deadline-day banner

Der Blick über Baden hinweg - in Frankreich findet die EM statt.

May 31, 2016 - 1:35 PM hours
Merci Mr. Payetdaumen-hoch. Sowas nennt man wohl Bärendienst.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Merci Mr. Payetdaumen-hoch. Sowas nennt man wohl Bärendienst.

Stimmt, so viele Sympathien hatte Ronaldo hierzulande wahrscheinlich noch nie.silent

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Späte Revanche für Portugal. Nicht immer ist ein Heimfinale von Vorteil.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von Cee_Kay
Zitat von stone_home_crazy

Merci Mr. Payetdaumen-hoch. Sowas nennt man wohl Bärendienst.

Stimmt, so viele Sympathien hatte Ronaldo hierzulande wahrscheinlich noch nie.silent


So sieht es aus.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Es gibt doch noch einen Fußballgott. Ronaldo endlich mit seinem verdienten Titel, auch wenn ich ihn nicht mag. Nach dem heutigen Spiel ist es einfach gerecht. Oder war es gar die Rache der Isländer für das klauen des HUHS!
Tja, Portugal ist Europameister, ob unter dem Strich verdient oder nicht, danach schreit in ein paar Tagen kein Hahn mehr danach.
Wer in der Todesgruppe Österreich, Island und Ungarn als Dritter weiterkommt, der hat den Titel verdient grins (heißt es ganz böse in den sog. Social Media)

Was bleibt von der EM für mich?
- sie war für mich langweilig. Richtig spannende und/oder gute Spiele gab es nur wenige (fand ich). VIel zu viel Ballgeschiebe, viel zu viel Spiele in der Vorrunde, in der es um nicht viel ging, da man ja als Dritter von Vier auch noch weiterkommen konnte. Es mag ja sein, dass Taktiker und Analytiker ihre Freude dran hatten, ich wollte eigentlich gut unterhalten werden.
- England ist mal wieder früh nach Hause gefahren, Rußland auch
- Irische und isländische Fans haben genauso wie die walisische Mannschaft für positive Zeichen gesorgt.
- Russische, englische und kroatische Hooligans leider überhaupt nicht.
- in Russland, wo in zwei Jahren die WM stattfinden soll, gibt es Funktionäre, die bagatellisieren und rechtfertigen Gewalt von Hooligans
- wenn ich Geld auf eine Mannschaft setzte, dann verlor sie. ugly
- Interviews direkt nach dem Spiel mit Trainern oder Spielern brauche ich nicht - meist die gleichen Fragen mit meist den gleichen Antworten - mit einer Ausnahme: Thomas Müller mal wieder: doofe Frage: "Ist die Mannschaft jetzt bereit für den Titel, will sie ihn holen?" - "Nein, unser Ziel war das Halbfinale, das haben wir erreicht, jetzt ist gut und wir fahren nach Hause!" (direkt nach dem Spiel gegen Italien - nicht wörtlich wiedergegeben)
- ich kann die Ausdrücke "La Mannschaft" und "Schland" nicht mehr sehen, hören, ertragen


Jetzt wird es so langsam Zeit, dass die Liga beginnt daumen-hoch

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Zitat von Trollmann


Jetzt wird es so langsam Zeit, dass die Liga beginnt daumen-hoch


Schon, aber nach der EM ist bekanntlich vor der U19-EM und die beginnt heute mit dem Eröffnungsspiel Deutschland - Italien vor ausverkauftem Haus in Stuttgart.

Ein eigener Thread lohnt sich vermutlich nicht, aber man kann ja den hier weiter benutzen. Eventuell könnte "man" dazu ja den Titel anpassen.zwinker


Morgen steigt dann die erste von zwei Partien in der Voith-Arena. Frankreich gegen England heißen die morgigen Gegner und Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Übrigens war ich gerade im Fanshop: Es werden nur die Haupt- und die Südtribüne geöffnet, alle Stehplätze bleiben für das erste Spiel geschlossen. Die Haupttribüne ist bereits ausverkauft, auf der Südtribüne gibt es aber noch ausreichend Tickets. Die Tickets kosten für Erwachsene 8 Euro und sind Sitzplatzgebunden. Über 2500 Karten waren vorhin verkauft.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.