deadline-day banner
Sat, Nov 2, 2013
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   1.FC Heidenheim 1846
Karsten Neitzel K. Neitzel Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€30.60m Total market value €61.05m
25.8 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

15. Spieltag! Bei Holstein Kiel

Oct 28, 2013 - 11:50 PM hours
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#61
Nov 2, 2013 - 7:00 PM hours
Weil es von fast niemandem zu erwarten ist, gibt es von mir ein großes Lob an FS. Nach 30 Minuten den Mut zu haben Niederlechner und Sökler für Thurk und Morabit rauszunehmen hat nicht jeder. Zudem dachten viele nun das Ende von Micha unter FS. Die Maßnahme hat sich bezahlt gemacht und man muss nicht immer schön spielen um zu gewinnen. So kann man ja eigentlich nur aufsteigen. Da die Verfolger sich bei den Siegen auch immer abwechseln. :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#62
Nov 2, 2013 - 7:45 PM hours
Das sind ja wieder herrliche Beiträge heute, der eine schreibt gar nix, der andere erzählt vom Gärtner und vom Meerrettich. :D

Was bleibt festzuhalten? Schlecht gespielt, gut gekämpft, etwas glücklich gewonnen, 3 wichtige Punkte geholt, Vorsprung ausgebaut.

Und: FS kann auch anders.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#63
Nov 2, 2013 - 7:58 PM hours
Sorry, ich muss mich korrigieren. Es war der Butler und nicht der Gärtner (kommt aber erst am Schluß raus). Aber beim SCHAMEL Meerrettich bleibe ich. Wer’s nicht versteht, sollte sich mal einen kaufen und schauen was draufsteht. ;)
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#64
Nov 2, 2013 - 8:14 PM hours
Vllt etwas Off-topic, aber was ist eigentlich mit Patrick Mayer. Halte eigentlich sehr viel von ihm. Kommt er noch mal wieder oder wird das in HDH nichts mehr mit ihm?!

Gibt es eigentlich für das Spiel der 2. Mannschaft morgen schon Informationen ob Profis eingesetzt werden?

•     •     •

Pro: VFR Aalen, Heidenheim 1846, Galatasaray Istanbul, Boca Juniors

Contra: VFB Stuttgart, Kaiserslautern ,Real Madrid

Ad astra - Only sky is the limit.

Blogabet: drogba17.blogabet.com
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#65
Nov 2, 2013 - 8:23 PM hours
Glückwunsch an euch.
Verdienter Sieg, weil ihr einfach cleverer wart. Die ersten dreißig Minuten noch überheblich, dann die Wechsel, sodass ihr in der zweiten Halbzeit genauso gespielt habt, dass wir keine Chance mehr hatten.
Guter Trainer, kaltschnäuzige Mannschaft. Viel Spaß in der 2.Bundesliga.
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#66
Nov 2, 2013 - 8:29 PM hours
Quote from Carlito1986:
Vllt etwas Off-topic, aber was ist eigentlich mit Patrick Mayer. Halte eigentlich sehr viel von ihm. Kommt er noch mal wieder oder wird das in HDH nichts mehr mit ihm?!

Gibt es eigentlich für das Spiel der 2. Mannschaft morgen schon Informationen ob Profis eingesetzt werden?

Tja, Mayer´s never ending story. Er spielt inzwischen einigermaßen regelmäßig in der Zweiten, sollte Niederlechner jetzt ein ausgewachsenes Formtief bekommen, dann könnte ich mir ein zeitnahes Comeback in der ersten Mannschaft vorstellen.

Was Profis morgen in der Oberligamannschaft angeht, so gibt es da noch keine Info. Ich persönlich rechne mit Deutsche, Sauter, Kohler, Mayer und evtl. mit Körber.


@Gardinenfenster: Vielen Dank für die Glückwünsche, bis zum Aufstieg ist es aber noch ein ganzes Stück.

Euch viel Glück für die restliche Saison und das ihr diesmal den Klassenerhalt packt. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#67
Nov 2, 2013 - 8:45 PM hours
Quote from Carlito1986:
Vllt etwas Off-topic, aber was ist eigentlich mit Patrick Mayer. Halte eigentlich sehr viel von ihm. Kommt er noch mal wieder oder wird das in HDH nichts mehr mit ihm?!

Gibt es eigentlich für das Spiel der 2. Mannschaft morgen schon Informationen ob Profis eingesetzt werden?


Du hast ne eigenartige Signatur. Das es sowas auch gibt?! :o

Ach ja: Auch von mir Glückwunsch zum Sieg im hohen Norden. Schaut ganz so aus als gäbe es nächste Saison zwei Zweitligisten in einem Umkreis von 25 km.
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#68
Nov 2, 2013 - 8:48 PM hours
Ja also eigentlich stand da:

/Edith sagt ... Der mag keine Pfeile :(
Ich hatte mit nem
Pfeil auf mich gezeigt und darauf hingewiesen dass ich aufgrund meiner hellseherischen Fähigkeiten jetzt schnell Lotto spielen gehe
This contribution was last edited by Algorn on Nov 2, 2013 at 8:52 PM hours
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#69
Nov 2, 2013 - 9:31 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:

Du hast ne eigenartige Signatur. Das es sowas auch gibt?! :o


Sagt der Fan von VfB UND FCB! Dafür würde bei uns im Dorf der Galgenberg seinem ursprünglichen Zweck wieder zugeführt... ;)

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
15. Spieltag! Bei Holstein Kiel |#70
Nov 2, 2013 - 10:17 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from Carlito1986:
Vllt etwas Off-topic, aber was ist eigentlich mit Patrick Mayer. Halte eigentlich sehr viel von ihm. Kommt er noch mal wieder oder wird das in HDH nichts mehr mit ihm?!

Gibt es eigentlich für das Spiel der 2. Mannschaft morgen schon Informationen ob Profis eingesetzt werden?

Tja, Mayer´s never ending story. Er spielt inzwischen einigermaßen regelmäßig in der Zweiten, sollte Niederlechner jetzt ein ausgewachsenes Formtief bekommen, dann könnte ich mir ein zeitnahes Comeback in der ersten Mannschaft vorstellen.

Was Profis morgen in der Oberligamannschaft angeht, so gibt es da noch keine Info. Ich persönlich rechne mit Deutsche, Sauter, Kohler, Mayer und evtl. mit Körber.


@Gardinenfenster: Vielen Dank für die Glückwünsche, bis zum Aufstieg ist es aber noch ein ganzes Stück.

Euch viel Glück für die restliche Saison und das ihr diesmal den Klassenerhalt packt. :)


Danke für die schnelle Antwort :) Hoffe er kommt so schnell wie möglich zurück.
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen, wenn HDH dieses Jahr nicht aufsteigt, dann verlier ich den Glauben an Fußball :D

•     •     •

Pro: VFR Aalen, Heidenheim 1846, Galatasaray Istanbul, Boca Juniors

Contra: VFB Stuttgart, Kaiserslautern ,Real Madrid

Ad astra - Only sky is the limit.

Blogabet: drogba17.blogabet.com
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.