deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Heidenheim 1846
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€144.35m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2
Maximilian Beier M. Beier Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Heidenheim 1846

Jan 22, 2024 - 4:09 PM hours
Für mich ein Elfer an Gimber, unfassbar, dass das ohne VAR läuft.
This contribution was last edited by Exil-Schwabe on Jan 27, 2024 at 4:09 PM hours
Zitat von Exil-Schwabe
Für mich ein Elfer an Gimber, unfassbar, dass das ohne VAR läuft.


Auch mein Gedanke. Erinnerte mich an den Elfer für Stuttgart gegen uns.

•     •     •



Wir werden wieder nach Strich und Faden verarscht. Für uns prüft der VAR nicht und wenn Kramaric nicht am Ball war, steht Beier im Abseits und das Handspiel ist obsolet.
Tja... dafür der 10. Elfmeter gegen uns. schief

•     •     •



Hab ich nen Knick in der Optik? Da ist doch keiner am Ball und folglich ist das Abseits vor dem Tor. Gimber natürlich mit einer blöden Handhaltung, aber der Ball kommt aus 50cm. Da ist das für mich vorher eher ein Elfmeter für Gimber gewesen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Dieses Mal ein klarer, berechtigter Elfmeter gegen uns. Was Gimber da vor hat erschließt sich mir nicht. Klar ist es eine kurze Distanz, aber die Armhaltung ist das Paradebeispiel für unnatürlich mit Vergrößerung der Körperfläche.

Ärgerlich finde ich nur wieso es bitte drei Minuten Nachspielzeit gab. Bis auf die Unterbrechung bei Gimber gab es absolut keinen Grund nachzuspielen. Und selbst diese drei Minuten waren bereits knapp vorbei. Da hätte man auch schon abpfeifen können. Daher sehr ärgerlich, dass es überhaupt zu der Situation kommt. Der Zeitpunkt ist halt brutal ärgerlich und spielt Hoffenheim in die Karten.

Bei der offensiven Aktion von Gimber habe ich jetzt keinen Elfmeter für uns gesehen, allerdings hab ich da auch nicht so genau hingeschaut.

Liebe Grüße
Heidekopf
Sehr unnötig, schade aber auch eindeutig Hand.
In der Phase nach dem 1:0 muss eigentlich das zweite gemacht werden so angeknockt wie hoppenheim da war.

Gimber vorne für mich kein Elfer, er hält den Gegenspieler genauso am Trikot.

Ey wir kommen mit einfachen Doppelpässen so leicht durch deren Abwehr, dass muss man in Halbzeit zwei einfach ausnutzen, Dinkci soll sich ruhig öfter trauen ein Solo zu starten.
Da geht was!

•     •     •

⚽️ .
Kevin Müller, Fusballgottstarkstarkstark

Heute hat er uns den Punkt gerettet. Mehrfach sensationell pariert.

Aber wieso der Schiedsrichter über 96 Minuten spielen lässt, bei vier angezeigten Minuten... Maloney lag bei 93:20...also muss nach 94:30-94:40 Schluss sein. Wenn die letzte Chance rein geht, dann flippt Frank Schmidt völlig zu Recht aus.

Ansonsten war es ein durchschnittliches Spiel von uns. Nach vorne wäre bei besserer Präzision und Entscheidungsfindung mehr möglich gewesen. Aber dennoch haben wir ab und an Nadelstiche gesetzt. Hinten haben wir uns leidenschaftlich in alles geworfen, konnten aber einige Chancen nicht verhindern. Aber wir haben ja Müstark

Wir hamstern gerade einen Punkt nach dem anderen. Würden wir ganz unten stehen, wäre das evtl. auf Dauer zu wenig. Mit unserem Punktepolster ist aber jeder gewonnene Punkt ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Klassenerhaltdaumen-hoch vor allem auswärts bin ich mit einem Punkt in der Regel zufrieden.

Diesen Spieltag wieder einen Punkt auf Mainz gut gemacht, auf Köln keinen verloren und Union und Darmstadt können zumindest nicht beide dreifach punkten.

Eine wichtige Erkenntnis ist, dass wir aktuell nur ganz schwer zu schlagen sind. Wer hätte das gedacht, dass wir in der Bundesliga eine Serie von 6 Spielen ohne Niederlage haben werden. Zudem benötigen wir auch keine überragende Leistung mehr um in der Bundesliga punkten zu können. Dafür reicht mittlerweile auch eine solide Leistung.

Zudem wirken wir absolut stabil und gefestigt. Das lässt mich positiv auf die nächsten Wochen blicken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidekopf
Müller überragend.
10. Elfer verursacht. Damit sind wir einsame Ligapsitze. Das muss viel viel besser werden.
Irgendwie ist es gefühlt leider auch immer wieder Gimber.
Der muss einfach cleverer werden im eigenen Strafraum.

Ansonsten haben wir uns für das Hinspiel revanchiert, in dem der FCH nie im Leben verlieren darf.
Dafür war der Punkt heute glücklich.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Konnte das Spiel dann nur im Kicker-Ticker verfolgen heute zwecks Alternativprogramm, aber bei dem was sich da gelesen hat durchaus auch glücklich bei dem Hoffenheimer Chancenwucher in Halbzeit 2?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.