deadline-day banner
Sat, Nov 8, 2014
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   1.FC Heidenheim 1846
Thomas Meggle T. Meggle Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€33.70m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag! Auf der Reeperbahn mittags um eins...

Nov 4, 2014 - 5:24 PM hours
Glückwunsch zum ersten Auswärtsdreier.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Zitat von TSVLeinzell_CS
Macht es diesem nicht nennenswerten Verein aber erst mal nach: 2 Auswärtsspiele am Millerntor und dabei 2 Auswärtssiege ohne Gegentor - dass kann nicht jeder Verein von sich behaupten!cool


Aber einen Sieg ohne Gegentor haben wir jetzt auch am Millerntor.zwinker

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von vfb4ever
Zitat von TSVLeinzell_CS
Macht es diesem nicht nennenswerten Verein aber erst mal nach: 2 Auswärtsspiele am Millerntor und dabei 2 Auswärtssiege ohne Gegentor - dass kann nicht jeder Verein von sich behaupten!cool


Aber einen Sieg ohne Gegentor haben wir jetzt auch am Millerntor.zwinker


Hoffe mal, dass der FCH nicht allzuviel den Aalener nachmacht - jetzt schon 10 Punkte Unterschied und die Aussichten gehen immer weiter auseinander...
Zitat von DKlebenslang
Glückwunsch zum ersten Auswärtsdreier.
Da schließe ich mich an. Schade, dass es ausgerechnet heute am Millerntor sein musste. Vorne eiskalt die Chancen verwertet, hinten meist gut gestanden und wenn nicht, das nötige Glück gehabt.
Zitat von JoAlex
Zitat von DKlebenslang
Glückwunsch zum ersten Auswärtsdreier.
Da schließe ich mich an. Schade, dass es ausgerechnet heute am Millerntor sein musste. Vorne eiskalt die Chancen verwertet, hinten meist gut gestanden und wenn nicht, das nötige Glück gehabt.


Oder um es rumzudrehen - ihr hattet schon sehr viel pech vorne. Hoffe, dass es in den nächsten Spielen offensiv mal wieder kracht bei euch ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Zitat von vfb4ever
Zum Spiel:
So ein Dreier auf ST.Pali hätte schon was.grinsgrins


Jetzt ists sogar ein doppelter Dreier geworden, und das aufm Kiez. oops

Glückwunsch nach HDH zum hochverdienten Auswärtssieg. Cool

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
WOW, ich kanns noch gar nicht glauben ... Überrascht
Riesen Kompliment an die Mannschaft und vor allem an den Trainer, der das Team perfekt eingestellt hat. Ein Daumen hoch auch für die mitgereisten Fans. Vor allem in der Schlussphase war das Millerntor in Heidenheimer Hand.
Einfach unglaublich .....

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Zitat von hinz76
82. Minute, der FCH führt AUF St. Pauli mit 3:0, die 1.200 Gäste lassen ein kräftiges "Ole ole, ole ola, für unsre Farben, für den FCH!" durch das Millerntor schallen .....
Ich muss mich gerade zwicken ÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Das hat mir bei dem Spiel heute (abgesehen vom Ergebnis) ja am besten gefallen grins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von vfb4ever
Zitat von hinz76
82. Minute, der FCH führt AUF St. Pauli mit 3:0, die 1.200 Gäste lassen ein kräftiges "Ole ole, ole ola, für unsre Farben, für den FCH!" durch das Millerntor schallen .....
Ich muss mich gerade zwicken ÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberrascht


Ja Träumen werden war.CoolCoolCool

...und wir haben das Fassbier im Gästeblock ausgetrunken.grins

Ein Highlight war heute FCH_Bln kennenzulernen, hat mich wirklich gefreut. Schade das shc irgendwie unter Zeitdruck stand.
Aber geiles Spiel und nachher treffen wir wahrscheinlich noch die Mannschaft, wenn FS beim NDR durch ist. Mal schauen ob es klappt.smile

Schönen Gruß auch an unseren Vorsänger und die Mitreisenden, die direkt den Heimweg angetreten haben. Super Job heute. Daumen hoch.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Geiles Erlebnis heute. Super Stimmung und ordentlicher Auftritt der FCH Jungs, auf und neben dem Platz.
Schade für Zimbo, gute Besserung. Ich muss sagen, Rouven hat das heute gut gemacht.

Schade, Cee_Kay und Bln, ich wäre gerne noch ein paar Minuten geblieben, aber unser Fahrer wollte gehen. Der Paulibecher mit Gelbsünder Nöthe fährt mit nach HDH, den machen wir halt mal gemeinsam voll.

St. Pauli kennt jetzt den FCH, ich das Millerntor, alles im Lot. 20 Punkte...Glückwunsch zu 50% Klassenerhalt!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.