deadline-day banner
Sat, Nov 9, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV 07 Elversberg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Hirsch Dietmar Hirsch
€61.05m Total market value €22.05m
26.2 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg

Nov 6, 2013 - 3:31 PM hours
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#11
Nov 8, 2013 - 11:34 AM hours
Quote from Herbrechtinger:
Freuen würde ich mich über einen überzeugenden Auftritt der Schmidt-Truppe und einen klaren Sieg...


Wer täte dies nicht, werter Herbrechtinger, wer täte dies nicht. Da die Aussicht darauf aber so rein gar nicht gegeben ist und ich meinen Unmut hierüber per Schmitdtschem Dekret nicht äußern darf, verbringe ich den Samstag lieber im Garten (oder im livestream von Darmstadt) und pfeife an diesem Tag anderweitig - nämlich auf den Gebrauch meiner Dauerkarte.
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#12
Nov 8, 2013 - 12:09 PM hours
3:1-Sieg für den FCH gegen die Schwarz-Weißen (was für eine tolle Farbe :cool ) aus dem Saarland. Der Gästeblock dürfte bei diesem Spiel wohl nur spärlich besetzt sein...
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Nov 8, 2013 at 12:10 PM hours
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#13
Nov 8, 2013 - 8:33 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
3:1-Sieg für den FCH gegen die Schwarz-Weißen (was für eine tolle Farbe


Was für eine tolle Farbe? Wenn dann FarbEN :D ! Und um es genau zu nehmen sind weder schwarz und weiß Farben. Deswegen bezeichnet man euch ja auch als die "Farblosen" ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#14
Nov 9, 2013 - 6:51 AM hours
Heute muss ein Sieg her für unser großes Ziel die 2.Liga.

AUF GEHTS FCH KÄMPFEN UND SIEGEN!

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#15
Nov 9, 2013 - 8:20 AM hours
Ein Sieg heute wäre enorm wichtig. Leipzig, Darmstadt, Unterhaching und die Stuttgarter werden sich gegenseitig die Punkte nehmen. Durch einen Sieg könnten wir richtig wegziehen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#16
Nov 9, 2013 - 9:12 AM hours
Zitat
Ein Sieg heute wäre enorm wichtig. Leipzig, Darmstadt, Unterhaching und die Stuttgarter werden sich gegenseitig die Punkte nehmen. Durch einen Sieg könnten wir richtig wegziehen.


...........stimmt, zumal die nächsten Spiele gegen Stuttgart, Haching und Osnabrück allesamt keine Spaziergänge werden.
Im Stadionmagazinvorwort wird allerdings schon wieder auf den extrem schweren Gegner mit Bundesligaerfahrung verwiesen, tiefer Rasen. - Geduld wird erbeten........
Ich werde mir heute das Ganze mal aus einer anderen Perspektive anschauen, bei ein, zwei Gläschen Sekt und Aufwärmmöglichkeit :cool .

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#17
Nov 9, 2013 - 10:41 AM hours
Quote from disahdh:
Ich werde mir heute das Ganze mal aus einer anderen Perspektive anschauen, bei ein, zwei Gläschen Sekt und Aufwärmmöglichkeit :cool

Sche** Millionäre, wir singen Sche** Millionäre, sche** Millionäääääääre, wir singen Sche** Millionääääreeee!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#18
Nov 9, 2013 - 10:55 AM hours
Quote from 46_ole:
Da die Aussicht darauf aber so rein gar nicht gegeben ist und ich meinen Unmut hierüber per Schmitdtschem Dekret nicht äußern darf, verbringe ich den Samstag lieber im Garten (oder im livestream von Darmstadt) und pfeife an diesem Tag anderweitig - nämlich auf den Gebrauch meiner Dauerkarte.



Du lässt Dir von unserem Trainergott den Mund verbieten? :o

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#19
Nov 9, 2013 - 12:09 PM hours
Quote from hinz76:
Quote from TSVLeinzell_CS:
3:1-Sieg für den FCH gegen die Schwarz-Weißen (was für eine tolle Farbe


Was für eine tolle Farbe? Wenn dann FarbEN :D ! Und um es genau zu nehmen sind weder schwarz und weiß Farben. Deswegen bezeichnet man euch ja auch als die "Farblosen" ;)


Hast du schon mal das Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen? :-)

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
16. Spieltag! Elversberg auf dem Schlossberg |#20
Nov 9, 2013 - 1:01 PM hours
Quote from guschdl:
Quote from hinz76:
Quote from TSVLeinzell_CS:
3:1-Sieg für den FCH gegen die Schwarz-Weißen (was für eine tolle Farbe


Was für eine tolle Farbe? Wenn dann FarbEN :D ! Und um es genau zu nehmen sind weder schwarz und weiß Farben. Deswegen bezeichnet man euch ja auch als die "Farblosen" ;)


Hast du schon mal das Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft gesehen? :-)


Nunja, um bei der nächsten WM erfolgreich zu sein spielt man 2014 auch komplett in weiß und versucht mehr Farbe ins Spiel zu bringen ;)

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.