Sat, Mar 2, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Frankfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€61.05m Total market value €240.85m
26.2 ø age 24.2
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt

Mar 1, 2024 - 7:49 AM hours
Ein Fazit kommt noch!
Eins aber vorweg, was die Eintracht heute abgeliefert hat und sich wahrlich über 90 Minuten übers Spielfeld wundgelegen hat,da verliere ich den Glauben an fairen Sport!Das ist grob unsportlich!

Dazu ein Nationalkeeper der 90 Minuten das Spiel verzögert
und der Schiri das bis kurz vor Schluss durchgehen lässt.
Da fällst Dir nichts mehr ein.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Richtig bittere Niederlage. Nach der Partie gegen Hoffenheim das ärgerlichste Spiel der Saison.

Frankfurt war der bislang ekligste Gegner (nicht als Kompliment gemeint) der Saison - mit Abstand. So viel Zeitspiel und Schinden von Fouls sieht man zum Glück nicht häufig. Dabei geht es mir eigentlich ähnlich wie @Heidekopf und ich mag die Eintracht ganz gerne und ziehe den Hut vor deren Entwicklung. Nach heute fällt mir das, zumindest vorübergehend, etwas schwerer.
Trotzdem müssen wir dieses Spiel gewinnen und es liegt allein an uns, dass wir heute als Verlierer vom Platz gehen. Das 0:1 ist so eines dieser Freak-Tore, die jedes Jahrzehnt einmal fallen. Da gebe ich weder Müller noch Gimber auch nur eine Restschuld. Das 0:2 geht aus meiner Sicht nicht vorrangig auf Sessa, sondern eher auf Busch. Im 1:1 gegen Nkounkou sieht er da abermals alt aus. Müller hat da bei einem Schuss mit 111kmh aus 15 Metern nur ganz wenig Reaktionszeit.
Leider haben wir unsere Offensivaktionen heute nicht gut zuende gespielt. Kleindienst hatte einen miesen Tag und Traore sowie Dinkci haben erst spät aufgedreht. Sessa hat mir da noch am besten gefallen. Pieringer nach Einwechslung ebenfalls.

Mund abwischen und weitermachen und dann nächste Woche in Augsburg gewinnen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zurück aus dem Stadion, hier mal die Eindrücke:
Kongruent zum Hinspiel, Frankfurt scheint uns nicht zu liegen, wenn vorne nichts geht kommt dann hinten Pech hinzu. Frankfurt mit der harmloseste Gegner der bisher hier aufgeschlagen ist, somit unsere Ausfälle zur absoluten Unzeit da Dinkci sichtbar eine Halbzeit brauchte sich auf die neue Seite einzustellen.
Ein Spiel das man eigentlich nicht verlieren darf aber hey, in Mainz durften wir eigentlich auch nicht gewinnen, passt am Ende dann irgendwie. Ohne Platzfehler geht das mindestens unentschieden aus… warum genau wurde unser Greenkeeper entlassen? schief

Das Zeitspiel von Frankfurt naja, gehört dazu, Schiri hat immerhin 7 Minuten Nachschlag gegeben aber leider die beiden „Behandlungspausen“ in der Nachspielzeit nicht mehr sanktioniert, nennt man dann halt abgezockt.

Trapp keinen einzeigen Abschlag zum eigenen Mann und sowas spielt Nationalelf? ugly

Pieringer muss einfach spielen, ja Dovedan hatte seinen Impact aber den kann er gerne von der Bank bringen, technisch sind das Welten, Pieringer macht Bälle zwischen mehreren Gegenspielern fest und spielt viel sichere Pässe, hoffe sein Tor hat dann auch den verdienten Startplatz als Folge wie bei anderen Spielern, Sessa wie gehabt sehr bemüht aber leider oft die falsche Entscheidung und schlechte Standards, die Flanken von Theuerkauf waren besser.
Apropos Theuerkauf, was waren das für geile Diagonalbälle in den letzten 20 Minuten, richtig stark aber auch gut von Traore und Pick verarbeitet.
Nächste Woche wird es auswärts wieder die Effizienz der letzten Wochen brauchen, dann kann man das heutige bittere Erlebnis schnell abhaken.

