deadline-day banner
Sat, Dec 21, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   MSV Duisburg
Frank Schmidt F. Schmidt Manager K. Baumann Karsten Baumann
€61.05m Total market value €6.90m
26.2 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag! Weihnachtsfeier mit dem MSV Duisburg

Dec 17, 2013 - 4:54 PM hours
Quote from olli1968:
Quote from Herbrechtinger:
Da spielt Duisburg absolut passiv in der 2. Halbzeit und macht noch das2:2... unglaublich :grrr


Anderes Spiel gesehen? Optisches Übergewicht, aber was war mit Chancen ? Null...
Ergebnis geht absolut in Ordnung. Klares Handspiel zum 1:1, klarer Elfer für euch und vorm 2:2 gefährliches Spiel.



Sökler nach dem Elfer knapp vorbei, direkt danach an die Latte.... um nur mal 2 Szenen zu nennen... und was hat der MSV gezeigt?

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte

This contribution was last edited by Herbrechtinger on Dec 21, 2013 at 4:02 PM hours
Quote from olli1968:
Quote from Herbrechtinger:
Da spielt Duisburg absolut passiv in der 2. Halbzeit und macht noch das2:2... unglaublich :grrr


Anderes Spiel gesehen? Optisches Übergewicht, aber was war mit Chancen ? Null...
Ergebnis geht absolut in Ordnung. Klares Handspiel zum 1:1, klarer Elfer für euch und vorm 2:2 gefährliches Spiel.

In der 2. HZ kam nichts von Duisburg. Bis zur Nachspielzeit. Deswegen hat er durchaus Recht.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Quote from Herbrechtinger:
Quote from olli1968:
Quote from Herbrechtinger:
Da spielt Duisburg absolut passiv in der 2. Halbzeit und macht noch das2:2... unglaublich :grrr


Anderes Spiel gesehen? Optisches Übergewicht, aber was war mit Chancen ? Null...
Ergebnis geht absolut in Ordnung. Klares Handspiel zum 1:1, klarer Elfer für euch und vorm 2:2 gefährliches Spiel.



Sökler nach dem Elfer knapp vorbei, direkt danach an die Latte.... um nur mal 2 Szenen zu nennen... und was hat der MSV gezeigt?


Ihr hattet ein Heimspiel, seit wahrscheinlicher Aufsteiger, habt das Selbstbewusstsein und dann ist es wohl verständlich, dass der Gast sich nach und nach zurückzieht. Und die 2!!!! Chancen hatte Heidenheim nach dem 2:1, als die Abwehr offen war. Und aufgrund der 1. Halbzeit ist der Punkt mehr als verdient

•     •     •

MSV Forever
Da kann man ja für die 2. Liga nur hoffen das Eure Schauspieltruppe nicht aufsteigt . Schöne Feiertage .
Quote from Dietz:
Da kann man ja für die 2. Liga nur hoffen das Eure Schauspieltruppe nicht aufsteigt . Schöne Feiertage .

Danke für nichts. Grüße an Kühne.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
12 punkte vorsprung auf platz 3 ich denke, dass ihr euch das nicht mehr nehmen lasst und der aufstieg ist dann mehr als nur verdient....was kühne da geritten hat, macht mich auch sprachlos......sieg wäre für euch verdient gewesen ohne frage, würd den schnatterer gern bei uns sehen, aber das hatte ich ja im hinspiel schon erwähnt, feiner fußballer

war auf jeden fall nen spannendes fußballspiel, dass schon auf 2t liga niveau hätte genau so aussehen können....so hoffe ich, dass wir uns in 2 jahren in der 2ten liga wiedersehen....viel glück auf jeden fall

•     •     •

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt - VVV Venlo

Quote from MSVVenlo:
12 punkte vorsprung auf platz 3 ich denke, dass ihr euch das nicht mehr nehmen lasst und der aufstieg ist dann mehr als nur verdient....was kühne da geritten hat, macht mich auch sprachlos......sieg wäre für euch verdient gewesen ohne frage, würd den schnatterer gern bei uns sehen, aber das hatte ich ja im hinspiel schon erwähnt, feiner fußballer

war auf jeden fall nen spannendes fußballspiel, dass schon auf 2t liga niveau hätte genau so aussehen können....so hoffe ich, dass wir uns in 2 jahren in der 2ten liga wiedersehen....viel glück auf jeden fall

