deadline-day banner
Sat, Sep 10, 2022
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   1.FC Heidenheim 1846
Christian Eichner C. Eichner Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€22.10m Total market value €61.05m
26.9 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Karlsruher SC - 1.FC Heidenheim 1846

Sep 8, 2022 - 9:46 AM hours
Nach 30 Minuten ist schon irgendwie sichtbar, dass das heute ein reiner Abnutzungskampf wird, hoffen wir der KSC wird früher müde, was Thomalla dem Spiel hinzufügt weiß nur FS. Verschlossen .

•     •     •

⚽️ .
Zitat von Cutter78
Zitat von Capchik

Sagt mal, was ist mit Kühlwetter los?

Spielt kaum heute gar nicht im Kader....

Er befindet sich im Schmidtschen Aufbau Modus, damit er zur alten Stärke findetgrins
Keine Ahnung, verwundert derzeit mehrere!


Vllt. ist er mit dem Fahrrad zum Training gekommen und hat sich erlaubt es auf Fränkiees Parkplatz abzustellen?........

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Und jetzt aber bitte keine Worte an mich zu gestern Abend...........

Da wird‘s Zeit für ein Kerzle im Tempel, Mannsilent

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Schwaches Spiel bisher. Da bringen beide Mannschaften sehr wenig auf den Platz. Bei uns fehlt es an Ruhe am Ball. Dazu haben wir im Zentrum zu wenig Zugriff aufs Spiel. Das macht der KSC besser. Leider auch das Spiel über die Außen bislang eher mäßig. Beste und Sessa sind kaum im Spiel.
Ich glaube nicht, dass Schmidt zur Halbzeit wechselt, würde mir aber Burnic für Thomalla wünschen.

Wahnsinn, dass man das in Karlsruhe mit dem Rasen nicht in den Griff bekommt. Auch heute wieder ein extrem tiefes Geläuf.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von LeeFlix
Nach 30 Minuten ist schon irgendwie sichtbar, dass das heute ein reiner Abnutzungskampf wird, hoffen wir der KSC wird früher müde, was Thomalla dem Spiel hinzufügt weiß nur FS. Verschlossen .

Wie? Soll Thomalla auch kicken? Ich dachte es reicht, wenn er FS den Rasen mähtsilent

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von LeeFlix
Nach 30 Minuten ist schon irgendwie sichtbar, dass das heute ein reiner Abnutzungskampf wird, hoffen wir der KSC wird früher müde, was Thomalla dem Spiel hinzufügt weiß nur FS. Verschlossen .


Beide Mannschaften neutralisieren sich und wer heute das erste Tor schießt gewinnt. Da wir mit 10 Spieler gegen 11 KSCLer spielen, würde ich sagen, mit dem Bomber den Sieg einwechseln. Dann hat sich das mit Thomalala für heute auch erledigt grins
Beck für mich bislang noch bester FCH Akteur!
Die ersten 10-15 Minuten noch ein gutes und intensives Spiel.Danach verflachte die Partie auf beiden Seiten.
Während der KSC doch den etwas stärkeren und Entschlosseneren Eindruck machte.
Ein paar unserer Jungs sollten sich ein Snickers in die Wade stecken,damit die Bälle beim Abspielen nicht verhungern.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Beck für mich bislang noch bester FCH Akteur!
Die ersten 10-15 Minuten noch ein gutes und intensives Spiel.Danach verflachte die Partie auf beiden Seiten.
Während der KSC doch den etwas stärkeren und Entschlosseneren Eindruck machte.
Ein paar unserer Jungs sollten sich ein Snickers in die Wade stecken,damit die Bälle beim Abspielen nicht verhungern.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Beck für mich bislang noch bester FCH Akteur!
Die ersten 10-15 Minuten noch ein gutes und intensives Spiel.Danach verflachte die Partie auf beiden Seiten.
Während der KSC doch den etwas stärkeren und Entschlosseneren Eindruck machte.
Ein paar unserer Jungs sollten sich ein Snickers in die Wade stecken,damit die Bälle beim Abspielen nicht verhungern.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von LeeFlix

Nach 30 Minuten ist schon irgendwie sichtbar, dass das heute ein reiner Abnutzungskampf wird, hoffen wir der KSC wird früher müde, was Thomalla dem Spiel hinzufügt weiß nur FS. Verschlossen .

Wie? Soll Thomalla auch kicken? Ich dachte es reicht, wenn er FS den Rasen mähtsilent


Ich werde demnächst mal auf der Arbeit nachfragen ob sie mir in der Näherei auf mein rotes HDH Shirt einen Thomalla Schriftzug anbringen würden.grinsdaumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.