deadline-day banner

Info

1.FC Heidenheim 1846   SV Werder Bremen
Frank Schmidt F. Schmidt Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€66.45m Total market value €104.10m
26.3 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga Playoffs

Spread the word

2. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Jul 3, 2020 - 7:54 PM hours
Das Eigentor war natürlich spielentscheidend. Pech-aber sowas gibt"s im Fußball. Und vielleicht hätte Heidenheim 10 Minuten vorher aufmachen sollen. Aber tolle Leistung über 2 Spiele und nicht verloren sondern nur wegen regeltechnischen Gegebenheiten ausgeschieden. Kopf hoch,nächstes Jahr wirds klappen.
Es war eine sehr gute Saison und eine tolle letzte Woche...wann war im Forum so viel Betriebdaumen-hoch?
Glückwunsch an Bremen. Die Regeln sind wie sie sind, isso.
Heute kam von den Arrivierten wie Schnatterer, Leipertz und Thomalla schlicht zuwenig. Dazu hatte Theuerkauf leider einen gebrauchten Tag. Ein Sonderlob für bärenstarke Leistungen geht an Müller und Buschstark.

Was bleibt? Die Gewissheit, dass sich der FCH weiter entwickelt hat und auch nächste Saison eine gute Rolle spielen kann (Abgänge hin oder her).

Euch allen schon mal schönen Sommer!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Sch...... Relegation dabei hatte sich Bremen den Abstieg doch redlich verdient nach der Grottensaison.
Die Relegation -zumindestens die Auswärtstorregel - gehört abgeschafft die ersten drei der 2.BL sollten direkt aufsteigen. Wir Kieler haben das Drama vor zwei Jahren selbst erlebt gegen Wolfsburg.
Kopf hoch die nächste Saison wird ohne Stuttgart und Bielefeld vielleicht leichter was einen Aufstieg angeht.zwinker

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jul 7, 2020 at 12:38 AM hours
Hüpfe der Hund drauF.....silent
Wir waren so nah dran......... sad
__________
/__Natte___/
|x|O|O|O|x|B|
|O|O|O|O|O|i|
|O|O|X|O|O|e|
|O|x|O|X|O|R|
|O|O|O|O |O/|
|x|x|x|x|O /

Anywhere. Den Mund abputzen, stolz sein auf das Geleistete, darauf aufbauen und nochmals gestärkt weitermachen. stark

Okee,
ich gönne mir direkt noch eins.......
__________
/__Natte___/
|x|x|O|O|x|B|
|O|O|O|O|O|i|
|O|O|X|O|O|e|
|O|x|O|X|O|R|
|O|O|O|O |O/|
|x|x|x|x|O /

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Kieler
Sch...... Relegation dabei hatte sich Bremen den Abstieg doch redlich verdient nach der Grottensaison.
Die Relegation -zumindestens die Auswärtstorregel - gehört abgeschafft die ersten drei der 2.BL sollten direkt aufsteigen. Wir Kieler haben das Drama vor zwei Jahren selbst erlebt gegen Wolfsburg.
Kopf hoch die nächste Saison wird ohne Stuttgart und Bielefeld vielleicht leichter was einen Aufstieg angeht.zwinker


Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber was ist in Liga2 schon einfach?
Das wisst ihr Kieler ebensogut wie wir.smile
Schaffst du es knapp nicht, so ereilt dich der Fluch der -dann weniger - guten Tat. Sprich du darfst dich vermutlich wieder neu aufstellen, was den Kader angeht.
Oder, noch schlimmer.... dein Funktionsteam weckt Begehrlichkeiten. Wobei uns letzteres eher erspart bleiben dürfte.smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Und damit Glückwunsch an Bremen.

Und Respekt an unser Team. Ihr habt gefightet bis zuletzt.
Danke für diese geile Saison!!!starkdaumen-hochstarkdaumen-hochdaumen-hoch

Relegation ist und bleibt etwas , dass ich nicht leiden kann.silent
So etwas braucht niemand!


Arminias Relegationstrauma 2014 ist mit dem Aufstieg in die erste Liga endlich beendet und erledigt.
Wilhelm mag sich entscheiden, ob das Heidenheimer oder Dresdener Logo ihn besser schmückt.
Jedenfalls bleiben seine DSC-Spieltagseröffnungsthreaths der letzten Zeit in merkwürdiger polymorpher Erinnerung.
Gruß aus Bremen!

Muss ganz ehrlich sagen, dass der Klassenerhalt für mich mehr als nur einen faden Beigeschmack hat. Ihr werdet für eine tolle Saison bestraft und wir für eine beschissene belohnt. Ich bin froh, dass wir drinnen geblieben sind, aber verdient war das defitniv nicht! So wie wir heute und Donnerstag gespielt haben, bzw. die ganze Saison, hätten wir einen Abstieg mehr als verdient gehabt. Gleiches gilt für euch, nur im positiven Sinne!

