deadline-day banner

Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20

May 29, 2019 - 10:06 AM hours
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#131
Jun 27, 2020 - 8:14 PM hours
Ich hoffe, dass Sandhausen und Bielefeld morgen nicht so auftreten wie die Kölner. Eine Leistung die jedem Regionalligaspieler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde...

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#132
Jun 27, 2020 - 8:41 PM hours
Zitat von Tziward
Ich hoffe, dass Sandhausen und Bielefeld morgen nicht so auftreten wie die Kölner. Eine Leistung die jedem Regionalligaspieler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde...


...dem schließe ich mich vorbehaltlos an daumen-hoch
Und solltet ihr es schaffen den dritten Platz zu verteidigen, dann genießt ihr meine Sympathien für die Relegation, auch wenn ihr Fussballdeutschland um ein einmaliges Erlebnis bringt.zwinker
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#133
Jun 27, 2020 - 9:22 PM hours
Zitat von HSVGary
Zitat von Tziward

Ich hoffe, dass Sandhausen und Bielefeld morgen nicht so auftreten wie die Kölner. Eine Leistung die jedem Regionalligaspieler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde...


...dem schließe ich mich vorbehaltlos an daumen-hoch
Und solltet ihr es schaffen den dritten Platz zu verteidigen, dann genießt ihr meine Sympathien für die Relegation, auch wenn ihr Fussballdeutschland um ein einmaliges Erlebnis bringt.zwinker


Das es ja wenn es unser FCH schaffen sollte, dann halt nächste Saison in der Liga geben wird.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#134
Jun 27, 2020 - 9:30 PM hours
Zitat von vfb4ever
Zitat von HSVGary

Zitat von Tziward

Ich hoffe, dass Sandhausen und Bielefeld morgen nicht so auftreten wie die Kölner. Eine Leistung die jedem Regionalligaspieler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde...


...dem schließe ich mich vorbehaltlos an daumen-hoch
Und solltet ihr es schaffen den dritten Platz zu verteidigen, dann genießt ihr meine Sympathien für die Relegation, auch wenn ihr Fussballdeutschland um ein einmaliges Erlebnis bringt.zwinker


Das es ja wenn es unser FCH schaffen sollte, dann halt nächste Saison in der Liga geben wird.


Klar, aber das Nordderby in der Relegation ist schon einmalig. Ich würde tippen, dass das Champions League Finale in Deutschland weniger Interesse weckt als diese Relegationspaarung zwinker.
Und für den Fall, dass ihr es nicht schaffen solltet, gäbe es auch weiterhin kein Nordderby (da nehme ich lieber die Relegation).

Außerdem ist mit dem VfB doch schon dein Lieblingsverein aufgestiegen, da ist es nur fair, wenn dieses Mal mein Lieblingsverein aufsteigt zwinker
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#135
Jun 27, 2020 - 11:05 PM hours
Zitat von HSVGary
Zitat von Tziward

Ich hoffe, dass Sandhausen und Bielefeld morgen nicht so auftreten wie die Kölner. Eine Leistung die jedem Regionalligaspieler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde...


...dem schließe ich mich vorbehaltlos an daumen-hoch
Und solltet ihr es schaffen den dritten Platz zu verteidigen, dann genießt ihr meine Sympathien für die Relegation, auch wenn ihr Fussballdeutschland um ein einmaliges Erlebnis bringt.zwinker


Arminia wird so nicht auftreten!daumen-hoch
Dennoch gehe ich davon aus, dass ihr "jenes Erlebnis" gemeinsam mit dem SVW - dann ganzjährig - auskosten dürft. Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#136
Jun 28, 2020 - 6:36 AM hours
Zitat von HSVGary

Außerdem ist mit dem VfB doch schon dein Lieblingsverein aufgestiegen, da ist es nur fair, wenn dieses Mal mein Lieblingsverein aufsteigt zwinker


Seit wann ist das Leben fair?
Ausserdem wenn der FCH 3 wird, sind wir noch lange nicht aufgestiegen.
Dann müssen wir uns erst gegen Werder durch setzen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#137
Jun 28, 2020 - 11:40 AM hours
Fairness ist ein gutes Stichwort.

