sollte man schon vor dem Spiel sagen, dass man einen Sieg erwartet, steht man nach dem Kick, falls es nicht klappt, ziemlich dumm da. Trotzdem sollte man, wenn man die Liga so dominiert, wie es momentan der Fall ist, auch einmal eine mutigere Aussage treffen.

Quote from FCH_Bln:
Sitzplatz Gegengerade?


Soll die Frage bedeuten,

1. dass ein Sitzplatz auf der Gegengerade ein Motiv wäre?
2. dass HS auf der Gegengerade sitzt?
3. dass so eine Aussage nur von jemand kommen kann, der auf der Gegengerade sitzt?
4. dass ich einen Sitzplatz auf der Gegengerade habe?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.