Ich drücke euch nächste Saison die Daumen

Relegation ist für mich sportlich einfach nicht nachvollziehbar!

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
Zitat von Roggensack

Zitat von Wilhelm2704

Und damit Glückwunsch an Bremen.

Und Respekt an unser Team. Ihr habt gefightet bis zuletzt.
Danke für diese geile Saison!!!starkdaumen-hochstarkdaumen-hochdaumen-hoch

Relegation ist und bleibt etwas , dass ich nicht leiden kann.silent
So etwas braucht niemand!


Arminias Relegationstrauma 2014 ist mit dem Aufstieg in die erste Liga endlich beendet und erledigt.
Wilhelm mag sich entscheiden, ob das Heidenheimer oder Dresdener Logo ihn besser schmückt.
Jedenfalls bleiben seine DSC-Spieltagseröffnungsthreaths der letzten Zeit in merkwürdiger polymorpher Erinnerung.


Dem Wilhelm sei es an der Stelle verziehen, dass er seine Relegationstraumata noch immer mit sich herumträgt.
1860 am analogen Rundfunkempfänger in "drei"! Akten.
Saarbrücken live. Sowohl vor Ort im Ludwigspark, als auch auf der ALM.
Weitaus später dann die Relegationsrunde zum Aufstieg in Liga2 - noch unter Ernst M. - inklusive............ Auch da bin ich nach Havelse, Oldenburg und Wuppertal getingelt.... Die Reinickendorfer Füchse, weil Berlin einmal ausgenommen.

Und ja, so gesehen war Darmstadt mein 4. Relegationstrauma. Für dich vermutlich dein erstes.

Und noch etwas. Mit Dynamo bin ich bereits seit den 80zigern verbandelt. DDR1 übertrug immerhin Mitwochs immer live Europapokal. Dynamo war übrigens mein erstes Spiel im Osten. Buli daheim gegen den BVB. Später hat man sich eben in den letzten Jahren wieder gefunden.

Mit dem FCH bin ich/sind wir ja mehr oder weniger zeitgleich von "unten" aufgestiegen..........stark
Da hat sich später hier im Forum etwas entwickelt, was ich nicht missen möchte.smile

Übrigens analog zu den den Dynamos, mit denen ich nach dem "Auftritt" bei uns in derem Forum diskutiert hatte. Hart aber herzlich.
Dabei hast du noch den VfL Osnabrück vergessen, mit dem uns eine ähnliche - ja bereits längere - Historie verbindet.
Damit wären es bereits 4 Leibchen.....................

Und nur weil ich in den Spielen gegen den FCH oder die SGD - wie du sagst - auf dich "vielgestaltig", ich nenne es mal "fair" - wirke, so bin und bleibe ich dennoch mit Leib und Seele Armine. Das sich mir Herz und Magen umdrehen, wenn zuvor genannte Vereine verlieren sei mir dabei vergönnt. Wenn es hart auf hart geht geht heisst es für mich immer Arminia first.
Aber warum erkläre ich dir das eigentlich????? Warum frage ich mich nicht besser ob du "Zick Zack" Roggensack, den Eilenfeld, Sacke, Ulliiee Büscher , unseren Friseur oder andere erlebt hast?

Sorry, liebe Heidenheimer. Ich spamme grad den Fred zu.

Kurze Antwort langer Post.
Das FCH Wappen bleibt!

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Jul 7, 2020 at 2:53 AM hours
Ihr habt wirklich einen tollen Fight abgeliefert und die 2. Bundesliga würdig vertreten. Dass es bitter ist, nach einer tollen Saison, eine Relegation spielen zu müssen und diese dann zu verlieren und so um den Lohn der Arbeit, einer ganzen Saison gebracht zu werden, ist selbstredend. Auf der anderen Seite gibt es in Liga 2 ja auch die Abstiegsrelegation und ich glaube, dass jeder Zweitligist froh ist, wenn er noch diese letzte Chance bekommt und nicht direkt absteigen muss. Von daher kann man es sich nicht aussuchen. Auf ein Neues, liebe Heidenheimer!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Guten Morgen wertes Forum,
Eine kurze fast Schlaflose Nacht liegt hinter mir.
Eigentlich pervers,meine Frau tröstete mich wie ein kleines Kind,die wohl schmerzhafteste Erfahrung des Rot Blauen Herzens.
Auch am Morgen fühlt es sich nicht besser an,wie nach dem Abpfiffugly

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.