deadline-day banner

Der Blick über Baden hinweg - in Frankreich findet die EM statt.

May 31, 2016 - 1:35 PM hours
Am 10.06.2016 beginnt mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien die diesjährige Fußball-EM.
Schlusspfiff wird einen Monat später am 10.07.2016 mit dem Finale in Paris sein (leider steht die Paarung bei Erstellung dieser Zeilen noch nicht fest zwinker )

Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der Vorrunde in Gruppe C gegen
Ukraine (12.06. - 21:00 Uhr)
Polen (16.06. - 21:00 Uhr)
Nordirland (21.06. - 18:00Uhr)

Jogi Löw vertraut auf folgende Spieler:
Tor:
Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

Abwehr:
Jerome Boateng (FC Bayern), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Emre Can (FC Liverpool), Antonio Rüdiger (AS Rom)

Mittelfeld/Angriff:
Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Thomas Müller (FC Bayern), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Joshua Kimmich (FC Bayern), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Mario Gomez (Besiktas Istanbul), Mario Götze (FC Bayern), Leroy Sané (Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg)

So, jetzt lasst die Spiele beginnen grins

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Ohne Bellarabi, Rudy und Brandt kann ich leben. Dass aber Reus wieder eine Endrunde verpasst ist tragisch.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Vor allem für ihn. Der hat aber auch ein Timing immer zu den wichtigsten Momenten kurz vor einem Turnier verletzt zu sein sad

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Gerade erst zum 2:0 gegen Ungarn eingeschaltet, man was bin ich doch voll im EM-Fieber. Hoffentlich tut sich da noch was bei mir bis zum Auftakt.rolleyes

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jun 4, 2016 at 7:31 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Gerade erst zum 2:0 gegen Ungarn eingeschaltet, man was bin ich doch voll im EM-Fieber. Hoffentlich tut sich da noch was bei mir bis zum Auftakt.rolleyes


Geht mir auch so.
Mal sehen vielleicht schau ich heute ein bisschen Copa.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Cee_Kay
Gerade erst zum 2:0 gegen Ungarn eingeschaltet, man was bin ich doch voll im EM-Fieber. Hoffentlich tut sich da noch was bei mir bis zum Auftakt.rolleyes

Huch, war heute Fußball?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von Cee_Kay

Gerade erst zum 2:0 gegen Ungarn eingeschaltet, man was bin ich doch voll im EM-Fieber. Hoffentlich tut sich da noch was bei mir bis zum Auftakt.rolleyes

Huch, war heute Fußball?

Ja, Copa America Cenetario, Klinsmann hat mit den US-Boys gegen Kolumbien 0:2 verloren und derzeit spielen Costa Rica und Paraguay Zwinkernd

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
So, Checkliste ist erstellt:
- Familien-Tippspiel vorbereitet: erl.
- Forums-Tippspiel teilgenommen: erl.
- Knabberzeugs für das Wochenende verhanden: erl.
- Getränke für das Wochenende verhanden: noch offen
- EM-Fieber gestartet: noch offen oops

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Frankreich endlich mit dem erlösenden 1:0, hoffentlich tut das dem Spiel jetzt gut.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Geiles Tor von Payet zur erneuten Führung der Equipe daumen-hoch, im ansonsten doch eher langweiligen Spiel.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat von Cee_Kay
Geiles Tor von Payet zur erneuten Führung der Equipe daumen-hoch, im ansonsten doch eher langweiligen Spiel.

Na, geht doch. Spiel schon aus? Gähn...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.