deadline-day banner
Sun, May 14, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   1.FC Heidenheim 1846
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€19.40m Total market value €61.05m
24.6 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1.FC Heidenheim 1846

May 10, 2023 - 7:22 PM hours
Das darf doch nicht wahr sein. ugly

Wollt ihr mich veräppeln

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Anfangsphase 2. Halbzeit komplett verpennt :-/

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Ich finde die rechte Seite über Busch ziemlich schlecht. Normalerweise gegen Sessa auswechseln. Geht leider net sad
Wen können wir da noch bringen um im Mittelfeld Übergewicht zu bekommen? Arslan?
Gegen Magdeburg wars wenigstens einfach nur kein Glück, aber dieses mal selber Schuld, 2 Patzer in der Abwehr und Paderborn stellt auf Sieg und ansonsten abseits der letzten 15 Minuten vor der Halbzeitpause eher wenig. Kein wirkliches Mittel gefunden und teilweise zu passiv. Das hat man vom FCH diese Saison auch schonmal besser gesehen.
Was mich aber wirklich mehr aufregt: Zum zweiten Mal patzt auch Darmstadt und zum zweiten Mal können wir das nicht nutzen. HSV Sieger des Spieltags, darüber und darunter alle für den HSV gespielt.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Der erwartete Stolperstein. Schade, ein Punkt wäre (auch für die Moral) wichtig gewesen.
Trotzdem war der Spieltag nicht ganz verkehrt. Sandhausen und Regensburg quasi abgestiegen, da müssen dann einfach 6 Punkte her, sonst darf man sich auch nicht beklagen, dass es in die Relegation geht.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Tja schade, das war heute leider nichts.

In der ersten halben Stunde hatten wir zwar viel Ballbesitz, aber insgesamt keinen richtigen Zugriff aufs Spiel. Die zwei Tore haben uns dann Auftrieb und Sicherheit gegeben und wir haben das relativ souverän in die Halbzeit geschaukelt.

Danach dann der denkbar schlechte Start in die zweite Halbzeit, der uns ziemlich ausgeknockt hat. Insgesamt verteidigen wir bei allen drei Gegentoren nicht gut. Beim 1:0 sind Burnic und Schöppner zu passiv. Klefisch darfst du da nicht schießen lassen. Beim 2:2 sieht Mainka nicht gut aus und kann die Hereingabe nicht verhindern. Der Fehler beim 3:2 geht dann von Busch aus, der hier den Schuss verhindern muss. Nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Busch bei einem Tor den Angreifer zu passiv am Schuss hindert.

Am Ende haben wir dann nochmal alles nach vorne geworfen, ohne dabei aber Torgefahr zu entwickeln. Kleindienst heute in der Luft mit relativ wenigen gewonnenen Zweikämpfen. Die Auswechslungen von Burnic und Pick waren nachvollziehbar, weil wir etwas verändern mussten, trotzdem hat das aus meiner Sicht unserem Spiel nicht gut getan. Der Schlüssel lag heute eher im Kurzpassspiel. In der Luft hatten Rohr und Co. alles unter Kontrolle. Mit Schimmer und Theuerkauf haben die langen Bälle noch zugenommen.
Bei den Kontern der Paderborner hatten wir Glück, genauso wie bei den beiden Schiedsrichterentscheidungen. Den Elfmeter hätte ich zwar auch nicht gegeben, wohl aber die rote Karte für Föhrenbach.
Am Ende hatte ich auch den Eindruck, dass beim ein oder anderen die Kräfte schwinden und die Spritzigkeit nicht mehr so da ist.

Letztlich war Paderborn aber einfach auch stark und hat das taktisch und in der Defensivarbeit sehr gut gemacht.

Unsere Ausgangssituation ist nach wie vor gut. Wir haben jetzt noch zwei Spiele gegen die schwächsten Teams der Liga vor der Brust. Auf geht's FCH. Holen wir uns die sechs Punkte und gut ists.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Tziward
Tja schade, das war heute leider nichts.

In der ersten halben Stunde hatten wir zwar viel Ballbesitz, aber insgesamt keinen richtigen Zugriff aufs Spiel. Die zwei Tore haben uns dann Auftrieb und Sicherheit gegeben und wir haben das relativ souverän in die Halbzeit geschaukelt.