Ich finde das Remis ist absolut in Ordnung. Ein Sieg wäre möglich gewesen, wir hatten auch mehr Chancen, aber spielerisch war das heute sicherlich keine gute Leistung, vielleicht sogar eine der schlechtesten.
Freut mich eine sachliche Meinung von einem Duisburgfan zu lesen.
Für solche Fans wie dich wünsch ich dem MSV alles Gute.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Quote from MSVVenlo:
12 punkte vorsprung auf platz 3 ich denke, dass ihr euch das nicht mehr nehmen lasst und der aufstieg ist dann mehr als nur verdient....was kühne da geritten hat, macht mich auch sprachlos......sieg wäre für euch verdient gewesen ohne frage, würd den schnatterer gern bei uns sehen, aber das hatte ich ja im hinspiel schon erwähnt, feiner fußballer

war auf jeden fall nen spannendes fußballspiel, dass schon auf 2t liga niveau hätte genau so aussehen können....so hoffe ich, dass wir uns in 2 jahren in der 2ten liga wiedersehen....viel glück auf jeden fall


Schöner Beitrag, nicht zu sehr aus der Emotion heraus. Was war denn genau mit Kühne. Von der Tribüne konnte man es leider nicht genau erkenne. Für mich hatte es aber die gesamte Spieldauer den EIndruck, dass der Schiri mit der Partie völlig überfordert ist. Erinner mich an eine Szene, wo Reinhardt richtung Ball geht und ihn zu Griesbeck befördert und zuvor von hinten von einem Duisburger umgerannt wird. Ärgerte mich schon, dass er nicht für uns Vorteil laufen lässt, doch merkte ich erst das er für Duisburg Freistoß gepfiffen hat. :angry

Ergebnis geht durchaus in Ordnung. Starker Beginn vom MSV, gegen Ende wurden wir stärker. 1:1 gerecht. 2.HZ hatten wir mehr Zugriff auf das Spiel. Duisburg einzig durch einige Fernschüsse gefährlich. Nach dem unnötigen Elfmeter hatten wir genug Chancen, um mit dem 3:1 alles klar zu machen. Dann kommt es wie es eben kommen musste (wie in Burghausen auch). Langer Ball, kann nicht geklärt werden und drin das Ding. Mit Burghausen und jetzt Duisburg fehlen uns jetzt shcon vier Punkte, die wir mehr hätte haben können. Hoffentlich sehen die Jungs, dass wirklich noch GAR NICHTS erreicht ist. Erst wenn wir eine Aufstiegsfeier haben, dürfen wir zufreiden sein. Duisburg hat auch eine starke Truppe, hat man ganz deutlich gesehen und auch Regensburg hat in Haching 4:0 gewonnen, wertet unser Remis dort auch nochmals auf.
Zufrieden in die Winterpause und nach der Pause dort weitermachen, wom an aufgehört hat, nämlich Punkte zu sammeln.

Wittek heute krank? Endres, tut mir Leid, muss ich nicht mehr sehen. Ein Krebs hätte Onuegbu wohl besser im Griff gehabt. Aber Endres profitierte wohl davon, dass er eben die Woche über fitter war als die anderen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Eine gefühlte Niederlage und ein völlig gerechtes Unentschieden, leider. Ich kann mich nicht erinnern, wann eine Mannschaft den FCH in der ersten halben Stunde zuhause so hergespielt hat. Wenn Erol nicht sensationell hält steht es zur Pause 0:3.

Zweite HZ geht klar an den FCH, die Aktion von Wolze im Sechzehner war selten dämlich, wurde dankend angenommen. Der MSV war stehend K.O., Sökler kann zum Helden werden, sein Schuss hätte es verdient gehabt. Spielausgangsentscheidend waren dann das missglückte Zeitspiel und die missratene Auswechslung von FS.

Zwei verschenkte Punkte, die jetzt auf Leipzig fehlen. Na ja, ich bruddle auf hohem Niveau, aber die letzten Heimspiele waren alle samt wenig berauschend.
Nichtsdesotrotz ein gutes Jahr für den FCH...schöne Weihnachten. Spitzenreiter :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Bis auf die erste Halbzeit, wo sie sehr ansehnlichen Fußball gespielt haben, kann ich den Duisburgern heute absolut nix positives abgewinnen.
Teils extrem rüde und grenzwertige Aktionen der Spieler, dann ein paar Deppen, die im neuen Sitzplatzbereich D1 sehr nervig wurden und schließlich vom Sicherheitspersonal entfernt wurden. Und dann ab der 70. Minute prügelten sich die Gäste im gegnerischen Fanblock. Nach dem 2:1 kam dann auch Support-technisch nix mehr von denen.

Insgesamt geht aber das 2:2 in Ordnung, da unsere 1. Hälfte beschissen war. Mit ein wenig Glück macht Sökler den Sack zu und dann wäre das auch durchaus verdient gewesen.

Naja, nun Mund abwischen, Weihnachten feiern und sich über großartige 47 Punkte freuen ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.