deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14

May 30, 2013 - 12:18 PM hours
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#371
Apr 2, 2014 - 9:05 PM hours
Zitat
Wacker-Spieler rebellieren beim Training

Burghausen - Zwischen Wacker-Trainer Uwe Wolf und mehreren Spielern kam es zur Machtprobe. Einige Kicker verließen aus Protest das Training.

Insgesamt sieben Spieler haben am Sonntag vorzeitig das Training beim Drittligisten Wacker Burghausen verlassen. Wie die Süddeutsche Zeitung berichtete, hatte Trainer Uwe Wolf für die U23-Spieler der Bayernliga-Mannschaft nach dem Training eine zusätzliche Laufeinheit mit Medizinbällen angesetzt und die erste Mannschaft zur Massage geschickt. Dagegen lehnten sich zehn Nachwuchsspieler auf.

Erst als Trainer Wolf mit Vertragsauflösung drohte, seien drei der Spieler weinend zum Laufen gegangen, sieben aber packten tatsächlich ihre Sachen.
http://www.rosenheim24.de/sport/regionalsport/fussball/burghausen-wacker-spieler-verlassen-protest-training-3450397.html

:o
Als ob Burghausen keine anderen Probleme hätte.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#372
Apr 2, 2014 - 11:21 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Zitat
Zimmermann sucht neue Herausforderung und verlässt den SV98

Der SV Darmstadt 98 und Torhüter Jan Zimmermann gehen ab der kommenden Saison überraschend getrennte Wege. Wie die Lilien am Mittwoch mitteilten, habe sich der Keeper entschieden, seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
http://www.liga3-online.de/zimmermann-sucht-neue-herausforderung-und-verlasst-darmstadt-98/


Der wird doch nicht zum FCH wechseln...?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#373
Apr 2, 2014 - 11:23 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Cee_Kay:
Zitat
Zimmermann sucht neue Herausforderung und verlässt den SV98

Der SV Darmstadt 98 und Torhüter Jan Zimmermann gehen ab der kommenden Saison überraschend getrennte Wege. Wie die Lilien am Mittwoch mitteilten, habe sich der Keeper entschieden, seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
http://www.liga3-online.de/zimmermann-sucht-neue-herausforderung-und-verlasst-darmstadt-98/


Der wird doch nicht zum FCH wechseln...?

War auch mein erster Gedanke..., aber ich will den nicht. Du?

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#374
Apr 3, 2014 - 12:33 AM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Cee_Kay:
Zitat
Zimmermann sucht neue Herausforderung und verlässt den SV98

Der SV Darmstadt 98 und Torhüter Jan Zimmermann gehen ab der kommenden Saison überraschend getrennte Wege. Wie die Lilien am Mittwoch mitteilten, habe sich der Keeper entschieden, seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
http://www.liga3-online.de/zimmermann-sucht-neue-herausforderung-und-verlasst-darmstadt-98/


Der wird doch nicht zum FCH wechseln...?

War auch mein erster Gedanke..., aber ich will den nicht. Du?


Doofe Frage: warum nicht?

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#375
Apr 3, 2014 - 8:13 AM hours
Quote from Toddy00:
Quote from Cee_Kay:
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Cee_Kay:
Zitat
Zimmermann sucht neue Herausforderung und verlässt den SV98

Der SV Darmstadt 98 und Torhüter Jan Zimmermann gehen ab der kommenden Saison überraschend getrennte Wege. Wie die Lilien am Mittwoch mitteilten, habe sich der Keeper entschieden, seinen am Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.
http://www.liga3-online.de/zimmermann-sucht-neue-herausforderung-und-verlasst-darmstadt-98/


Der wird doch nicht zum FCH wechseln...?

War auch mein erster Gedanke..., aber ich will den nicht. Du?


Doofe Frage: warum nicht?

Keine doofe Frage.
Ich habe einfach einen sehr gemischten Eindruck von ihm. Überragend fand ich ihn selten und mit 28 Jahren ist zwar Konstanz zu erwarten, aber eher wenig Steigerungspotential.
Er ist sicher ein guter für die dritte Liga und evtl. auch ordentlich für die zweite, aber ich denke mit Sattelmaier haben wir schon so einen.

Wenn es ein neuer Keeper sein soll, dann lieber eine junge Granate mit ordentlich Entwicklungspotential wie Vlachodimos oder einen richtig alten Hasen wie unseren Erol und dahinter am Besten einen aus der eigenen Jugend aufbauen.

Kurz gesagt: Ich denke nicht das Zimmermann eine Verbesserung auf der Torhüterposition wäre und das sollte doch das Ziel einer Neuverpflichtung sein.


Edith sagt Hansa hat Bergmann beurlaubt. :o
Zitat
Hansa setzt Bergmann vor die Tür

Drittligist Hansa Rostock hat aus der sportlichen Talfahrt der jüngeren Vergangenheit Konsequenzen gezogen und sowohl Trainer Andreas Bergmann als auch dessen Assistent Andreas Reinke beurlaubt. Das Fass zum Überlaufen gebracht hat die überraschende 1:2 (1:1)-Heimblamage am Mittwoch gegen den Fünftligisten 1. FC Neubrandenburg.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/602165/artikel_hansa-setzt-bergmann-vor-die-tuer.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)

This contribution was last edited by Cee_Kay on Apr 3, 2014 at 8:21 AM hours
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#376
Apr 5, 2014 - 2:58 PM hours
Stroh-Engel holt sich in Münster innerhalb von zwei Minuten erst die gelbe, dann die gelb-rote Karte ab.
Halbzeit 0:0

Könnte unser Tag werden.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++

This contribution was last edited by Rot_Blauer_Jung on Apr 5, 2014 at 2:59 PM hours
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#377
Apr 5, 2014 - 3:16 PM hours
Darmstadt liegt jetzt vorne und ist bis uauf einen Punkt an Leipzig ran...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#378
Apr 5, 2014 - 3:52 PM hours
Quote from Herbrechtinger:
Darmstadt liegt jetzt vorne und ist bis uauf einen Punkt an Leipzig ran...

Darmstadt 2:0 durch Sandro Sirigu :o :D

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#379
Apr 5, 2014 - 3:56 PM hours
Leipzig hat auch gewonnen... dabei bleibt es bei 6 bzw. 9 Punkten Vorsprung für den FCH... aber es sind ja auch nur noch 15 Punkte zu vergeben :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Blick auf die Konkurrenz, Saison 2013 / 14 |#380
Apr 8, 2014 - 9:41 PM hours
Wiesbaden ist im Halbfinale des Hessen-Pokals mit 0:1 gegen Offenbach ausgeschieden und der MSV Duisburg muß aktuell mit 1:1 gegen RW Essen ins Elfmeterschiessen (Live auf Sport1).

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.