deadline-day banner
Sat, Nov 8, 2014
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   1.FC Heidenheim 1846
Thomas Meggle T. Meggle Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€33.70m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag! Auf der Reeperbahn mittags um eins...

Nov 4, 2014 - 5:24 PM hours
Meinen 28.000 Post widme ich Frank Schmidt & der Mannschaft.

Es ist einfach Klasse was ihr in der 2.Liga geleistet habt.
Wir haben den besten Sturm der Liga und spielen einen guten attraktiven Fußball.
Das hätte ich in dieser Form nicht erwartet.
Macht weiter so und wir werden noch viel Freude in dieser Saison haben.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

So, das zweite hopfenhaltige Feierabendgetränk steht auf dem Tisch.Cool

5h30 Fahrzeit in beide Richtungen ohne zu rasen und jeweils tiefenentspannt angekommen, was will man mehr als Fahrer. Was für ein gelungener Ausflug.

Der nächste Ausflug, zu Union, ist übrigens bereits in vortgeschrittener Planung.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Nov 9, 2014 at 6:50 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Der nächste Ausflug, zu Union, ist übrigens bereits in vortgeschrittener Planung.smile

Die nächste Auswärtspartie ist Fürth oder wie es Cee_Kay schreiben würde Vürth (sorry, musste seingrins).

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
@shc: Normalerweise macht mir die "automatisch einfügen"-Funktion Ärger, aber keine Ahnung wo das V herkam. Es sei dir gegönnt.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat von Cee_Kay
@shc: Normalerweise macht mir die "automatisch einfügen"-Funktion Ärger, aber keine Ahnung wo das V herkam. Es sei dir gegönnt.smile

Ich wusste, dass Du's mir gönnst, deshalb hab ich's gepostet. Hätte gestern wirklich gerne länger mit Euch Millerntorluft geschnuppert, aber manchmal passt es halt nicht. Naja, das meiste hat ja super gepasstgrins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Also auch mit zwei Tagen Abstand ist das immer noch ein großartiges Erlebnis gewesen am Millerntor. Schon als man in den Gästeblock reinkam und alle Reihen mit Heidenheimern besetzt sah - einfach klasse! Ich stand ganz oben und, wie es der Zufall so will, stand unser CK quasi direkt vor mir, so dass wir die drei Tore zusammen feiern konnten. Super! Auch mit SHC hätte ich gerne noch angestoßen, aber der Gästeblock war einfach zu voll...

Insgesamt ein fantastischer Tag in Hamburg!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)

This contribution was last edited by FCH_Bln on Nov 10, 2014 at 10:29 AM hours
So zurück aus HH, was für ein phänomenales Wochenende, da hat einfach alles gestimmt - zum Spiel wurde hier hinlänglich geschrieben, lässt sich darauf beschränken das eine Taktik-Idee von ALLEN FCH'lern auf dem Spielfeld getragen wurde.

Zitat von okey-dokey
Auf ne faire und schöne Begegnung, einem gerechten Spielausgang und auf zwei Fangemeinden, die sich hoffentlich gut verstehen werden, Dialekt hin oder her. zwinker


Bis auf den gerechten Spielausgang war doch Alles gegeben, nach dem Spiel aufm Dom später in diversen Kneipen, soviele Gespräche zwischen Paulianern und Heidenheimern und nicht der kleinste Anflug von Streßereien, sehr freundliche Menschen! Da tat mir die 3:0 Packung fast Leid, zumindest den Ehrentreffer hätten sich eure Jungs verdient. Freue mich aufs Rückspiel, habe schon von vielen Hamburgern gehört die kommen wollen, bisschen Provinzurlaub, Ich heiß euch herzlich Willkommen.

Achja ASTRA im Stadion ist um Welten besser als Dinkelbier grrr

•     •     •

⚽️ .
Hier noch zwei Videozusammenfassungen:

http://www.youtube.com/watch?v=YeXcM97U68E
http://www.youtube.com/watch?v=qJNPbl00NJc


@FCH_Bln: Wir können ja dann hoffentlich im Februar bei den Eisernen noch auf ein paar Tore anstossen, ich habe es jedenfalls mal als Auswärtsfahrt eingeplant.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat von Cee_Kay
@FCH_Bln: Wir können ja dann hoffentlich im Februar bei den Eisernen noch auf ein paar Tore anstossen, ich habe es jedenfalls mal als Auswärtsfahrt eingeplant.smile

Das hoffe ich auch! Hängt allerdings von der DFL ab: es klappt bei mir nur, wenn es ein Sonntagsspiel wird, da ich bis Samstag verreist sein werde...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Kurz ausgeführt: Heidenheims starke Stunde gegen den FC St. Pauli

Durch einen starken Auftritt in Hamburg gewann der 1. FC Heidenheim zum fünften Mal in dieser Saison und steht damit aktuell auf Platz fünf der Tabelle. Über sein Defensivspiel kontrollierte der Aufsteiger das Spiel gegen den FC St. Pauli fast die komplette Spielzeit und bereitete dem Gastgeber vor allem nach Umschaltaktionen große Probleme.
Hier noch die Taktik-Analyse von Spielverlagerung.de. Interessant zu lesen, allerdings dachte ich dass wir mit einem 4-2-3-1 aufgelaufen sind.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.