Denn ich hoffe inständig darauf, dass uns heute im Zweitliga Endspurt solche (Nicht)leistungen wie gestern zum Teil gesehen erspart bleiben. Zumindest in den Spielen die noch Relevanz für Auf- bzw. Abstieg haben. Anders gesagt, in fast allen Spielen und damit deren 6 an der Zahl.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#138
Jun 29, 2020 - 7:01 AM hours
Also Rein Psychologisch, ist es sicherlich schwer, bei Rückstand zur HZ wenn es um nichts mehr geht, "Zurück zu kommen" .. aber was in Liga 1 abging, war wirklich Unter aller Sau ..

Köln wir hier oft genannt, ich finde Borussia Dortmund da viel Schlimmer..

Schenken mit dem Mainz Spiel ein Spiel ab, und verhindern so, das es aus einem 3 Kampf (Mainz, D'dorf, Werder) ein Zweikampf wurde.. Spielt Dortmund entschlossen durch, wird Mainz da auch mit 2-3 Tore verlieren , und spielen gegen Werder anders, und gegen Leverkusen ums überleben..

Das sie dann am letzten Spieltag noch Wolfsburg mit der Niederlage die EL Kosten, hat auch keiner bisher erwähnt, bisher immer nur Köln ..

Mir geht es nicht um das Ergebnis, man kann sicherlich mal Unglücklich verlieren, z.B HSV Gestern, erst schlecht rein kommen, IV verletzt sich schwer, und man hat eh kaum Ersatz, und dann verliert man auch mal 1:5.. das ist alles ok.. aber dieses "Abschenken" finde selbst ich scheiße..

Wenn ich mir da die 2. Liga angucke, ist es ein Komplett anderes Bild .. Bielefeld spielt 34 Spiele den gleichen Stiefel Runter, und selbst die Genannten Sandhäuser hätten auch nicht nach Vorne spielen müssen .. Chapeu..


Am Ende, Heidenheim hat es in meinen Augen verdient die Relegation zu erreichen, als Werderfan wäre mir HSV lieber gewesen, da Heidenheim einfach nichts zu verlieren hat .. das macht die Sache nochmal gefährlicher ..
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#139
Jun 29, 2020 - 10:51 AM hours
Zitat von Irmel_95
Ganz bitterer Tag für Düsseldorf.
Und so anders als bei uns war die Ausgangslage ja nicht.
Denn: ganz unabhängig von der Kölner Leistung hätte man es ja in der eigenen Hand gehabt.
Und auch wenn ich hoffe und erwarte, dass Sandhausen morgen mehr Gegenwehr zeigt, denke ich, dass der FCH sich ganz unbedingt auf ein "mussen alleine die Spiel gewinnen" einstellen sollte.



Ja der Samstag war für uns mal wieder extrem bitter, aber mit einem Tag Abstand bin ich eigentlich ganz froh, dass wir nicht auch noch die Reli gegen euch spielen müssen, denn bei den letzten 6 Aufeinandertreffen konnten wir nicht einmal gegen euch gewinnen, also wäre der Abstieg nach Religation vermutlich noch schlimmer gewesen. silent

Ich bin echt gespannt, wie ihr euch gegen Werder aus der Affäre zieht, jedoch sehe ich da nach dem Bielefeld Spiel leichte Vorteile bei Bremen.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Blick auf die Zweitliga-Konkurrenz 2019/20 |#140
Jun 29, 2020 - 5:14 PM hours
Der Glubb hat Jens Keller geschasst, Michael Wiesinger und Marek Mintal sitzen bei den beiden Relegationsspielen auf der Bank... ob das den nötigen Schub gibt, um die Klasse doch noch zu halten?

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.