deadline-day banner
Sat, Aug 9, 2014
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   1.FC Heidenheim 1846
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€15.13m Total market value €66.45m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig

Aug 7, 2014 - 2:33 PM hours
2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#31
Aug 9, 2014 - 5:25 PM hours

Mein Fazit zum Spiel:


1.Halbzeit:


Wir sind gut gestanden und habe wenig zu gelassen.Einmal hatten die Braunschweiger zu viel platz und haben es gleich genutzt.Nach vorne ging zu wenig.


2.Halbzeit:


Wir sind aus der pause gekommen und haben ordentlich Druck gemacht.In der Drang Phase macht dann der BTSV das 2:0 und die Vorentscheidung.Das 3:0 war dann auch egal.


Insgasamt ein guter auftrittvom FCH.In der ein oder anderen Szene hatten wir kein Glück.Handspiel von Reichel vor dem 2:0 oder Niederlechner Chance.Das Spiel hat gezeigt das in der 2.Liga jeder fehler gleich bestraft wird.Aber der FCH hat auch gezeigt das sie gegen eine Mnnschaft wie Braunschweig mit halten kann.Verbuchen wir das heutige Spiel als Lehrgeld das man als Aufsteiger bezahlen muss.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#32
Aug 9, 2014 - 6:17 PM hours

Ein recht couragierter Auftritt des FCH und streckenweise ebenbürtig. Am Ende halt kaltschnäuzig abgewatscht worden. Dank Zimmermann steht es zur HZ nur 1:0. 


Besonders herausgestochen hat außer Zimmermann niemand, aber mannschaftlich war es in Ordnung. Morabit leider wieder blass.


Naja, Braunschweig ist nicht der Maßstab für den FCH, die Punkte müssen gegen andere Mannschaften geholt werden (Phrasenschwein). Aber angekommen ist der FCH in der 2. Liga und das ist gut so.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

This contribution was last edited by stone_home_crazy on Aug 9, 2014 at 6:21 PM hours
2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#33
Aug 9, 2014 - 6:32 PM hours

Macht euch nichts draus liebe Heidenheimer, ihr habt phasenweise wirklich ganz gut gespielt.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg für die weiteren Spiele.

Gruß aus Braunschweig ! smile

2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#34
Aug 9, 2014 - 11:21 PM hours

@shc: Wo gab's das Spiel zu sehen?


 


Guter Auftritt, aber letztlich ohne Durchschlagskraft im Angriff. Abhaken und weiter machen. 


 


Zimmermann in HZ 1 zwei mal überragend. Beim zweiten Treffer könnte ich mir vorstellen, dass unser Erol den hohen Ball rausgefaustet hätte. Beim dritten Tor sah Zimmermann unglücklich aus, aber der war einfach nur eiskalt verwandelt.


 


Niemand ist wirklich herausgestochen, weder positiv, noch negativ. Nun DFB-Pokal...

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#35
Aug 9, 2014 - 11:21 PM hours

@shc: Wo gab's das Spiel zu sehen?


 


Guter Auftritt, aber letztlich ohne Durchschlagskraft im Angriff. Abhaken und weiter machen. 


 


Zimmermann in HZ 1 zwei mal überragend. Beim zweiten Treffer könnte ich mir vorstellen, dass unser Erol den hohen Ball rausgefaustet hätte. Beim dritten Tor sah Zimmermann unglücklich aus, aber der war einfach nur eiskalt verwandelt.


 


Niemand ist wirklich herausgestochen, weder positiv, noch negativ. Nun DFB-Pokal...

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#36
Aug 10, 2014 - 12:50 AM hours
Zitat von Heidenheimer_1846

@shc: Wo gab's das Spiel zu sehen?


 Ganz privat und heimelig bei der Omagrins.


•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

This contribution was last edited by stone_home_crazy on Aug 10, 2014 at 12:51 AM hours
2. Spieltag! Auswärtsdebüt in Braunschweig |#37
Aug 18, 2014 - 11:35 PM hours

Ein wenig spät, aber trotzdem...


Déjà-vu:


Was ihr erlebt habt, haben wir in der letzten Saison erlebt: Man spielt überlegen und steht am Ende mit leeren Händen da. Geld


So haben wir einige Spiele in Liga eins verloren. Aber das ist ein Lerneffekt...


 


Wünsche euch alles Gute für Liga zwei. (Ich glaub an Euren Klassenerhalt...)


Grüße aus der Nähe von Stuttgart


MickyBS

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.