deadline-day banner
Fri, Aug 22, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   TSV 1860 Munich
Frank Schmidt F. Schmidt Manager R. Moniz Ricardo Moniz
€66.45m Total market value €7.00m
26.3 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag! 1846 vs. 1860

Aug 20, 2014 - 12:53 PM hours
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#31
Aug 22, 2014 - 9:44 PM hours
Riese mit Höchststrafe in HZ1. Sah er gegen Tomasov so mau aus, dass FS Leipertz bringen musste?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#32
Aug 22, 2014 - 9:59 PM hours
Riese wurde nur rausgenommen, weil er nicht so fit ist wie die anderen. In den ersten 30 Minuten hätte man jeden auswechseln können. Erste Halbzeit einfach nur schwach. Im Kopf und im Fuß. 60 bockstark.
2. HZ einfach nur gigantisch. Verdiente Führung, verdienter Ausgleich und am Ende haben beide mit offenem Visier gespielt und wollten den Sieg.
Zimmermann hält den Elfmeter und anscheinend war er auch noch am Ball in der Nachspielzeit dran. Dennoch hat er noch nicht vollständig überzeugt. Beim ersten Gegentreffer sah er unglücklich aus und auch den zweiten Treffer hätte er mal rausfischen können, wo soll denn der 60ger auch hinschießen außer ins lange Eck. Klar ist auch, dass die Abwehr einfach fatal war in diesen beiden Aktionen. Einfach nicht konsequent genug agiert. Dennoch hatte ich mit Erol im Tor ein sicheres Gefühl. Hoffentlich findet "Zimbo" in die Spur, wenn nicht, warum nicht einfach mal Sattelmaier spielen lassen. Wurde in einer Partie auch noch nicht wirklich geprüft.
Janzer nach seiner Einwechslung wieder enttäuschend. Da sorgt ein Bagceci doch für mehr Betrieb.

Punkt geht in Ordnung. Jetzt in KSC bitte nicht so pomadig spielen wie heute zu Beginn.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#33
Aug 22, 2014 - 11:36 PM hours
Würd gern meinen Beitrag ändern, aber das geht nicht.
Zwei kleine Entdeckungen auf der Ost heute. Viele Leute kamen kurz vor knapp und stellten sich dann natürlich auf den Treppenbereich neben dem Stimmungsblock. Leute, die ich zum ersten Mal gesehen habe. Darunter auch zwei betagtere Personen. Da hab ich schon den Kopf geschüttelt. Dann machte ich DIE Entdeckung. Der Herr hatte tatsächlich eine 60-Jacke an. Die beiden standen wirklich Zentral wo Stimmung gemacht wird. Unglaublich. Beim 1:0 hab ich dann auch rechts von mir Leute klatschen gehört. Natürlich waren es die beiden. Da frag ich mich einfach, ob die Leute wirklich einfach nicht merken wo sie gerade sind. Wenn man Karten für die Ost hat, dann stellt man sich als Auswärtsfan an den Rand und nicht gerade auf Höhe der Trommeln und der Vorschreier... Brüllend


Die zweite Entdeckung war nur von kurzer Dauer. Das Spiel lief bereits, als unser ehemaliger Christian Essig mit 2 Bier die Treppen hochkam. War ihm wohl schon zu voll, weshalb er wieder runter ist. Aber schön ihn auf der Ost entdeckt zu haben.tongue

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#34
Aug 23, 2014 - 2:43 AM hours
Zitat von Heidenheimer_1846

Viele Leute kamen kurz vor knapp und stellten sich dann natürlich auf den Treppenbereich neben dem Stimmungsblock. Leute, die ich zum ersten Mal gesehen habe. Darunter auch zwei betagtere Personen. Da hab ich schon den Kopf geschüttelt. Dann machte ich DIE Entdeckung. Der Herr hatte tatsächlich eine 60-Jacke an. Die beiden standen wirklich Zentral wo Stimmung gemacht wird. Unglaublich. Beim 1:0 hab ich dann auch rechts von mir Leute klatschen gehört. Natürlich waren es die beiden. Da frag ich mich einfach, ob die Leute wirklich einfach nicht merken wo sie gerade sind. Wenn man Karten für die Ost hat, dann stellt man sich als Auswärtsfan an den Rand und nicht gerade auf Höhe der Trommeln und der Vorschreier... Brüllend


