deadline-day banner
Wed, Mar 26, 2014
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Heidenheim 1846
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€503.90m Total market value €66.45m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen

Mar 23, 2014 - 7:25 PM hours
Hat jemand Bock nen neuen Thread zu öffnen?

Wir sind seit heute definitiv im DFB Pokal dabei :)


Wenn die Farblosen nicht absteigen und nicht 15. werden, wäre dass doch ein super Spiel in Runde 1 :D
Quote from TSVLeinzell_CS:
25.312 Zuschauer können sich sehen lassen. Wohl die größte Kulisse vor der eine Heidenheimer Mannschaft Fussball spielte.

Und da sage noch einer RedBull hätte keine Fans...

Erfolgsfans sind das doch alle.
RB macht super Stimmung und gehört in Liga 2? Ok dann können sie gerne durch Aalen ausgetauscht werden, dann hast du auch deine lang ersenhte Revanche. :p
This contribution was last edited by VfL_Eddie on Mar 27, 2014 at 5:54 AM hours
Zitat
Stimmen zum Spiel

Frank Schmidt (Trainer Heidenheim): "Das war für uns heute ein absolutes Spitzenspiel. Vor so einer Kulisse zu spielen, ist was ganz Tolles. Leipzig war anfangs besser, aber uns war klar, dass RB dieses Tempo nicht 90 Minuten durchhalten kann. Wir haben uns reingekämpft, reingebissen und hatten keinen Zweikampf ausgelassen. Mit dem Ausgleich sind wir dann richtig zurückgekommen und das Mentale war auf unserer Seite. Uns hilft der Auswärtspunkt, aber wenn beide Mannschaften so weitermachen, kommen auch beide in die Zweite Liga. Das wünsche ich uns Beiden, denn es ist riesig, was hier in Leipzig aufgebaut wird."

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritte-rb-heidenheim100.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Na das war doch mal eines Top-Spiels würdig.
FS hat die Truppe super eingestellt. Gegen das extreme Gegenpressing in Hälfte 1 bist du gegen Leipzig nahezu chancenlos und kannst einfach nur schauen, dass du gut verteidigst - die spielen das in Perfektion! Gut, dass wir dann in HZ 2 konditionell deutlich überlegen waren und auch unsere gewohnte Ballsicherheit reingebracht haben. Erste Hälfte fast nur lange Bälle, das nervte etwas.

Jetzt kann Erfurt kommen :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Morgen,

tolles Spiel.

Grandioses Stadion, grandiose Stimmung, gewaltige Kulisse, wer nicht über Sky-TV verfügt wurde gestern sehr gut entschädigt. Das war Fussball auf hohem Niveau. Geniale Kombinationen auf beiden Seiten, Ballstafetten auf beiden Seiten über mehrere Positionen.
Ein attraktives Spiel trotz Unentschiedens, ich bin sehr zufrieden.
Ich weiss auch nicht, wieso man hier noch länger gegen RB hetzen sollte, dass ist der Club der Leipziger und 25000 von denen kann man nicht Lügen strafen. Bundesligaatmosphäre pur. Beide Clubs gehören eine Etage höher.
Verdienter Pausenrückstand trotz Abseitstor, da davor zwei strittige Strafraumsituationen pro FCH entschieden wurden.
Zweite Hälfte FCH-Dominanz, verdienter Ausgleich.
Respekt an den MDR - Kommentator, der recht neutral moderierte, gutes Hintergrundwissen zum FCH hatte und teilweise über Wittek und unsere Qualität auf der Bank ins Schwärmen geriet.
Ein gelungener Fussballabend, rundum.

Auf gehts Rot - blau, Kämpfen und aufsteigen

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
So eine Leistung möchte auch am Samstag gegen Erfurt sehen. Dann wird es ein richtiges Fußballfest.

Seit gestern verstehe ich auch den Satz "Achtung! Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit"".

Da sich der FCH bereits für den DFB-Pokal qualifiziert hat, kann er ja jetzt gegen die Ulmer verlieren. :D :D :D :D
Respekt!
Ich habe mir das gestern auf MDR angeschaut und muss sagen, das war absolut zweitligatauglich. Da habe ich montagabends auf Sport 1 schon deutlich limitiertere Mannschaften gesehen.
Ach ja, und wenn ihr diesen Wittek nicht mehr brauchen solltet.... :p
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#118
Mar 27, 2014 - 10:04 AM hours
Soviel Euphorie bei einem Unentschieden?! :o Da schein ich ja wirklich was verpasst zu haben. :/: ;)
Na zumindest bin ich wieder zuhause, was die meisten anderen die heute in Frankfurt landen wollten nicht behaupten können.

Mit einem Punkt gegen Leipzig bin ich auch zufrieden.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#119
Mar 27, 2014 - 10:04 AM hours
Grüß Gott!
Erstmal Glückwunsch zur starken Leistung gestern! War schon beeindruckend, dass eure Mannen über 90min solch ein hohes Tempo gehen konnten und letztendlich doch noch den verdienten Punkt einfahren konnten - vermute mal ganz Darmstadt und der Großteil des Fussballostens hätten euch den Auswärts -3er von Herzen gegönnt, aber so wars scho Leistungsgerecht.

OFF TOPIC: wo kann ich denn am kommenden Samstag mit verbotenem Kennzeichen am gefahrlosesten in Stadionnähe parken? :ugly Konnte da leider bisher keine Infos zu finden.

Freu mich auf ein spannendes Spiel und ne stimmungsvolle Kulisse- bitte nehmt uns nicht ganz so auseinander, damit sich die Reise wenigstens halbwegs lohnt ;)

mfg aus EF
31. Spieltag! Die Bullen an den Hörnern packen |#120
Mar 27, 2014 - 10:05 AM hours
Glückwunsch zum Punkt! Den habt ihr euch redlich verdient! Ich fand ihr habt euch das ganze Spiel sehr gut und relativ unaufgeregt aus den Drucksituationen gespielt. Das war wirklich richtig gut!
Im Nachhinein, hatte der FCH sehr gute Chancen, aber kaum genutzt, RB geht (für mich) zu recht in Führung und mit dem nicht gegebenen Elfer ist es schade aus unserer Sicht. Dann der Fehler von Jung und Bellot zum Ausgleich, sehr verdient, aber aus unserer Sicht schade.

Ich fand es sehr beeindruckend wie cool ihr das Spiel nach dem Ausgleich runtergeapielt habt. Konterposition immer besetzt, immer angespielt und gut durchgespielt. Den Ball sehr gut und sehr effektiv vom eigenen Tor ferngehalten. Obwohl ich im Stadion das Gefühl hatte, dass ihr nach dem 1:1 nicht unbedingt auf den zweiten Treffer gegangen seid. Aber wer kann es euch verwehren...

Also insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

Glückwunsch zum direkten Aufstieg, den ihr in meinen Augen gestern perfekt gemacht habt. Und das völlig zu recht!

Ich hoffe alle sind gesund und munter zu hause angekommen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.