deadline-day banner
Sat, Dec 2, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Heidenheim 1846
Marco Rose M. Rose Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€503.90m Total market value €66.45m
25.7 ø age 26.3
Xavi Simons X. Simons Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Heidenheim 1846

Nov 29, 2023 - 3:39 PM hours
  survey
  % votes
Achtungserfolg
 13.3  2
Unkaputtbar
 53.3  8
FCH like.....
 33.3  5
Total: 15

The survey has expired.

Nach unserem erkämpften Punkt gegen Bochum geht es weiter zum Auswärtsspiel nach Leipzig.

Im Prinzip treffen 2 alte Weggefährten aufeinander,wenngleich sich der Weg seit einigen Jahren natürlich auf drastische Weise voneinander getrennt bzw unterschieden hat.
Während man in den letzten Wochen von Bonus Spiel in München oder gar Bonus Highlight Stuttgart sprach,was die Faszination Bundesliga ausmacht,tue ich mir schwer dieses Spiel zu betitteln.
Vielleicht ist jenes Duell zum jetzigen Zeitpunkt, das ungleichste was in jüngster Zeit die Bundesliga gesehen hat.Darmstadt dürfte wohl selbiges von sich behaupten!

Wir haben was geschafft, das sich ja in Fußall Deutschland seines gleichen Sucht.Bodenständig,Schritt für Schritt auf der vielleicht auch steinigen Treppe genommen.Viele Fußballromantiker,nicht nur in Heidenheim, sondern egal wo wir bisher unsere Duftmarke hinterlassen haben,finden unseren FCH höchst respektabel cool!
Ehrliche Arbeit die annerkennend höchst respektabel geschätzt wird!

Ganz anders unser nächster Gegner RB.
Ein Getränke Global Player hatte Bock auf einen Fußball Club in Deutschland und in Leipzig wurde das Produkt dann
zur Welt gebracht oder auf die Beine gestellt.
Ich habe Respekt vor der sportlichen Arbeit die mit Sicherheit kein selbstläufer ist.Keinen großen Respekt zolle ich jenem Kunstprodukt,daß schlicht mit sich ein gewisser Herr Mateschitz erkauft hat.
In Pipi Langstrumpf hieß es ja lustiger Weise "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"Der natürliche Kinderliche Gedankengang ist,daß dies nicht funktioniert.

Weit gefehlt,in unserer heutigen Welt ist alles möglich,vorallem durch sogenannten oder selbsternannten Eliten! Egal ob es nun RB oder sonstige Kunstprodukte sind.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen!
Unser Globales Mehrwert System gerät immer mehr aus den Fugen,um so stolzer macht mich unser FCH der aus akribischer und ehrlicher Arbeit besteht!
Liga unabhängig wohlgemerkt.

Was wir sportlich erwarten können?
RB war gestern kurz davor den aktuellen Champions League Sieger zu besiegen.
Also wohl sportlich relativ einfach erklärt,durch unsere Tugenden vielleicht ehrlich etwas zu erkämpfen.
Unterm Strich dann in keinem Aspekt unsere Kragenweite!

Ohhh doch halt,natürlich unsere aktuelle Mitgliederzahl!

********************9182**********************************

Rot-Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.