deadline-day banner
Sun, Feb 26, 2023
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   1.FC Heidenheim 1846
Daniel Scherning D. Scherning Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.35m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Heidenheim 1846

Feb 25, 2023 - 5:35 AM hours
Zitat von Wilhelm2704
Glückwunsch zum Sieg!daumen-hoch

Kopf hoch Willi....
Es kommen mit Sicherheit auch wieder Tage des Jubels!
Wenn auch heute wirklich sehr bitter für die Arminia.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von Wilhelm2704

Glückwunsch zum Sieg!daumen-hoch

Kopf hoch Willi....
Es kommen mit Sicherheit auch wieder Tage des Jubels!
Wenn auch heute wirklich sehr bitter für die Arminia.


Ich trags mit Fassung. Bitter waren und sind Leistungen wie die, die Arminia zuletzt daheim gegen Sandhausen und Rostock gezeigt hat. Und genau da muss sich etwas ändern.

Und mit dem FCH hat ja der Verein gewonnen, gegen den mich die Niederlage heute am wenigsten schmerzt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sehr glücklicher Sieg heute. Bielefeld war stark und hätte den Heimsieg verdient gehabt. Wir hatten hinten in den entscheidenden Situationen Glück, einen starken Müller und einen starken Mainka. Vorne haben wir eine von insgesamt zwei Chancen genutzt. Auch bei den 50/50-Schiedsrichterentscheidungen hatten wir Glück. Das Ding von Kleindienst ist schon nah an der Tätlichkeit und das Einsteigen von Thomalla vor dem 1:0 würde sicherlich von manchen Referees als Foul bewertet werden.
Glückwunsch an Schimmer, ich hatte schon bei seiner Einwechslung das Gefühl, dass da heute was gehen könnte. Nun ist es sein dritter Saisontreffer, der uns zum dritten Mal den Sieg beschert - nach der Verlängerung natürlich umso schöner.

Unser Auftritt heute war nicht gut. Bauschmerzen verursacht das bei mir aber nicht. Gegen Hamburg und Nürnberg waren wir extrem stark und ich bin ziemlich sicher, dass wir gegen Darmstadt an dieses Level anknüpfen können.
Heute haben wir auch deshalb so schwach gespielt, weil unser Gegner taktisch hervorragend auf uns eingestellt war und dadurch in der Lage war unserer Offensive so sehr den Zahn zu ziehen, wie ich es in dieser Saison selten gesehen habe.
Grundsätzlich ist es doch so, um gegen uns zu bestehen sollte man stark vereinfacht gesagt:
1. Die Außenbahnen und vor allem die Halbräume dicht machen.
2. Mit möglichst kopfballstarken Spielern die langen Bälle auf Kleindienst und Thomalla unterbinden.
3. Standards vermeiden.
All das hat die Arminia sehr stark umgesetzt und es uns so sehr schwer gemacht. In solchen Situationen fehlt es uns - auch aufgrund der Verletzung von Beck - ein Stück weit an Möglichkeiten das Spiel durch das Zentrum stärker aufzuziehen.

Wie dem auch sei. Auf dem Weg in die Bundesliga muss man auch mal einen glücklichen Sieg mitnehmen grins

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Irmel_95
Keine Ahnung, wem man nach diesem Spiel gratulieren soll.
Ah, doch, einer fällt mir ein:
@FCHPaule zur erfolgreichen Fortsetzung der STT-Serie!

Ansonsten weiß ich nicht so recht, was die heutige Taktik gewesen sein soll... dass uns Darmstadt nächste Woche gnadenlos unterschätzt vielleicht?
Wie dem auch sei, immerhin ein goldenes Wechselhändchen heute. Schön, dass Schimmer seine Vertragsverlängerung gleich so bestätigen konnte! Und drei Punkte sind drei Punkte!



Danke @Irmel_95 für die Blumen. Leider gehen mir langsam die Ideen aus für die STTs wie heute unsrem FCH fürs Spiel. augen-zuhalten
Der Sieg heute war maximal glücklich und ich freu mich natürlich unglaublich tierisch megamässig, dass unser Bomber ihn reingemurmelt hat stark
Tja, jetzt muss ich mir mal wieder ein paar Gedanken machen zum kommenden Topspiel…. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.