deadline-day banner

2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!!

Apr 19, 2014 - 3:56 PM hours
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#51
Apr 19, 2014 - 9:28 PM hours
Herzlich willkommen im Unterhaus! Ich muss sagen, mir hat das letzte Jahr 3. Liga sehr viel spaß gebracht. Ich habe euch gut kennengelernt und finde euch sehr sympatisch.

Muß erlich sagen, ich hätte mit euch noch ein Jahr 3. Liga gerne freiwillig gespielt. Aber ich habe euch auch so bisschen verfolgt.

ich freue mich auf die vielen Derbys in nächsten Jahr mit (Euch, Sandhausen, Aalen, Kaiserslautern, und vieleicht auch noch den VfB)

Feiert schön, ihr habt es euch verdient. Mein respeckt für die gute Arbeit!
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#52
Apr 19, 2014 - 9:39 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAA MANN, Wir habes endlich endlich geschafft!!!!!!!!
War das eine geile Stimmung heut - inklusive Platzsturm und jetzt gehen die Feierlichkeiten in der Stadt weiter :D :D :D Ich komm ausm grinsen nicht mehr raus! 2. Liga - wie geil!!!!!!!!!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#53
Apr 19, 2014 - 9:40 PM hours
Quote from snow1967:
Und wenn alles normal läuft, werden wir uns nächste Saison wohl wieder sehen. Freu mich drauf. Bis dann und feiert noch schön. Solche Momente muss man einfach auskosten. ;)


Was meinst du eigentlich mit "normal läuft" meinst du damit "wenn alles gut läuft" :) Dann seit ihr aber wieder in der 2. Liga ;) Das kannst du doch nicht wollen :D
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#54
Apr 19, 2014 - 10:11 PM hours
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in Liga 2!!! :)

•     •     •


Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#55
Apr 19, 2014 - 10:19 PM hours
Quote from K-S-C:
Quote from snow1967:
Und wenn alles normal läuft, werden wir uns nächste Saison wohl wieder sehen. Freu mich drauf. Bis dann und feiert noch schön. Solche Momente muss man einfach auskosten. ;)


Was meinst du eigentlich mit "normal läuft" meinst du damit "wenn alles gut läuft" :) Dann seit ihr aber wieder in der 2. Liga ;) Das kannst du doch nicht wollen :D


Ganz ehrlich. Ich bin da hin und her gerissen. Die erste Liga ist wirtschaftlich gesehen natürlich attraktiver für den Verein. Aber dieser ganze Medienhype der da betrieben wird, geht mir ziemlich auf den Sack. Zudem finde ich die ganzen Arenen in Liga 1. nicht unbedingt sexy. Stimmung häufig für den A..... und viel zu viele Eventfans die den Mund nicht aufbekommen. Ich denke Du weißt was ich meine. Sollten wir aber doch drin bleiben, werde ich das natürlich auch mittragen. ;)

•     •     •

Die 2.Liga hat uns wieder, BTSV, wir bringen wieder Farbe ins Spiel, unser gelb und unser blau, es hallt wieder durch die Stadien, von der Isar bis zur Spree, die Tradition ist wieder da – Eintracht ole
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#56
Apr 19, 2014 - 11:13 PM hours
Quote from K-S-C:
Herzlich willkommen im Unterhaus! Ich muss sagen, mir hat das letzte Jahr 3. Liga sehr viel spaß gebracht. Ich habe euch gut kennengelernt und finde euch sehr sympatisch.

Muß erlich sagen, ich hätte mit euch noch ein Jahr 3. Liga gerne freiwillig gespielt. Aber ich habe euch auch so bisschen verfolgt.

ich freue mich auf die vielen Derbys in nächsten Jahr mit (Euch, Sandhausen, Aalen, Kaiserslautern, und vieleicht auch noch den VfB)

Feiert schön, ihr habt es euch verdient. Mein respeckt für die gute Arbeit!


Aus meiner Sicht wären nur der FCK und der VFB wahre Derbys. Aber Heidenheim kommt direkt danach. Freue mich jetzt schon riesig auf die Auswärtsfahrt auf die Ostalb.
Der Aufstieg ist definitiv verdient, ich würde an eurer Stelle der dritten Liga keine Träne nachweinen ;)
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#57
Apr 19, 2014 - 11:52 PM hours
Glückwunsch an euch ! Aufstieg geschaft ! und das vor RB war nicht zu erwarten

Hoffe ihr haltet Liga 2 Nächstes Jahr ;-)
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#58
Apr 19, 2014 - 11:53 PM hours
Quote from cfc-fan1:
Glückwunsch an euch ! Aufstieg geschaft ! und das vor RB war nicht zu erwarten

Hoffe ihr haltet Liga 2 Nächstes Jahr ;-)


Das wird man sehen, dankeschön :)
Wir geben alles - und ihr zieht hoffentlich irgendwann nach ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#59
Apr 19, 2014 - 11:59 PM hours
Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg. :)

Wie es mit Liganeulingen so ist, werdet Ihr in Vielzahl die Arena besuchen und 3 Punkte mitnehmen. :/: Aber mal sehen. Ich gönne Euch den Aufstieg auf jeden Fall.

•     •     •


2.Liga der FCH/"FCHoirna" ist dabei!!! |#60
Apr 20, 2014 - 12:12 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zum sehr verdienten und nicht erkauften Aufstieg. Viel Erfolg in Liga 2!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.