deadline-day banner

Allgemeine Transferdiskussion

Jan 24, 2024 - 4:31 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#9251
May 21, 2024 - 6:50 PM hours
Eric Martel von Köln hat eine AK für 4 Millionen.

Wäre eigentlich ein gutes Schnäppchen mit Potenzial und auf der Bank haben wir auch aktuell keine 6er Option.
Allgemeine Transferdiskussion |#9252
May 21, 2024 - 6:57 PM hours
Zitat von LAHMfan
Zitat von FCB1986Wembley

Falls Ederson wirklich Manchester City verlassen sollte dann müssen wir da dran sein!!


Eigentlich schon, aber man hat mit 3 Torhütern verlängert (Neuer, Nübel, Ulreich). Wäre aber top

Neuer darf hier nicht mehr die heilige Kuh sein.....der Leistungsfall in einem solchen Alter geht schnell (wie man zuletzt öfters sehen durfte).

Ulreich ist doch nur hier weil er sich super versteht mit Neuer und kein Drama macht als Nummer 2.

Nübel sehe ich hier kein Spiel für uns machen.

Ederson wäre eine Top-Lösung für die nächsten Jahre......kommt natürlich an auf die Ablösesumme.

Maignan wäre auch toll....vor allem er wäre noch 2 Jahre jünger als Ederson.

Wir brauchen endlich einen Kaderumbruch.......wenn Neuer hier allerdings nächste Saison im Tor steht dann wird er auch noch eine weitere Saison bei uns im Tor stehen um den Rekord von Kahn zu knacken.
Allgemeine Transferdiskussion |#9253
May 21, 2024 - 6:59 PM hours
Zitat von FCB1986Wembley

Falls Ederson wirklich Manchester City verlassen sollte dann müssen wir da dran sein!!


nein, hat shcon einen grund, warum pep ihn durch ortega ersetzt

e/ ich bin kein fan mehr von neuer, aber da der vertrag verlängert wurde, muss man sich das halt jetzt ein jahr "antun".

vllt erigbt sich 2025 dann ja noch einmal etwas. maignan hat dann z.b. nur noch ein jahr vertragslaufzeit und möchte noch einmal zu einem top-club

•     •     •

it's just you against you

This contribution was last edited by Icey1312 on May 21, 2024 at 7:02 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#9254
May 21, 2024 - 7:08 PM hours
Zitat von FCB1986Wembley
Zitat von LAHMfan

Zitat von FCB1986Wembley

Falls Ederson wirklich Manchester City verlassen sollte dann müssen wir da dran sein!!


Eigentlich schon, aber man hat mit 3 Torhütern verlängert (Neuer, Nübel, Ulreich). Wäre aber top

Neuer darf hier nicht mehr die heilige Kuh sein.....der Leistungsfall in einem solchen Alter geht schnell (wie man zuletzt öfters sehen durfte).

Ulreich ist doch nur hier weil er sich super versteht mit Neuer und kein Drama macht als Nummer 2.

Nübel sehe ich hier kein Spiel für uns machen.

Ederson wäre eine Top-Lösung für die nächsten Jahre......kommt natürlich an auf die Ablösesumme.

Maignan wäre auch toll....vor allem er wäre noch 2 Jahre jünger als Ederson.

Wir brauchen endlich einen Kaderumbruch.......wenn Neuer hier allerdings nächste Saison im Tor steht dann wird er auch noch eine weitere Saison bei uns im Tor stehen um den Rekord von Kahn zu knacken.


Die haben Nübel doch extra noch 1 Jahr nach Stuttgart verliehen, er könnte somit nächstes Jahr hier aufschlagen.

Tippe sogar da drauf, denn sie haben sich damit schon wieder Geld gespart.😅

•     •     •

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann.
Ich bin ein Coach-Fan und seit 20.07.2007 dabei.
Allgemeine Transferdiskussion |#9255
May 21, 2024 - 7:19 PM hours
Zitat von akb1965
Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von LAHMfan

Zitat von FCB1986Wembley

Falls Ederson wirklich Manchester City verlassen sollte dann müssen wir da dran sein!!


Eigentlich schon, aber man hat mit 3 Torhütern verlängert (Neuer, Nübel, Ulreich). Wäre aber top

Neuer darf hier nicht mehr die heilige Kuh sein.....der Leistungsfall in einem solchen Alter geht schnell (wie man zuletzt öfters sehen durfte).

Ulreich ist doch nur hier weil er sich super versteht mit Neuer und kein Drama macht als Nummer 2.

Nübel sehe ich hier kein Spiel für uns machen.

Ederson wäre eine Top-Lösung für die nächsten Jahre......kommt natürlich an auf die Ablösesumme.

Maignan wäre auch toll....vor allem er wäre noch 2 Jahre jünger als Ederson.

