deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Heidenheim 1846
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€144.35m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Heidenheim 1846

Jan 22, 2024 - 4:09 PM hours
  survey
  % votes
Noch 15 Punkte bis zum Klassenerhalt.
 60.0  9
Noch 17 Punkte bis zum Klassenerhalt.
 06.7  1
Noch 18 Punkte bis zum Klassenerhalt.
 33.3  5
Total: 15

The survey has expired.

Nó isch er halt nommal drá. Der 6. Fred nacheinander!

3:2; 1:0; 3:2; 1:1; 1:1; - Das macht 5 ungeschlagene Spiele und in der Formtabelle Platz 2 hinter den Überfliegern aus Leverkusen. Die Mannschaft geht Spiel für Spiel ans maximum und das erkennt man jetzt endlich auch an der Punktausbeute. Die ersten fangen schon an vom Europapokal zu träumen. Aktuell würde unter bestimmten Umständen tatsächlich schon der 8. Platz für einen Startplatz im Europapokal reichen. Ich denke, man sollte, wie es schon J-N Beste sagte, sich dennoch in Demut üben und kleine Brötchen backen.

Am nächsten Samstag geht es nun in Sinsheim gegen den Stadtteil Hoffenheim. Mit seinen 3358 Einwohnern kann man mit Fug und Recht behaupten, das sich Hoffenheim im Epizentrum des bezahlten Vereinsfußball befindet. Mit der SAP-Gedächtniself katapultierte sich der Nabel der Fußballwelt innerhalb kürzester Zeit in höchste Sphären des balltretenden Genres. Seit der Saison 1989/90 unterstützt Dietmar Hopp die TSG 1899 Hoffenheim finanziell. Was in der Kreisliga A begann, mündete 2008/09 im Aufstieg des Vereins in die Bundesliga, der sie mittlerweile seit 16 Jahren ununterbrochen angehören. Anders als der FCH, der seine Aufstiege allesamt als Tabellenerster feierte, sind jedoch die größten Vereinserfolge der Sinsheimer die viermaligen Gewinne des Badener Landespokals zwischen 2002 und 2005.

Gespielt wird am Samstag, den 27.01.2024 um 15:30 in der PreZero Arena zu Sinsheim.

Die Temperatur dürfte beim Anpfiff bei 5° liegen.

Die Mannschaften könnten mit folgender Aufstellung spielen:

Hoffenheim
Baumann - Kabak, Grillitsch, Nsoki - Kaderabek, Stach, Bülter, Becker, Kramaric - Weghorst, Beier

Heidenheim
Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Gimber, Föhrenbach - Maloney, Dinkci, Beck, Schöppner, Beste – Kleindienst

Allen Auswärtsfahrern eine stressfreie Anfahrt!

•     •     •



Dankeschön @BoBu71 daumen-hoch

Eine derart lange Serie hätte wohl niemand erwartet, 6 Freds in Row....gab es dies letzte Saison überhaupt?
Egal ,ich finde Du hättest Dir den 7. mehr als verdient.
"Frisch gewagt ist halb gewonnen"daumen-hoch

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kabak ist übrigens mit der 5. gelben Karte gesperrt.
Zitat von Steve1986
Kabak ist übrigens mit der 5. gelben Karte gesperrt.
Becker fällt auch aus (Knie)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dankeschön für die Threaderöffnung @BoBu71
Deine Serie darf sehr gerne bis einschließlich Kölnspiel anhalten stark

Aufstellung? Ist egal wer spielt weil das ganze Team echt geil drauf ist! daumen-hoch

Auswärtsfahrer: sind bis jetzt über 2200 und morgen werden es mindestens 2 mehr. Habe spontan heute entschieden hinzufahren. tongue

Was wollen wir da? Ganz einfach die drei „gestohlenen“ Punkte vom Hinspiel nach Hause bringen! ugly

„Man darf nie vergessen, woher wir kommen“, sagte unser Trainer und ich setze einen drauf: „Wir wissen aber auch, wo wir hinwollen.“
2. Auswärtssieg stark

Euer FCHPaule
Zitat von FCHPaule
Dankeschön für die Threaderöffnung @BoBu71
Deine Serie darf sehr gerne bis einschließlich Kölnspiel anhalten stark

Aufstellung? Ist egal wer spielt weil das ganze Team echt geil drauf ist! daumen-hoch

Auswärtsfahrer: sind bis jetzt über 2200 und morgen werden es mindestens 2 mehr. Habe spontan heute entschieden hinzufahren. tongue