Von den selbsternannten „besten Fans Europas“ bleiben am Ende kaputte Busse und Züge und Böller aus Kleinbussen in Fussgängergruppen, absolut schwach, ich habe Dresdner auf dem Weinfest erlebt, mit Schalkern in der Stadt angestoßen, die Asozialsten kommen also vom Main wär das auch geklärt.

•     •     •

⚽️ .

This contribution was last edited by LeeFlix on Mar 2, 2024 at 7:57 PM hours
Ich will den alten Platzwart zurück. In der 2. Liga eines der besten Plätze und jetzt... ein Rumpelacker. Der Ball macht ja richtig einen Sprung beim 0:1. Herr Sanwald bitte das Problem lösen. Gestern hat es uns einen Punkt gekostet.
Zitat von waluwalu
Ich will den alten Platzwart zurück. In der 2. Liga eines der besten Plätze und jetzt... ein Rumpelacker. Der Ball macht ja richtig einen Sprung beim 0:1. Herr Sanwald bitte das Problem lösen. Gestern hat es uns einen Punkt gekostet.


Natürlich hatten wir unter MAJOR nie so einen Acker!
Fun Fact am Rande....auch der vermeintlich all wisseende Rasenspezialist bzw Laptop Rasenpfleger wurde letzte Woche entlassen!
Vielleicht kann man sagen Karma is a Bi....,dieses Tor gestern, kann sich auch FS zu schreiben,der mit unter dafür verantwortlich war an Majors Entlassung!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
So dann noch die Nachlese zu gestern,
ich war gestern ziemlich bedient nach der Niederlage.
In der Halbzeit war ich mir sicher daß wir das Ding in FCH Manier noch drehen werden.
Das Slapstick Tor des Jahres fixt die Mannschaft noch mehr an!Wir hatten bis dato alles im Griff und die Eintracht strahlte wahrlich keine große Gefahr aus.Das einzigste was sie ausstrahlten war Ihr Zeitspiel,für meinen Begriff überharte Fouls,dazu noch Spieler die unseren Acker ständig platt zu liegen versuchtenaugen-zuhalten
Dina Ebimbe hätte vor der Halbzeit schon Gelb Rot sehen müssen dazu Trapp der ebenfalls sich Gelb vor der Hz mehr als verdient hätte! Was der Schiri nicht sah bzw tollerierte sah zumindest Toppmöller und nahm Ebimbe vom Platz zur Halbzeit.
Eigentlich kommen wir nicht schlecht aus der Halbzeit und laden dann wieder den Gegner durch Haarsträubende Fehler ein.Sesaa schafft es tatsächlich den Ball flach in die Mitte zu klären und die Dinge nahmen ihren Lauf.
Busch komplett überfordert und Mü unglücklich....
Ich glaube Andy Brehmes(RIP) Worte sind hier am passenden. Haste Scheiße am Fuß ,haste Scheiße am Fuß!

Wir kamen aber durch ein klasse Tor von Pieringer zurück und spielten dann ja fast ab dato Powerplay!
Frankfurt machte noch ein paar Konter und ja wir hatten Glück,aber in dem Fall auch wieder Mü!
Der Rest war dann vielleicht auch nicht gut genug von uns oder zu kompliziert gar verkopft.
Was Frankfurt über 90 Minuten zeigte war A;das schlechteste was ich diese Saison bei uns gesehen habe!
Und B;so ziemlich das erbärmlichste das je eine Mannschaft an Zeitspiel und Unterbrechungen im Albstadion gezeigt hat.Ist wohl legitim und abgezockt nüchtern betrachtet.

Vielleicht sind wir wieder eine Lektion weiter.
Gut gespielt und gegen einen schwachen Gegner verloren!

Bitter aber auch die Wahrheit, das in der Bundesliga jeder kleine Fehler bitter bestraft wird!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.