Wir brauchen endlich einen Kaderumbruch.......wenn Neuer hier allerdings nächste Saison im Tor steht dann wird er auch noch eine weitere Saison bei uns im Tor stehen um den Rekord von Kahn zu knacken.


Die haben Nübel doch extra noch 1 Jahr nach Stuttgart verliehen, er könnte somit nächstes Jahr hier aufschlagen.

Tippe sogar da drauf, denn sie haben sich damit schon wieder Geld gespart.😅


Nübel hat doch bewiesen was er drauf hat, warum sollte er hier nicht seine Chance bekommen? Als er von Schalke kam konnte ich noch verstehen, dass man ihm nicht viel zugetraut hat nachdem er bei Schalke dann auch auf der Bank saß, aber jetzt hat er sich bei Monaco und Stuttgart durchgesetzt und Stuttgart spielt wesentlich besser als wir diese Saison, offenbar ist er dafür also geeignet in so einem Team zu spielen.
Bevor man 50 Millionen oder mehr für einen Torwart ausgibt ist es allemal schlauer es mit Nübel zu versuchen wenn man die Chance hat.
Allgemeine Transferdiskussion |#9256
May 21, 2024 - 7:32 PM hours
Zitat von Benrush

Zitat von akb1965

Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von LAHMfan

Zitat von FCB1986Wembley

Falls Ederson wirklich Manchester City verlassen sollte dann müssen wir da dran sein!!


Eigentlich schon, aber man hat mit 3 Torhütern verlängert (Neuer, Nübel, Ulreich). Wäre aber top

Neuer darf hier nicht mehr die heilige Kuh sein.....der Leistungsfall in einem solchen Alter geht schnell (wie man zuletzt öfters sehen durfte).

Ulreich ist doch nur hier weil er sich super versteht mit Neuer und kein Drama macht als Nummer 2.

Nübel sehe ich hier kein Spiel für uns machen.

Ederson wäre eine Top-Lösung für die nächsten Jahre......kommt natürlich an auf die Ablösesumme.

Maignan wäre auch toll....vor allem er wäre noch 2 Jahre jünger als Ederson.

Wir brauchen endlich einen Kaderumbruch.......wenn Neuer hier allerdings nächste Saison im Tor steht dann wird er auch noch eine weitere Saison bei uns im Tor stehen um den Rekord von Kahn zu knacken.


Die haben Nübel doch extra noch 1 Jahr nach Stuttgart verliehen, er könnte somit nächstes Jahr hier aufschlagen.

Tippe sogar da drauf, denn sie haben sich damit schon wieder Geld gespart.😅


Nübel hat doch bewiesen was er drauf hat, warum sollte er hier nicht seine Chance bekommen? Als er von Schalke kam konnte ich noch verstehen, dass man ihm nicht viel zugetraut hat nachdem er bei Schalke dann auch auf der Bank saß, aber jetzt hat er sich bei Monaco und Stuttgart durchgesetzt und Stuttgart spielt wesentlich besser als wir diese Saison, offenbar ist er dafür also geeignet in so einem Team zu spielen.
Bevor man 50 Millionen oder mehr für einen Torwart ausgibt ist es allemal schlauer es mit Nübel zu versuchen wenn man die Chance hat.


Wird halt Hans-Jörg Butt 2.0 und man wird dann anfangen das nächste große Torwart-Talent zu suchen.

Statistisch ist Nübels Saison nicht so toll, hat mehr Gegentore reingelassen als gehalten laut sofascore.
Ist halt irgendwie so in Deutschland, wenn das Team performed werden alle über den Klee gelobt.

Wenn wir das Spiel dominieren und der Gegner gewinnt unverdient 1:0mit nem Sonntagsschuss bekommen plötzlich alle Gegner ne 2 oder 3 als Note und bei uns alle 3.5-5 auch wenn wir besser waren.
This contribution was last edited by roqueFort on May 21, 2024 at 7:39 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#9257
May 21, 2024 - 7:42 PM hours
Zitat von roqueFort
Zitat von Benrush

Zitat von akb1965

Zitat von FCB1986Wembley

Zitat von LAHMfan

Zitat von FCB1986Wembley

Falls Ederson wirklich Manchester City verlassen sollte dann müssen wir da dran sein!!


Eigentlich schon, aber man hat mit 3 Torhütern verlängert (Neuer, Nübel, Ulreich). Wäre aber top

Neuer darf hier nicht mehr die heilige Kuh sein.....der Leistungsfall in einem solchen Alter geht schnell (wie man zuletzt öfters sehen durfte).

Ulreich ist doch nur hier weil er sich super versteht mit Neuer und kein Drama macht als Nummer 2.

Nübel sehe ich hier kein Spiel für uns machen.

Ederson wäre eine Top-Lösung für die nächsten Jahre......kommt natürlich an auf die Ablösesumme.

Maignan wäre auch toll....vor allem er wäre noch 2 Jahre jünger als Ederson.

