deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Darmstadt 98
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€61.05m Total market value €40.85m
26.2 ø age 26.7
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Darmstadt 98

Dec 5, 2023 - 3:37 PM hours
Eig muss man doch Jan-Niklas Beste iwann mal nominieren, oder? Ich mein, wernn man als Aufsteiger einer der TopPerformer im offensiven MIttelfeld ist?
Man muss aber auch sagen:
Das Tor von Skarke war bodenlos schlecht verteidigt.
Das Tor darf so nie fallen.
Mit der Leistung hinten wird es mMn wirklich schwer Punkte zu holen.
Du kannst nicht jedes Mal drei Standards von Beste veredeln.

Was der Junge für Brandomben in den Strafraum haut...
Wie MS zu seinen besten Zeiten.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Spielerisch war das über weite Strecken Mist, Darmstadt eigentlich mit der reiferen Anlage, ich frage mich warum wir unsere Techniker vorne so verschwenden und nur lange Bälle kloppen.
Maloney war heute sichtbar nicht komplett Fit, hätte ihn nicht starten lassen, erst mit Sessa kam etwas Biss ins Mittelfeld und mit einmal Ballgewinne im Zentrum.
Neben Beste und Mainka heute auch Föhrenbach auf beiden Seiten stabil wenn auch oft ein wenig passiv.
Pieringer find ich gut, immer den Kopf oben und zwei richtig gute Pässe gespielt.
Kleindienst bodenlos und nach 15min schon mit seinen Frustaktionen angefangen, immerhin in der 78. den ersten langen Ball festgemacht… er muss einfach auf sich fokussiert bleiben nicht immer lamentieren und rumboxen, dann klappt es bald auch mal aus dem Spiel in Liga 1.
Gott sei Dank haben wir Bestes Ecken, wichtige 3 Punkte.

•     •     •

⚽️ .
Heidenheim Player Ratings - Heidenheim
3.0K. Müller
1.0P. Mainka
3.0B. Gimber
2.5J. Föhrenbach
3.0O. Traoré
4.0L. Maloney
3.0J. Schöppner
1.5J. Beste
2.0E. Dinkçi
3.5T. Kleindienst
3.0M. Pieringer
3.5A. Beck
3.0N. Theuerkauf
3.0K. Sessa
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
3.5M. Schuhen
4.0K. Gjasula
4.5T. Isherwood
4.0J. Müller
4.0C. Klarer
4.0M. Maglica
3.5F. Holland
4.0T. Kempe
2.0Tim Skarke
4.0Emir Karic
3.5L. Pfeiffer
4.5A. Seydel
3.5O. Vilhelmsson
4.0A. Müller

Spielernoten
https://www.sport1.de/tv-video/video/schmidt-ich-habe-schon-viele-damliche-fragen-gehort-aber-das-ist-top-drei__816315AF-1B43-48A2-AF60-6C353710CD33?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

grins

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Stimmt es das beim 1. Tor der Ball nicht hinter der Linie war und die Torlinientechnik versagt hat?
Zitat von BlueObserver
Stimmt es das beim 1. Tor der Ball nicht hinter der Linie war und die Torlinientechnik versagt hat?


Nein

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Cee_Kay
https://www.sport1.de/tv-video/video/schmidt-ich-habe-schon-viele-damliche-fragen-gehort-aber-das-ist-top-drei__816315AF-1B43-48A2-AF60-6C353710CD33?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

grins


Also diese Frage hinterlässt bei mir trotzdem???

- wie zum Teufel kommt man auf diese Frage überhaupt?
- war dieser Journalist von der Gala oder Bunten???
- steckt hinter der Frage Insiderwissen bzgl JNB 37 ?
- werden Journalisten von etwaigen Beratern nebenbei noch bezahlt um konkrete Stöhrfeuer zu legen?
-Oder war es eine KI Frage?

Krasser Schei* jedenfalls,hat dieser Mensch überhaupt unter vollem Bewusstsein das Stadion verlassen grins

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von Cee_Kay

https://www.sport1.de/tv-video/video/schmidt-ich-habe-schon-viele-damliche-fragen-gehort-aber-das-ist-top-drei__816315AF-1B43-48A2-AF60-6C353710CD33?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app

grins


Also diese Frage hinterlässt bei mir trotzdem???

- wie zum Teufel kommt man auf diese Frage überhaupt?
- war dieser Journalist von der Gala oder Bunten???
- steckt hinter der Frage Insiderwissen bzgl JNB 37 ?
- werden Journalisten von etwaigen Beratern nebenbei noch bezahlt um konkrete Stöhrfeuer zu legen?
-Oder war es eine KI Frage?

Krasser Schei* jedenfalls,hat dieser Mensch überhaupt unter vollem Bewusstsein das Stadion verlassen grins

Alle deine Fragen beantwortet das Video zur PK ~min 11.
Kurz: Bildzeitung… Wehe es sagt noch einmal jemand, der Sportteil sei ja gut Verschlossen .
Armer Kerl muss halt Meinung machen wo keine gemacht werden will/kann, er meint ja nach Schmidts Antwort noch „er sei es von anderen Trainern gewöhnt beleidigt zu werden“, spätestens da würde ich meine Auffassung zu meinem Job mal hinterfragen.

•     •     •

⚽️ .
Na ja Spaß bei Seite,ich habe mir die Pk gestern Abend noch angehört und dachte mir bei der Fragestellung?!
Ist nicht dein Ernst????
Na ja Schmidts Ausssage ist ja bekannt mittlerweile.
Also mir war schon bewusst das dieser Mensch von der Bild stammte.Ich glaube das Spiel lieferte genug Schlagzeilen bzw Stoff der gut zu verarbeiten war.

Jeder der im letzten Jahrzehnt sich länger als nur 5 Minuten mit dem FCH beschäftigt hat,hätte diese Frage niemals gestellt bzw in den Raum geworfen!
Mich würde tatsächlich interessieren was mit dieser Frage tatsächlich gemeint war?!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.