deadline-day banner
Fri, Apr 28, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Heidenheim 1846
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€29.88m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag, bzw. das Saisonfinale ist eröffnet

Apr 27, 2023 - 6:15 PM hours
Zitat von Sitzplatz

Zitat von Cee_Kay

Schon wieder so ein Bock zum 2:0 und Beste sagt artig Dankedaumen-hoch.
Wow, vielleicht hätte Angry Alex den Torhüter besser gleich mit ausgewechselt.


Fehler des Gegners muss man sich aber auch erstmal erzwingen und das tun wir heute sehr gut.

Stimmt natürlich...und dass ist es genau was Fürth umgekehrt nicht schafft...

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Apr 28, 2023 at 8:14 PM hours
Aus! Aus! AUSWÄRTSSIEG!!!stark

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Pünktlich zum Saisonfinale scheinen wir uns die Effizienz und Kaltschnäuzigkeit bewahrt zu haben. 60 Punkte nach 30 Spielen sind natürlich schon der absolute Wahnsinn! Ich freue mich schon auf den Hexenkessel nächste Woche gegen Magdeburg. Die Jungs werden liefern.

Was im HSV-Forum abgeht unterhält mich extrem. Da wünscht man denen ja fast noch den 4. Platz. Wie man die Spielweise des FCH in den Dreck zieht und den Gegnern in den Spielen mangelnde Einsatzbereitschaft unterstellt. Vom den üblichen Diskussionen über unsere Zuschauerzahlen mal ganz abgesehen... Wenn man nach 34 Spielen oben stehen sollte, hat das jedenfalls nichts mehr mit Glück zu tun.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Bester Sturm, zweitbeste Abwehr, womöglich beste Laufleistung.
Wenn das nicht dazu befähigt, verdient auf Platz 2 zu stehen, dann weiß ich auch nicht mehr.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Zitat von hinz76


Was im HSV-Forum abgeht unterhält mich extrem. Da wünscht man denen ja fast noch den 4. Platz. Wie man die Spielweise des FCH in den Dreck zieht und den Gegnern in den Spielen mangelnde Einsatzbereitschaft unterstellt. Vom den üblichen Diskussionen über unsere Zuschauerzahlen mal ganz abgesehen... Wenn man nach 34 Spielen oben stehen sollte, hat das jedenfalls nichts mehr mit Glück zu tun.


Fand ich auch sehr unterhaltsam.
Als würde man in Hamburg Zauberfusball bewundern dürfen. Die Selbstwahrnehmung ist sehr befremdlich.
Darmstadt und der FCH spielen anscheinend grausamen Fußball und erduseln sich die Punkte, während alle Gegner gegen den HSV Bestleistungen abrufen.
Warten wir mit gutem Gefühl und einem Sieg im Rücken das Spiel des HSV ab.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Zitat von hinz76

Was im HSV-Forum abgeht unterhält mich extrem. Da wünscht man denen ja fast noch den 4. Platz. Wie man die Spielweise des FCH in den Dreck zieht und den Gegnern in den Spielen mangelnde Einsatzbereitschaft unterstellt.


Insbesondere wenn man sich beispielsweise anschaut, welche Laufbereitschaft Hannover gegen uns gezeigt hat und wie viele Kilometer sie gegen den HSV gelaufen sind... Aber wer will schon Argumente hören?!

Ich finde das einfach unglaublich respektlos, nicht nur uns gegenüber, sondern insbesondere auch unserem heutigen Gegner gegenüber. Und vielleicht sind es gerade diese Art von Respektlosigkeiten, die dann zur self-fulfilling prophecy werden - dass tatsächlich so manche dem HSV den Aufstieg weniger gönnen. Wäre ich Fan von Fürth, wäre das spätestens heute nach der Lektüre der Posts im HSV Forum der Fall.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Das war heute ein verdammt geiler Auswärtssieg daumen-hoch
Dazu eine echt klasse Auswärts Party...

Das Momentum geniesen und grinsend Richtung Norden schauen über die üble Kinderstube im Rauten Forum .

SCHÄMT EUCH.

Sportlich werde ich morgen Richtung Magdeburg linsen und ohne Häme oder sonstigen Quark das Ergebnis notieren.
So gehört sich daß!!!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Nachdem ich im HSV Forum, wie man sieht mit eher geringem Erfolg, schon etwas geschrieben habe, möchte ich auch hier noch kurz ein paar Sätze schreiben.

Auf das Spiel will ich gar nicht groß eingehen. Allgemein äußere ich mich gerade nicht gern zur großen Euphorie und sportlichen Situation. Mein Aberglaube steht mir dabei im Weg und ich möchte nicht über Dinge schreiben, die nachher dann vielleicht doch nicht eintreffen.

Klingt vielleicht komisch, ist es eventuell auch, aber für mich als Person ist das der richtige Weg. Ich freue mich aber wirklich eure tollen Beiträge zu lesen, in welchen man Euphorie, Stolz und Dankbarkeit erkennt.

Ich will einfach danke an das Team und das Team hinter dem Team sagen. Danke für diese aufregende Zeit, diesen Einsatz und diese Leidenschaft. Unabhängig vom Ausgang wird hier gerade eine Geschichte geschrieben, die später den Enkeln erzählt werden wird. Unbekannt ist lediglich, ob es ein Happy End oder ein bittersüßes Ende gibt.

Macht einfach so weiter, schaut von Spiel zu Spiel, hängt alles rein und lasst euch von Störfeuern nicht beirren. Die Stadt und Region steht hinter euch, da ist es egal wo uns andere gerne sehen möchten oder nicht.

Egal was die letzten vier Spiele passiert und in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen werden. Ich persönlich bin jetzt schon stolz auf euchdaumen-hoch

Liebe Grüße
Heidekopf
Glückwunsch zum Auswärtssieg!
So wie ihr konstant punktet, steigt ihr auf!
Evtl. muß der VfL Bochum in der Reli gegen den HSV antreten. Ich hoffe aber, das wir am Ende auf dem 15. Platz laden!
Drücke dem FCH alle Daumen für den ersten Aufstieg, ihr hättet es jetzt mal echt verdient! stark

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -

This contribution was last edited by Taunus-1848 on Apr 29, 2023 at 2:23 AM hours
Glückwunsch zum Sieg - war allerdings diesmal extrem leicht gg uns zu gewinnen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen direkten Aufstieg von HDH, zum einen weil die Gesamtsaisonleistung wirklich überragend war, zum anderen gehören ein-zwei kleinere Vereien in Liga 1, um zu zeigen, dass es auch mit Mut, Willenskraft und echtem Teamgeist (ohne finanzkräftige Selbstdarstellungsmäzene) möglich ist, in die Beletage zu gelangen

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.