deadline-day banner
Sat, Feb 22, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Saarbrücken
Frank Schmidt F. Schmidt Manager F. Kilic Fuat Kilic
€61.05m Total market value €6.98m
26.2 ø age 26.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag! Der Anfang und das Ende der Tabelle gegeneinander - FCH vs. FCS

Feb 17, 2014 - 7:53 PM hours
Ich spiel seit 16 Jahren Fußball, davon 11 Jahre beim HSB/FCH gelernt. Ob ich nun Kreisliga oder Bezirksliga spiele ist mir schnupee. Höher will ich nicht, auch weil das Talent nicht vorhanden ist, um damit meinen Lebensunterhalt zu spielen. Ich spiele nun eben aus der Liebe zum Fußball bei einem Verein, wo das Umfeld stimmt und ich Top-Kollegen habe. Dann guck ich auch jedes mögliche Spiel an, seis noch so uninteressant. Und daher denke ich und sag es auch ganz offen, dass ich wohl mehr verstehe, als so manch alt eingesessener Hobbytrainer. Früher mag es vielleicht so geklappt haben, wie es die Tribünentrainer immer meinen, aber früher ist Geschichte. Nun schweif ich aber zu weit vom Thema ab...
Ich sprech da auch keineswegs von allen Zuschauern. Gegen Saarbrücken waren es aus meiner näheren Position vielleicht um die 5%, die mal wirklich keine Ahnung hatten. Denke, dass diese Zahl auf der alten Tribüne am Kiosk etwas höher sein dürfte, aber deshalb beziehe ich mich niemals auf alle Zuschauer im Stadion.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.