deadline-day banner

Der Blick über Baden hinweg - in Frankreich findet die EM statt.

May 31, 2016 - 1:35 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von gobo77

Zitat von Cee_Kay

Kann mal bitte jemand dem Rethy den Mund verbieten und mit sofortiger Wirkung in Rente schicken.ugly
Unerträglich der Mann.

So gings mir auch, auch wenn ich vom Spiel selber nicht so viel erwartet hab. Hab eh nicht damit gerechnet, dass Deutschland Europameister wird, auch wenn ich gesagt hab, dass der Sieger aus Deutschland-Italien Europameister wird... naja, hauptsache nicht Ronaldo grins


Demnach. Ronaldo oder Messi ?augen-zuhalten

Ronaldo oder Messi, hauptsache Griezmann!

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Zitat von gobo77
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von gobo77

Zitat von Cee_Kay

Kann mal bitte jemand dem Rethy den Mund verbieten und mit sofortiger Wirkung in Rente schicken.ugly
Unerträglich der Mann.

So gings mir auch, auch wenn ich vom Spiel selber nicht so viel erwartet hab. Hab eh nicht damit gerechnet, dass Deutschland Europameister wird, auch wenn ich gesagt hab, dass der Sieger aus Deutschland-Italien Europameister wird... naja, hauptsache nicht Ronaldo grins


Demnach. Ronaldo oder Messi ?augen-zuhalten

Ronaldo oder Messi, hauptsache Griezmann!


Oder so............
Poldi darf ja leider nicht mehr ran. grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Glückwunsch an die französische Mannschaft, am Sonntag drücke ich Euch die Daumen.

Naja, gestern ist die Nationalmannschaft zu Recht ausgeschieden. Es reicht eben nicht den Ball bis an und auch mal in den Strafraum zu bringen, er muss auch im Tor untergebracht werden. Und da gibt es eine Gruppe von Spielern, die nennt sich "Stürmer" - und nein, das sind keine Mittelfeldspieler, die einfach anders heißen.

Ich bin ja wahrlich kein Fachmann und bestimmt hat jemand anders mehr Einblick: gibt es eigentlich weitere Mannschaften, die ohne Strafraumstürmer spielen und Tore schießen wollen?

Und ich möchte keine Schiedsrichterschelte ausüben: aber warum pfeift ein ital. Schiedsrichter das Spiel einer Mannschaft, die Italien gerade aus dem Turnier geworfen hat?
Am Schiri lag es nicht, dass Frankreich gewonnen hat, aber alleine um Unterstellungen von vorne herein auszuschließen, wäre es doch besser gewesen, wenn ein neutraler Schiri gepfiffen hätte, also einer, der nicht aus einem Land kommt, das von Frankreich oder Deutschland aus dem Turnier geworfen wurde. Da hätte sich bestimmt einer finden lassen - wer hat das Spiel am Mittwoch geleitet? Cool

