deadline-day banner
Sat, Aug 30, 2014
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Heidenheim 1846
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€22.10m Total market value €61.05m
26.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag! In Karlsruhe...

Aug 26, 2014 - 3:46 PM hours
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#31
Aug 30, 2014 - 2:39 PM hours
Oh man, da kannst auch mehr draus machen! Ein Punkt geht, auf gehts FCH
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#32
Aug 30, 2014 - 2:44 PM hours
Peitz dürfte nicht mehr aufm Platz stehen. Nach dieser Anzahl härterer Fouls, trotz bereits Gelber Karte, muss der Schiri schon lange handeln. Ganz schwacher Auftritt des Unparteiischen!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#33
Aug 30, 2014 - 2:48 PM hours
Vor allem zeigt er uns gleich Gelb, wie gerade eben. Und der Peitz kann zwar austeilen, aber nicht einstecken!
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#34
Aug 30, 2014 - 2:53 PM hours
Auch wenn es etwas glücklich war nehme ich den Punkt doch gerne mit.
Über die Leistung vor allem in der 2.Halbzeit muss man noch reden das war schwach.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

4. Spieltag! In Karlsruhe... |#35
Aug 30, 2014 - 2:55 PM hours
1 gewonnener Punkt, da darf man zufrieden sein!
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#36
Aug 30, 2014 - 3:06 PM hours
Fazit: Punkt gewonnen und der geht auch in Ordnung. Zweimal verletzt zu wechseln war sicher auch nicht im Sinne von FS. Aber nun haben Titsch und Grimaldi zwei Wochen Zeit, um wieder fit zu werden.
Bei dem schwächsten Mann auf dem Feld schwanke ich noch zwischen Zimbo und dem Schiri. Zu Zimbo ist in seinem Thread alles gesagt. Der Schiedsrichter mit einer unglaublich kleinlichen Spielweise. Aber beim Herr Peitz ließ er stets Gnade vor Recht ergehen und Treter Krebs hätte ja schon in HZ 1 rausgemusst. Aber dann lieber gleich Riese eine gelbe Karte für sein erstes, harmloses Foul geben.
KSC sehr stark nach der Halbzeit, wir können laufen und kämpfen...den Punkt nimmt uns keiner! Nun erholen und gegen Union unseren zweiten Dreier einfahren!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#37
Aug 30, 2014 - 3:11 PM hours
Glueckwunsch nach Heidenheim, ein etwas gluecklicher, aber nicht ganz unverdienter Punkt fuer euch.
Ihr wart heute sehr gut eingestellt und uns hat etwas die durchschlagskraft gefehlt. Es war das erwartete schwere Spiel. Dennoch bin ich zufrieden mit unserer Leistung und wir sind insgeamt auf einem sehr guten Weg. Man kann aber nicht immer gewinnen und muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Unser Ex Leihspieler Vize hat seine Sache devensiv heute gut gemacht, aber offensiv kommt einfach zu wenig von ihm. Das war auch der Grund das er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Trotzdem ein tadelloser Sportkamerad.
Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison, ausgenommen das Rueckspiel.
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#38
Aug 30, 2014 - 3:18 PM hours
Was ich aber schon auch sagen muss. Die teils überheblichen Kommentare im KSC-Forum, von wegen wir kriegen 4 oder 5 zu Null einen drauf - das fand ich ziemlich arrogant. In der zweiten Liga schießt man keinen Gegner einfach so ab, auch uns nicht!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#39
Aug 30, 2014 - 3:56 PM hours
Puuh, ein glücklicher Punkt. Verdient oder nicht, wer fragt am Ende der Saison danach. Der KSC sicher das bessere Team, allerdings ganz vorne planlos, dennoch drückend überlegen.

Zimmermann hatte heute keinen guten Tag, in zwei-drei Situationen zögerlich, ängstlich, aber auf der Linie noch ok.
An Heise kommt Vitzthum nicht vorbei, in HZ 1 oft Pässe zu Zimmermann, der dann nur noch reagierend nach vorne haut. Ich habe von Vitzthum keine offensive Aktion gesehen. Die beiden IV noch mit am besten in der Defensive.

Wie man in der 2. Liga einen "Sechser" auch interpretieren kann, sieht man an Peitz. Ein echter Unsympath, aber er putzt halt weg. Und bei einem schwachen Schiri kommt man damit sogar durch.
Vorne reichte Grimaldi eine Szene und den hat er schön gemacht!

Durchschnaufen, Wunden lecken und in zwei Wochen die Eisernen einschmelzen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
4. Spieltag! In Karlsruhe... |#40
Aug 30, 2014 - 7:48 PM hours
Ein "dreckiger" Punkt mehr auf'm Konto, nachher fragt keiner mehr wie, es wär sogar mehr drinn gewesen wenn Griese bei der Chance mitte 2 HZ den Ball in die Mitte durchsteckt, aber beschweren kann man sich keinesfalls Karlsruhe war in sämtlichen Belangen überlegen.
Schlechtester Mann neben Zimmermann war heute der Schiedsrichter ich hab selten so eine undefienierbare Linie gesehen, Krebs (KSC) muss gelb sehen, Riese bekommt selbige für Nichts.
Heise sollte zum nächsten Spiel wieder fit sein, er wird gebraucht.
Was bleibt noch? Geiles Ding von Grimaldi auch wenn ich ihm für den Tunnel am liebsten ne Ohrfeige geben würde, ziemlich abgebrüht der Gute.

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.