deadline-day banner
Sat, Apr 5, 2014
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   1.FC Heidenheim 1846
Marc Kienle M. Kienle Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€17.90m Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag Noch sechsmal dritte Liga!? SVWW - 1.FCH

Mar 31, 2014 - 7:12 PM hours
Reinhardt mit Muskelfaserriss sehr fraglich für Samstag. Strauß und Göhlert stehen wieder in der Startelf. Ich bin heiß auf Samstag! :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich von diesem Spiel erwarten soll, dazu waren die zurückliegenden Leistungen einfach zu unterschiedlich.
Natürlich wünsche ich mir einen Auswärtssieg und wenn die Mannschaft ihr Potential abruft, bin ich guter Dinge das daß auch klappt.

Also auf gehts Jungs, belohnt euch für diese geile Saison. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Hat wohl nicht jemand aufgepasst!
Malura wurde erfolgreich operiert am Dienstag und fällt noch 3 Wochen aus. Daher spielt hinten rechts definitv wieder Strauß. ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Viel Glück aus Darmstadt gegen unseren "Nachbarn" :D

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Also zuallererst mal Respekt für die Teilnahme an der Umfrage... 127,8% Teilnahme muss man erstmal schaffen, davon träumen Politiker wie Kim-Jong Un oder Horst Seehofer nur :D


das Spiel gegen Wehen-Wiesbaden wird eng, ich bin mir nach den letzten Auftritten des FCH aber ziemlich sicher, dass wir auch in Wehen nicht mit leeren Händen dastehen werden. Deshalb tippe ich auf ein hartumkämpftes 2:1 für unsere Jungs, mit einem Unentschieden könnte ich allerdings (zur Not) auch leben :)

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Zitat
33. Spieltag: Der FCH ist am Samstag (14 Uhr) beim Tabellenvierten SV Wehen Wiesbaden zu Gast

„Wir haben die letzten Tage gebraucht, um den Akku aufzuladen“, erklärt Frank Schmidt beim heutigen Pressegespräch vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim SV Wehen Wiesbaden. Klar, schließlich liegt eine kräftezehrende englische Woche hinter den FCH Profis, die es absolut in sich hatte. Wacker Burghausen, RB Leipzig und Rot-Weiß Erfurt hießen zuletzt die Aufgaben, die allesamt mit Bravour gemeistert wurden. Sieben Zähler binnen sieben Tagen sprechen für sich.

Entsprechend positiv fällt auch das Fazit des Cheftrainers zur vergangenen englischen Woche aus. „Nachdem viele, nach der Niederlage in Münster, schon wieder alles in Frage gestellt haben, ist uns die richtige Antwort gelungen“, sagt Frank Schmidt und ergänzt: „Jeder hat gesehen, dass wir zu hundert Prozent bereit sind, um unserem großen Ziel ‚Aufstieg‘ jede Woche einen Schritt näher zu kommen.“
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/april/fch/vorbericht.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Mein Tipp: 1:1
Zitat
FCH fährt selbstbewusst nach Wiesbaden

Zehn Tage nach dem Duell bei Verfolger RB Leipzig (1:1) wird Drittliga-Tabellenführer 1. FC Heidenheim am Samstag erneut von einem Spitzenteam gefordert. Gastgeber Wehen Wiesbaden ist als Vierter seit vier Spielen ungeschlagen, holte in dieser Phase zehn Punkte. Frank Schmidt spricht von einem „formstarken Gegner.“
...
Personell steht seit Freitag fest, dass Julius Reinhardt (Muskelfaserriss) nicht mitwirken kann. Weiter verzichten muss Schmidt auch auf Dennis Malura (OP an der Leiste). Die zuletzt ausgefallenen Robert Strauß und Tim Göhlert kehren ins Team zurück. Strauß soll Malura als Rechtsverteidiger ersetzen. Göhlert nimmt wieder den Posten seines Stellvertreters Marc Endres ein, dem Schmidt gegen Erfurt „ein ordentliches Spiel“ attestierte.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2538606

Das Gefühl passt seit heute, ich gehe von einem ungefährdeten Auswärtssieg aus. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Erste Chance, erstes Tor: Smail Morabit trifft in der 45. Minute zum 0:1... läuft...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Und DSE hat bei Darmstadt nach 25 min die gelb-rote gesehen. Gute Voraussetzungen zum jetzigen Zeitpunkt.

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.