Anstatt sich 90 Minuten über die beiden Senioren zu ärgern, könnte man diese aber auch einfach freundlich ansprechen und ihnen geeignetere Plätze empfehlen. Zumindest bei uns würde man das wohl so angehen.
Zum Spiel: Für den objektiven Zuschauer sicher ein interessantes Match, das ziemlich Biss hatte. Für mich aufgrund der Schlussphase leider 2 verschenkte Punkte - aber hey, zumindest einer ist jetzt schon auf dem Konto. Lachend

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#35
Aug 23, 2014 - 9:01 AM hours
War zum ersten mal seit langem vom FCH etwas enttäuscht, die Anfangsviertelstunde war eine einzige Katastrophe. Auch die restliche 1.HZ viel Alibi Fussball, gegen das Pressing von 1860 wirkte die Mannschaft hilflos.
Dann 2.HZ total anderes Bild, mit den schnellen Toren für den FCH. Ärgerlich dass dann gerade in der besten Phase der unnötige Ausgleich fiel. Danach ein Spiel mit offenem Visier, hätte auch 5:5 ausgehen können. Warum dann Schnatterer runter musste bleibt das Geheimnis des Trainers, er spielte gestern zwar nicht überragend, war aber der Kopf der Mannschaft und machte in der 2.HZ eine gute Partie. 1860 hätte dies dann in der Endphase fast noch genutzt, denke aber das Unentschieden geht in Ordnung.

Auch wenn das Spiel sehr unterhaltsam war, hoffe ich doch, dass in den nächsten Partien taktisch klüger gespielt wird - eine ganze Saison kann man dies so nicht durchstehen.
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#36
Aug 23, 2014 - 10:07 AM hours
Den Anfang haben wir leider verpennt und kamen nicht ins Spiel. Dafür war der Beginn der 2. HZ SEHR GUT! Darauf lässt sich aufbauen. Da hat der Trainer in der Kabine wohl die richtigen Worte gefunden.

Klar war gestern mehr drin, hätten aber auch mit leeren Händen dastehen können. Daher musst mit dem Punkt zufrieden sein.

Taktisch und auch defensiv müssen wir wieder kompakter stehen, war gg. Union deutlich besser.
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#37
Aug 23, 2014 - 10:41 AM hours
Am Ende darf im Stadion aber auch jeder selbst entscheiden wo er stehen mag...

Schnatterer ging raus weil er kaputt war und FS angezeigt hat, dass bei ihm nun die Luft raus ist!

Keine Ahnung wie das mit dem Zitieren auf dem Handy klappt, aber hoffentlich weiß jeder wem ich geantwortet habe.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#38
Aug 23, 2014 - 1:28 PM hours
Danke für das tolle Spiel! - Aus meiner Sicht einfach eine gerechte Punktteilung.

Wünsche Euch noch viel Erfolg in der Liga!

HG
HG
3. Spieltag! 1846 vs. 1860 |#39
Aug 23, 2014 - 10:16 PM hours
Zitat von Heidenheimer_1846

Am Ende darf im Stadion aber auch jeder selbst entscheiden wo er stehen mag...


Nein, darf er eigentlich nicht. Der Zutritt auf die Ost in Fanutensilien des Gegners ist eigentlich verboten. Aber ich hab auch mehrere Personen in Sechzger Kleidung auf die Ost laufen sehen.
Positiv ist aber auf jeden Fall, dass sowas bei uns Problemlos geht und es nicht zu Schlägereien oder dem Diebstahl von Fanutensilien kommt, wie es in den meisten anderen Stadien passieren würde.

Zum Spiel. Ein geiles Fußballfest. Das Unentschieden ein gefühlter Sieg. Die Stimmung nach der Halbzeit auf dem Siedepunkt. Dass ist unser Albstadion cool

Weiter geht es mit den nächsten schweren Spielen gegen die vermeintlichen Topclubs Karlsruhe, Berlin und Düsseldorf. Eigentlich bin ich da mit einem Punkt schon zufrieden^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.