deadline-day banner

Beurteilung der Neuzugänge

May 3, 2011 - 9:47 AM hours
Beurteilung der Neuzugänge |#21
Jan 30, 2013 - 1:11 AM hours
aber was anderes wie kaufen kommt doch nicht in Frage oder#? auser die lösen seinen Vertrag auf in Fürth.

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Beurteilung der Neuzugänge |#22
May 16, 2013 - 10:40 AM hours
Sodele, heute darf das mal unser Cheftrainer übernehmen ;)

Zitat
Es gab ja nicht nur Spieler, die aus dem Drittliga-Kader gestrichen wurden, sondern auch drei Neuzugänge. Wie hat sich dieser Austausch niedergeschlagen?

Ich denke, man kann sagen, dass alle drei richtig eingeschlagen haben. Rouven Sattelmaier hat gezeigt, dass man sich jederzeit auf ihn verlassen kann. Was Kevin Kraus geleistet hat, ist unglaublich für mich. Nicht nur wegen seiner Tore, insbesondere auch wegen seines Defensivverhaltens. Wir haben die Quote von 1,5 Gegentoren je Spiel in der Rückrunde auf rund ein Gegentor drücken können. Florian Niederlechner wiederum hat in allen wichtigen Spielen seine Tore gemacht.


http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2006927

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Beurteilung der Neuzugänge |#23
Jul 13, 2013 - 9:47 AM hours
So, ich versuch die Neuzugänge dann mal zum bewerten :D

Griesbeck: Entwickelt sich gut und kämpft sogar um den Platz neben Göhlert, ich habe ihn am Anfang als Verstärkung für die "Zweite" gesehen :rolleyes

Heise: Hat laut HZ die Nase vor Kohler und Feistle. Gute Vorbereitung :D

Kohler: Bin gespannt wie er sich entwickelt. Könnte ein spanneneder Dreikampf um die LV-Position geben

Beermann: Ja, dass ist einfach nur schade :/: . Er hätte beste Chancen gehabt neben Göhlert zu spielen. Gute Besserung Timo :)

Reinhardt: Macht einen guten Eindruck und wurde in den Mannschaftsrat berufen.

Sökler: Er kann unser Offensivspiel deutlich beleben und macht einen guten Eindruck. Ich bin gespannt wie es mit ihm auf der "Zehn" klappt :)


AUF GEHTS ROT-BLAU

•     •     •

Nur der FCH
Beurteilung der Neuzugänge |#24
Nov 20, 2014 - 4:13 PM hours

Transfer-Check Heidenheim: Neuzugänge erfüllen Anforderungsprofil

Vier Spiele in der Hinrunde sind noch zu absolvieren. Nach sechs Spielen geht die zweite Bundesliga dann in die Winterpause. Das heißt, dass mehr als ein Drittel der Saison bereits gespielt wurde. Grund genug, um einen kleinen Leistungscheck der Sommertransfers durchzuführen. Auffällig beim 1. FC Heidenheim ist die Tatsache, dass es keinen Spieler gibt, der besonders herausragt. Vielmehr sind es die gestandenen Spieler, die eine besonders bemerkenswerte Leistung bisher abgerufen haben. Die Neuzugänge verstärkten das Team in der Breite und konnten fast durchweg mit konstant guten Leistungen überzeugen.
Ich denke mal der Artikel passt ganz gut hier rein.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.