Ich wünsche jetzt den deutschen Spielern einen schönen Urlaub - den haben sie sich nach der Saison verdient.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Es gibt Gerüchte, dass Boateng und Schweinsteiger nächste Saison bei THW Kiel spielen sollen.
Die Schiedsrichteransetzung kann man vielleicht als unglücklich bezeichnen, aber jetzt darauf herumzureiten ist nicht OK. Der Schiri hat seine Sache gut gemacht, es war keine grobe Fehlentscheidung dabei. Hat jemand gestern Abend noch den "Lanz" gesehen? Ich fand Waldi Hartmann früher ganz OK, inzwischen aber schlecht und gestern Abend war er einfach nur noch peinlich. Er hat den Sündenbock sofort beim Schiri gesucht. Den Elfmeter kann man geben, aber er hätte ihn bei einem EM-Halbfinale in der 44. Minute nicht gegeben. Hä? Was für ein Blödsinn. Die Fußballregeln sind also nicht immer gültig, es hängt davon ab, was für ein Spiel es ist und welche Minute gerade läuft!?? augen-zuhalten
Die deutschen waren die bessere Mannschaft. Wirklich? Ich weiß, was er meint, aber im Fußball zählen nun mal die Tore, also ist am Ende DIE Mannschaft besser, die mehr geschossen hat. Mit Null geschossenen Toren kann man also kaum die bessere Mannschaft sein. Ist doch eigentlich ganz einfach. Zum Schluß noch Ronaldo-Bashing der untersten Schublade. Danke Waldi Hartmann. Nach deinem Fauxpas bei "Wer wird Millionär" hättest du deine Fernsehkarriere vielleicht besser beendet.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Stammtisch-Polemik bei Lanz
Schiedsrichter-Logik mit Waldemar Hartmann
...
Habe eben noch einen passenden Artikel zu meinem vorherigen Post gefunden.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Die Schiedsrichteransetzung kann man vielleicht als unglücklich bezeichnen, aber jetzt darauf herumzureiten ist nicht OK. Der Schiri hat seine Sache gut gemacht, es war keine grobe Fehlentscheidung dabei. Hat jemand gestern Abend noch den "Lanz" gesehen? Ich fand Waldi Hartmann früher ganz OK, inzwischen aber schlecht und gestern Abend war er einfach nur noch peinlich. Er hat den Sündenbock sofort beim Schiri gesucht. Den Elfmeter kann man geben, aber er hätte ihn bei einem EM-Halbfinale in der 44. Minute nicht gegeben. Hä? Was für ein Blödsinn. Die Fußballregeln sind also nicht immer gültig, es hängt davon ab, was für ein Spiel es ist und welche Minute gerade läuft!?? augen-zuhalten
Die deutschen waren die bessere Mannschaft. Wirklich? Ich weiß, was er meint, aber im Fußball zählen nun mal die Tore, also ist am Ende DIE Mannschaft besser, die mehr geschossen hat. Mit Null geschossenen Toren kann man also kaum die bessere Mannschaft sein. Ist doch eigentlich ganz einfach. Zum Schluß noch Ronaldo-Bashing der untersten Schublade. Danke Waldi Hartmann. Nach deinem Fauxpas bei "Wer wird Millionär" hättest du deine Fernsehkarriere vielleicht besser beendet.

Ich fand den Auftritt von waldi Hartmann genauso wie du. Das war unterste Schublade.
Das Argument der Schiedsrichter muss sich zu 100% sicher sein das es kein/ein Elfmeter ist finde ich OK aber wofür haben wir einen Linienrichter und torrichter? In dem Fall hat er seinem Gespann voll vertraut und das nicht zu Unrecht! Den Elfmeter geben zwar nicht alle (sehen es vielleicht auch gar nicht) aber den kann man geben. Ansonsten war der Schiedsrichter nicht schuld das wir ausgeschieden sind. Es gibt zwei Dinge die mir noch im Kopf sind.
1. Was das ein Elfmeter gegen Kross (?) Als er sich gegen 2/3 durchgesetzt hat und dann zu Fall gebracht worden ist.
2. Vielleicht hat er zu schnell seine gelbe Karten gezückt in einem friedlichen Spiel?
Alles in allem ist es aber nicht die schuld des Schiedsrichter das wir ausgeschieden sind!

Was uns gestern gefehlt hat war neben einem Mittelstürmer das quentchen Glück. Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und alles außer das Tor getroffen.

Bin gespannt was mit Schweini, poldi und löw passiert.

Meine Einschätzung:
Schweini: sein Körper macht das nicht mehr lange mit denke er tritt die nächsten tage zurück, mit can steht schon ein überragender Nachfolger parat.
Poldi: sollte am besten auch zurücktreten bei ihm wird es eng zur WM 18 und mit Schweini ein Abschiedsspiel bekommen, haben es sich beide mehr als verdient, zwei absolute legenden! Schätze poldi sehr und glaube auch er ist einer der wichtigsten Männer im Team.
Löw: puh.. würde mir wünschen das er weiter macht, bis jetzt immer bis ins Halbfinale gekommen und daran hat auch der Trainer seinen Anteil! Die Kritiker werden sagen wir brauchen frischen Wind aber traue auch löw zu das er das Team auf manchen Positionen neu aufstellen kann.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Ronaldo wird mit Knieverletzung vom Platz getragen, das ist richtig bitter für ihn und Portugal.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat von Cee_Kay
Ronaldo wird mit Knieverletzung vom Platz getragen, das ist richtig bitter für ihn und Portugal.


Ja, jetzt wird es noch schwerer, aber vielleicht kämpfen die auch für ihren Kapitän.
Das es bei dem Foul kein Freistoss & Gelb gab ist für mich unverständlich.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Bin kein Freund von CR7, aber das ist bitter. Auch eine Strategie, Ronaldo raus(-treten) und dann womöglich gewinnen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.