deadline-day banner
Sat, Apr 26, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart II
Stuttgart II Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   VfB Stuttgart II
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€61.05m Total market value €5.30m
26.2 ø age 21.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

36. Spieltag! AUFSTEIGER empfängt das Gastteam(VfB II)

Apr 23, 2014 - 9:49 PM hours
Ich will den Sökler sehen...2:0 für den FCH, Morabit und Sökler.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from vffb91:
Sieg in Elversberg!
Übertriebene Aufstiegsparty!
Die Woche darauf gegen uns nichts auf die Reihe bekommen! :P

Es grüßen Stuttgart's Amateure! ;)

Aus dem Elversberg-STT ;)

Part 1 war ganz gut, hoffentlich klappt Part 2 im Moment auch sehr gut und dann erfüllt mal noch Part 3! ;)


Ich war bei euch noch nicht auf der HP unterwegs: Was gebe ich denn am Besten ins Navi ein um bei euch im Gästeblock rauszukommen? ;)
@vffb91:
Zitat
Für das Navigationsgerät
Im Navigationsgerät können Sie als Zieladresse die Schloßhaustraße 162 eingeben. Die Einfahrt zur Voith-Arena liegt etwa 300 Meter vor bzw. hinter der Zufahrt zum Klinikum Heidenheim und ist ebenfalls bestens ausgeschildert.
http://www.fc-heidenheim.de/kontakt/anfahrt.html

zu Part 2: Bisher läuft es richtig ordentlich :D , der übertriebene Teil kommt aber erst am 10./11. Mai.
Die Jungs wollen am Samstag die Meisterschaft einfahren, ich kann mir deshalb nur schwer vorstellen das sie gegen den kleinen VfB zurückstecken. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Die PK vor dem 36.Spieltag:

https://www.youtube.com/watch?v=7tsxGsjELG8&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA



Zitat
VfB Stuttgart II: Mit Hightech auf Heidenheim vorbereiten

Der VfB II steht im Tabellenkeller der 3. Liga nach dem Sieg gegen Unterhaching gut da und hat alles in der eigenen Hand. Bei der Vorbereitung auf das Spiel in Heidenheim (Samstag, 14 Uhr, Voith-Arena) wird sogar Hightech eingesetzt.
http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-ii-mit-hightech-auf-heidenheim-vorbereiten

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Apr 24, 2014 at 9:05 PM hours
Zitat
Man könnte fast meinen die FCH Profis schwelgen nach diesem historischen Triumph noch in Erinnerungen an den letzten Samstag. Wer das glaubt, täuscht sich aber gewaltig. Von Motivationsproblemen, angesichts des bereits erreichten großen Ziels, ist überhaupt nichts zu spüren vor dem Heimspiel gegen die „Zweite“ des VfB. „Wir sind immer noch glücklich, aber wir feiern jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr“, stellt Trainer Schmidt deshalb ausdrücklich klar. „Wir haben zwar unser Ziel ‚Aufstieg‘ erreicht, aber wir sind noch nicht Meister!“

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/april/fch/frank-schmidt-wir-sind-noch-nicht-meister.html

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat
Möglicherweise werden in den letzten Saisonspielen auch noch Spieler zu Einsätzen kommen, die während der bisherigen Saison meist im zweiten Glied standen. So deutete Schmidt an, dass Rouven Sattelmaier zum Saisonende hin noch Spielpraxis sammeln darf. Heute werde allerdings nochmals Erol Sabanov im Tor stehen.

Für zwei Stürmer im FCH-Trikot ist unterdessen die Punktspielzeit vorzeitig zu Ende. Michael Thurk wurde für seine Rote Karte in Elversberg für die restlichen drei Spiele gesperrt. Patrick Mayer unterzog sich in dieser Woche eines Eingriffs am Sprunggelenk. Es sei eine Kante entfernt worden, sagte Frank Schmidt: „Wir haben uns entschieden, die Operation jetzt vorzunehmen. Dann bleibt genug Zeit, um bis zur Saisonvorbereitung wieder voll dabeisein zu können.“ Erfreulich ist, dass Dennis Malura nach seiner Leisten-OP heute erstmals wieder eingesetzt wird.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2571514

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Bei nur noch zwei nominellen Stürmern (Morabit und Niederlechner) ist es gut möglich, dass auch ein Deutsche in den letzten 3 Spielen noch zu seinen Einsatzzeiten kommt. Vielleicht haut er nochmals alles raus - ich mochte ihn immer sehr und er hat zu jederzeit ordentlich Schwung reingebracht.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Das kann gut sein, allerdings fehlt mir bei Deutsche der Glaube, er könne es in der zweiten Liga packen.
Ich hoffe vielmehr, dass ein Niederlechner endlich mal wieder trifft, um diesen wachsenden Nimbus des Chancentods loszuwerden. Von ihm habe ich mir mehr versprochen und da wäre es wichtig, dass er noch eine Visitenkarte für Liga 2 abgibt.
Aber ich habe ja geschrieben, dass Mora und Sökler treffen :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wollt ihr uns eigentlich verarschen? :ugly

Ich hoffe, dass eure Spieler sich nochmal zamreissen können,trotz Aufstieg :angry
This contribution was last edited by U-H-G_97 on Apr 26, 2014 at 3:08 PM hours
Quote from U-H-G_97:
Wollt ihr uns eigentlich verarschen? :ugly

Ich hoffe, dass eure Spieler sich nochmal zamreissen können,trotz Aufstieg :angry


Unser Team scheint sich (laut Fan-Radio) zu zerreissen und hat Chancen um Chancen. Der kleine VfB ist völlig chancenlos und hat aus dem Nichts ein Tor geschossen... bei uns regnet es (Groß-)Chancen
This contribution was last edited by Franzis on Apr 26, 2014 at 3:29 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.