deadline-day banner
Sun, Sep 21, 2014
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Heidenheim 1846
Oliver Reck O. Reck Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€38.00m Total market value €61.05m
24.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf

Sep 17, 2014 - 8:40 PM hours
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#41
Sep 21, 2014 - 3:09 PM hours
Mensch das darf nicht passieren uglyuglyuglygrrrgrrrgrrrgrrr

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#42
Sep 21, 2014 - 3:10 PM hours
... F*CK
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#43
Sep 21, 2014 - 3:11 PM hours
Unhaltbar für Zimmermann, aber die Abwehr sah wieder nicht gut aus.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#44
Sep 21, 2014 - 3:21 PM hours
Unglückliche und bittere Niederlage.
Ein Punkt war drin.
Aber trotzdem eine sehr gute Leistung von unserem FCH.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#45
Sep 21, 2014 - 3:23 PM hours
Schade, war aber ein gute Mannschaftsleistung heute. Ein Unentschieden wäre denke ich gerecht gewesen.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#46
Sep 21, 2014 - 3:28 PM hours
Richtig bittere und unnötige Niederlage! Kopf hoch Jungs ...

und ich wollte eigentlich kein TW-Diskussion mehr lostreten, aber wieviel Böcke hat Zimmermann noch offen?
Lieber FS, wir wissen, dass Du dir ungern Fehler/Niederlagen eingestehst, aber ZM geht leider garnicht. Hoffe Du hast nun den Mut und gibst Sattelmaier die faire und verdiente Chance!!
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#47
Sep 21, 2014 - 4:40 PM hours
Zitat von DieLegende2012
und ich wollte eigentlich kein TW-Diskussion mehr lostreten, aber wieviel Böcke hat Zimmermann noch offen?
Lieber FS, wir wissen, dass Du dir ungern Fehler/Niederlagen eingestehst, aber ZM geht leider garnicht. Hoffe Du hast nun den Mut und gibst Sattelmaier die faire und verdiente Chance!!


Das Problem ist, dass er nach dem 0:1, was klar auf seine Kappe geht, wieder 1-2 gute Bälle gehalten hat und dann spricht man am Ende, wie fast immer, von ner guten Torwartleistung. Schade, dass man nicht die Eier hat, einfach mal zu reagieren.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#48
Sep 21, 2014 - 5:19 PM hours
Respekt an euer Team!
Ihr erinnert mich sehr stark an unsere Aufstiegsmannschaft, die den Sprung in die 2.Liga damals geschafft hat.
Freche, konterstarke Mannschaft, die nie aufgibt und an sich glaubt. Keine Stars, sondern eine funktionierende Einheit.
Eure langen Bälle beim Seitenwechsel haben mich beeindruckt. Die kamen fast immer punktgenau an.
Wenn ihr euch keine Krise einredet, sondern eurer Linie treu bleibt, dann werdet ihr nichts mit dem Abstieg zu tun haben und noch für einige Überraschungen sorgen.
Gute Heimfahrt an alle Auswärtsfahrer. Hoffe euch hat euer erstes Mal in unserer Arena trotzdem gefallen.
Die meisten von euch haben sich ja noch die sensationelle Humba von Charlie angeschaut grins
Bis zum Rückspiel.
95 Olé

•     •     •

---------------------------Rensing#1(Unnerstall)-----------------------
Schauerte#4(Weber)-Tah#2(Bomheuer)-Bodzek#13(Avevor)-Schmidtgal#8(Schmitz)
--------------------Pinto#24(Fink)----Gartner#13(Lambertz)---------------
-Halloran#23(Erat)------------------------------Liendl#10(Bellinghausen)-
----------------------------Benschop#35(Golley)-------------------------
-------------------------------------Hoffer#9(Bolly)-----------------
Heller,Karpuz,Soares,Bebou,Pohjanpalo
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#49
Sep 21, 2014 - 5:43 PM hours
Selten ein faireres Spiel gesehen in dem trotzdem mit harten Bandagen gekämpft und geackert wurde, ist z.T. auch der Frau Schiedsrichter zuzuschreiben.
Ein Punkt wäre drinn gewesen, leider nicht konsequent Verteidigt, in der entscheidenden Situation schauen 2 Mann dem DüDorfer beim Flanken zu.
Zimmermann beim 0:1 schlecht (zu langsam bzw. unnötig rausgerannt), danach rettet er 2x überragend in dem er lange stehen bleibt und die Winkel zu hält.
Niederlechner heute bärenstark, wer mir nicht gefallen hat war Riese, 3-4x Bälle auf Außen dermaßen schlecht gespielt quasi dem Gegner geschenkt und einmal solange gewartet bis Schnatterer im Abseits stand.

•     •     •

⚽️ .
6. Spieltag! Erstes Mal in Düsseldorf |#50
Sep 21, 2014 - 6:16 PM hours
Muss die Zusammenfassung abwarten. In Düsseldorf konnte man nicht mit viel rechnen. Wenn wir unsere Punkte daheim holen steigen wir auch nicht ab und das sollte unser einziges Ziel sein. Was Zimbo noch nach dem 1:0 gemacht hat weiß ich nicht, aber der Anfang hat mir schon gereicht. Irgendwann ist es auch zu viel. Was bringen 2-3 überragende Szenen, wenn auch immer so viele Fehler dabei sind. Fehler bei einem TW führen meist zu einem Gegentreffer...

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.