Danach dann der denkbar schlechte Start in die zweite Halbzeit, der uns ziemlich ausgeknockt hat. Insgesamt verteidigen wir bei allen drei Gegentoren nicht gut. Beim 1:0 sind Burnic und Schöppner zu passiv. Klefisch darfst du da nicht schießen lassen. Beim 2:2 sieht Mainka nicht gut aus und kann die Hereingabe nicht verhindern. Der Fehler beim 3:2 geht dann von Busch aus, der hier den Schuss verhindern muss. Nicht das erste Mal in dieser Saison, dass Busch bei einem Tor den Angreifer zu passiv am Schuss hindert.

Am Ende haben wir dann nochmal alles nach vorne geworfen, ohne dabei aber Torgefahr zu entwickeln. Kleindienst heute in der Luft mit relativ wenigen gewonnenen Zweikämpfen. Die Auswechslungen von Burnic und Pick waren nachvollziehbar, weil wir etwas verändern mussten, trotzdem hat das aus meiner Sicht unserem Spiel nicht gut getan. Der Schlüssel lag heute eher im Kurzpassspiel. In der Luft hatten Rohr und Co. alles unter Kontrolle. Mit Schimmer und Theuerkauf haben die langen Bälle noch zugenommen.
Bei den Kontern der Paderborner hatten wir Glück, genauso wie bei den beiden Schiedsrichterentscheidungen. Den Elfmeter hätte ich zwar auch nicht gegeben, wohl aber die rote Karte für Föhrenbach.
Am Ende hatte ich auch den Eindruck, dass beim ein oder anderen die Kräfte schwinden und die Spritzigkeit nicht mehr so da ist.

Letztlich war Paderborn aber einfach auch stark und hat das taktisch und in der Defensivarbeit sehr gut gemacht.

Unsere Ausgangssituation ist nach wie vor gut. Wir haben jetzt noch zwei Spiele gegen die schwächsten Teams der Liga vor der Brust. Auf geht's FCH. Holen wir uns die sechs Punkte und gut ists.

Na das hoffe ich doch mal. Anders wäre auch schlecht.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der Fakt ist;
Wir müssen beide noch ausstehende Spiele gewinnen!
Der HSV wird diese noch ausstehende mit Sicherheit für sich entscheiden, für alles andere fällt mir die Fantasie!

Nimmt man jedoch das heutige Spiel,gegen zweifelsohne spielstarke Paderborner, fehlt mir auch hier die Fantasie das wir beide Spiele gewinnen augen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Der Fakt ist;
Wir müssen beide noch ausstehende Spiele gewinnen!
Der HSV wird diese noch ausstehende mit Sicherheit für sich entscheiden, für alles andere fällt mir die Fantasie!

Nimmt man jedoch das heutige Spiel,gegen zweifelsohne spielstarke Paderborner, fehlt mir auch hier die Fantasie das wir beide Spiele gewinnen augen-zuhalten


So Schwarz würde ich jetzt nicht malen. Sicher ist jedoch, dass Frank Schmidt die Mannschaft endlich wieder mutiger auf - und insbesondere auch einstellen muss, denn zuletzt hatte ich leider das Gefühl, auch er habe so ein wenig Angst vor der eigenen Courage.

Seis drum, wir haben es noch immer in der eigenen Hand.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Cutter78
Der Fakt ist;
Wir müssen beide noch ausstehende Spiele gewinnen!
Der HSV wird diese noch ausstehende mit Sicherheit für sich entscheiden, für alles andere fällt mir die Fantasie!

Nimmt man jedoch das heutige Spiel,gegen zweifelsohne spielstarke Paderborner, fehlt mir auch hier die Fantasie das wir beide Spiele gewinnen augen-zuhalten


Wir haben genauso wie der HSV einen Punkt ausxden zwei Spielen gegen Madgeburg und Paderborn geholt.
Hätte nicht sein müssen, aber das ist halt aktuell auch keine Laufkundschaft.
Nächste Woche souverän gewinnen und dann gegen Regensburg nochmal alles raushauen. Wer aufsteigen will, muss jetzt liefern.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.