Wir brauchen endlich einen Kaderumbruch.......wenn Neuer hier allerdings nächste Saison im Tor steht dann wird er auch noch eine weitere Saison bei uns im Tor stehen um den Rekord von Kahn zu knacken.


Die haben Nübel doch extra noch 1 Jahr nach Stuttgart verliehen, er könnte somit nächstes Jahr hier aufschlagen.

Tippe sogar da drauf, denn sie haben sich damit schon wieder Geld gespart.😅


Nübel hat doch bewiesen was er drauf hat, warum sollte er hier nicht seine Chance bekommen? Als er von Schalke kam konnte ich noch verstehen, dass man ihm nicht viel zugetraut hat nachdem er bei Schalke dann auch auf der Bank saß, aber jetzt hat er sich bei Monaco und Stuttgart durchgesetzt und Stuttgart spielt wesentlich besser als wir diese Saison, offenbar ist er dafür also geeignet in so einem Team zu spielen.
Bevor man 50 Millionen oder mehr für einen Torwart ausgibt ist es allemal schlauer es mit Nübel zu versuchen wenn man die Chance hat.


Wird halt Hans-Jörg Butt 2.0

Statistisch ist Nübels Saison nicht so toll, hat mehr Gegentore reingelassen als gehalten laut sofascore.
Ist halt irgendwie so in Deutschland, wenn das Team performed werden alle über den Klee gelobt.


Wenn ich Nübel auf sofa Score mit anderen Torhütern vergleiche sehe ich da jetzt nichts wo Nübel wirklich abfallen würde. Gibt es bessere Torhüter als Nübel? Ja, sicherlich. Aber die Frage ist welcher Torwart ist realistisch für uns zu bekommen und eine wesentliche Verstärkung gegenüber Nübel. Einen Ersatz der auf dem Level eines Prime Neuers ist werden wir nicht bekommen, wenn es so einen Torhüter im Moment überhaupt gibt.

Aber letztendlich kann man ihn auch die nächste Saison noch beobachten. Wenn er in der CL auch gute Leistungen zeigt kann man es aus meiner Sicht mit ihm probieren, ansonsten kann man immer noch das Geld ausgeben.
Allgemeine Transferdiskussion |#9258
May 21, 2024 - 7:47 PM hours
Nagelsmann nimmt Nübel mit der Begründung mit, weil Nübel einen ähnlichen Stil hat wie Neuer.
Und im Trainingslager können sie mit der Abwehr weiter vorne üben und Nübel kann mit der weit vorne stehenden 4er-Kette taktisch gleiche Sachverhalte abbilden wie mit Neuer.

Und sie wollen Neuer im Training genug Verschnaufpausen geben, damit er nicht schon im Training aufgerieben wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nagelsmann wirklich Nübel mitnehmen wird.
Charakterlich ist Nübel auch Top.
Ich denke er hat diesen Reifungsprozess einfach gebraucht.

Und in den Viertelfinalspielen Real Madrid vs Man City waren beide Mannschaften auf der TW-Position nicht optimal besetzt. Stellst du dort Baumann, Gulacsi, Kobel oder Nübel hin, dann wären die Mannschaften auch nochmal stärker gewesen. Auch bei Arsenal war der TW die schwächste Position.

Neuer aktuell wegen irgendetwas runterzuputzen wird nicht dem gerecht, was er leistet.
Er steht ziemlich zurecht im DFB-Tor.
Er ist nicht mehr Kapitän, aber angesichts unserer guten TW-Ausbildung ist er nach wie vor zurecht die Nr.1 im DFB-Tor.
Irgendjemand hat mal gesagt er ist Messi auf der TW-Position und ja das stimmt. Buffon kam da annähernd hin, aber wer ist da sonst.

Und wenn man bemängelt, dass der junge Neuer das Vini Jr Tor verhindert hätte, dann nur, weil der junge Neuer halt so extrem heftig war.

•     •     •

4 - 3 - 3
-- R --- R --- R --
-- R --- R --- R --
R --- R --- R --- R

This contribution was last edited by DrogbaforPresident on May 21, 2024 at 7:51 PM hours
Allgemeine Transferdiskussion |#9259
May 21, 2024 - 8:12 PM hours
Source: x.com
Xavi Simons va REVENIR et ne sera PAS vendu, c’est certain !

Le PSG a exprimé le désir de le récupérer.

@le_Parisien_PSG
PSG wird Simons nicht abgeben, Romano bestätigt die Info auch
Allgemeine Transferdiskussion |#9260
May 21, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von Bayern19000000
Quelle: x.com
Xavi Simons va REVENIR et ne sera PAS vendu, c’est certain !

Le PSG a exprimé le désir de le récupérer.

@le_Parisien_PSG
PSG wird Simons nicht abgeben, Romano bestätigt die Info auch

Verdammte Axt. sad

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.