deadline-day banner
Sat, May 10, 2014
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   SpVgg Unterhaching
Frank Schmidt F. Schmidt Manager C. Ziege Christian Ziege
€61.05m Total market value €5.73m
26.2 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag! Letztes Mal 3. Liga - FCH vs. Unterhaching

May 8, 2014 - 5:46 PM hours
Mal schauen ob die Aufstellung morgen so hinkommt.
Schön wäre natürlich eine souveräne 3:0 Führung, dann könnte man Erol unter tosendem Applaus kurz vor Schluss auswechseln. Da bekäme er dann nochmal extra viel Aufmerksamkeit.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on May 9, 2014 at 3:13 PM hours
Dann darf ich euch ja gleich aus mehreren Gründen die Daumen drücken.
Als sympathischer Verein mit sympathischen Fans gönne ich euch/dem Verein die Meisterschaft, weshalb ich auf einen Sieg gegen Unterhaching hoffe und tippe, damit zum Ende der Saison auch der verdiente Platz 1 zu Buche steht.
Darüber hinaus hat die SVE durch einen hohen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Unterhaching die Chance, die Klasse auf diesem Wege zu halten. Andere Alternativen sind zwar wahrscheinlicher, aber ein hoher Sieg gegen Unterhaching schadet also niemandem. ;)

Viel Erfolg in der kommenden Saison, viel Spaß beim Feiern der Meisterschaft und viele Grüße aus dem Saarland!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Weiß eigentlich jemand ob morgen auch die anderen Spieler, die den Verein verlassen, verabschiedet werden?
Ist ja eigentlich üblich das beim letzten Heimspiel einer Saison zu machen. Ich fände allerdings das es in diesem Fall unglücklich wäre, da man dadurch bei eben diesen Spielern die Freude über das Erreichte ziemlich trüben würde und das direkt vor der Feier.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Quote from MilanFan90:
... aber ein hoher Sieg gegen Unterhaching schadet also niemandem. ;)

Doch, uns schon ... Oder sind wir etwa "niemand"? :o

Denke, dass Heidenheim gewinnen wird (3:1), kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Elversberg hoch in Dortmund gewinnt.
Wir siegen 4-0
Elversberg 3-0
Kiel spielt Unentschieden

Die Ergebnisse würd ich richtig feiern :p


Richtig bitter wäre wenn Elversberg gewinnt und Kiel mit einem Tor Unterschied verliert.
Die wären dann mit einem positiven Torverhältnis abgestiegen. Hab ich auch noch nie erlebt
Quote from Cee_Kay:
Weiß eigentlich jemand ob morgen auch die anderen Spieler, die den Verein verlassen, verabschiedet werden?
Ist ja eigentlich üblich das beim letzten Heimspiel einer Saison zu machen. Ich fände allerdings das es in diesem Fall unglücklich wäre, da man dadurch bei eben diesen Spielern die Freude über das Erreichte ziemlich trüben würde und das direkt vor der Feier.

Halte das für unwahrscheinlich. Wer geht denn außer Sabanov?
Könnte mir vorstellen, dass man beim Liha-Cup oder vor einem Testspiel die Abgänger verabschiedet. War das nicht bei Rühle und Spann auch so?
Womöglich würde morgen einer klatschen :o. Nee, nee, morgen nicht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Laut einem User aus dem Unterhaching-Forum soll das Gästekartenkontingent bis auf 15 Tickets vergriffen sein.
Das wäre natürlich absolut großartig. :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Da ist er also, der ultimative Stadion-Aufstiegssong "Steh auf" von Ralf Sakowski. Bild und Ton sind nicht synchron, der Schlagzeuger saß noch nie hinter einem Drumkit und über den Rest darf man geteilter Meinung sein. Morgen um 13.20h "live" in der Voith-Arena.
http://youtu.be/JO5QS7gN9sg

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from Cee_Kay:
Laut einem User aus dem Unterhaching-Forum soll das Gästekartenkontingent bis auf 15 Tickets vergriffen sein.
Das wäre natürlich absolut großartig. :cool

Der nächste Zuschauerrekord winkt. :) Könnte dann ja sogar (fast) ausverkauft sein. Ein würdiger Rahmen für das letzte Spiel und die Meisterschaft. :cool

Was ist eigentlich mit Freibier??? Hab noch nichts davon gehört. Bei ca. 13k Zuschauern sollten ja mindestens 5000l rausspringen, damit auch jeder wenigstens eins bekommt. :D
Die Firma Dinkelacker wirbt ja so gerne mit erfolgreichen Fußballmannschaften, da könnte sie doch jetzt mal was springen lassen. ;)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zitat
Knapp 13.000 Zuschauer werden erwartet

Über 12.000 Karten hat der FCH im Vorfeld des Heimspiels gegen Unterhaching abgesetzt. Knapp 13.000 Zuschauer werden erwartet, was einen neuen Heidenheimer Besucherrekord bedeuten würde. Parkplätze könnten knapp werden.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2595405

Es wird morgen kuschelig in der Arena. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.