Was wollen wir da? Ganz einfach die drei „gestohlenen“ Punkte vom Hinspiel nach Hause bringen! ugly

„Man darf nie vergessen, woher wir kommen“, sagte unser Trainer und ich setze einen drauf: „Wir wissen aber auch, wo wir hinwollen.“
2. Auswärtssieg stark

Euer FCHPaule

Da musst du mich wohl leider abziehen, der Bahnstreik macht mir nen Strich durch die Rechnung, ich komm zwar hin, aber nicht mehr zurück sad

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77
Zitat von FCHPaule

Dankeschön für die Threaderöffnung @BoBu71
Deine Serie darf sehr gerne bis einschließlich Kölnspiel anhalten stark

Aufstellung? Ist egal wer spielt weil das ganze Team echt geil drauf ist! daumen-hoch

Auswärtsfahrer: sind bis jetzt über 2200 und morgen werden es mindestens 2 mehr. Habe spontan heute entschieden hinzufahren. tongue

Was wollen wir da? Ganz einfach die drei „gestohlenen“ Punkte vom Hinspiel nach Hause bringen! ugly

„Man darf nie vergessen, woher wir kommen“, sagte unser Trainer und ich setze einen drauf: „Wir wissen aber auch, wo wir hinwollen.“
2. Auswärtssieg stark

Euer FCHPaule

Da musst du mich wohl leider abziehen, der Bahnstreik macht mir nen Strich durch die Rechnung, ich komm zwar hin, aber nicht mehr zurück sad


Also wenn nicht gerade nach Buxtehude grins musst, könnte ich dich mit nach Hause nehmen. Wenn Interesse hast, meldest dich per PN
Zitat von FCHPaule
Zitat von gobo77

Zitat von FCHPaule

Dankeschön für die Threaderöffnung @BoBu71
Deine Serie darf sehr gerne bis einschließlich Kölnspiel anhalten stark

Aufstellung? Ist egal wer spielt weil das ganze Team echt geil drauf ist! daumen-hoch

Auswärtsfahrer: sind bis jetzt über 2200 und morgen werden es mindestens 2 mehr. Habe spontan heute entschieden hinzufahren. tongue

Was wollen wir da? Ganz einfach die drei „gestohlenen“ Punkte vom Hinspiel nach Hause bringen! ugly

„Man darf nie vergessen, woher wir kommen“, sagte unser Trainer und ich setze einen drauf: „Wir wissen aber auch, wo wir hinwollen.“
2. Auswärtssieg stark

Euer FCHPaule

Da musst du mich wohl leider abziehen, der Bahnstreik macht mir nen Strich durch die Rechnung, ich komm zwar hin, aber nicht mehr zurück sad


Also wenn nicht gerade nach Buxtehude grins musst, könnte ich dich mit nach Hause nehmen. Wenn Interesse hast, meldest dich per PN

Augsburg, also fast Buxtehude

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Es ist schon irgendwie verrückt. Seit fünf Spielen sind wir ungeschlagen und in der Formtabelle in diesem Zeitraum sogar auf Rang zwei. In vier dieser Spiele lagen wir zunächst zurück. Dadurch hat sich bei mir auch in Liga eins eine gewisse Wir-können-jeden-Gegner-schlagen-Einstellung gebildet.
Und das gilt auf jeden Fall auch für heute.
Hoffenheim hat eine starke Mannschaft, die so aber irgendwie noch nicht richtig zusammengefunden zu haben scheint. Dazu kommt, dass die Mannschaft zuletzt echt viele Gegentore schlucken mussten, man trotzdem Vogt nach Berlin verkauft hat und Kabak gesperrt fehlt. Das macht mir Mut, dass unsere Serie weitergeht.

Auf geht's FCH, holen wir uns die drei Punkte.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Aufstellung gegen Hoffenheim

Ke. Müller - Traoré, P. Mainka, Gimber, Föhrenbach - Maloney, Dinkci, Beck, Schöppner, Beste - Kleindienst

Reservebank:
Eicher (Tor), Busch, Siersleben, Pick, Sessa, Theuerkauf, Dovedan, Pieringer, Schimmer

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Super Aktion von Dinkci. Wie er die zwei stehen lässt, dann voll durchläuft und am Ende auch noch eiskalt vor Baumann bleibt. Wirklich sehr stark.

Allgemein müssen wir aber unsere Situationen viel besser zu Ende spielen und die Fehler minimieren. Zudem brauchen wir im Mittelfeld mehr Zugriff. Aber es wird langsam besser und die letzte Linie hält zum Glück bislang.

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.