deadline-day banner

Der Blick über Baden hinweg - in Frankreich findet die EM statt.

May 31, 2016 - 1:35 PM hours
Läuft für Frankreich

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

4:0 für Frankreich zur Halbzeit. Das Spiel läuft so wie es zu Beginn der EM eigentlich jeder erwartet hätte, trotzdem natürlich schade für Island.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jul 3, 2016 at 9:46 PM hours
Man sieht aber auch das Island heute den ersten starken Gegner hatte und dann total überfordert ist.
Portugal, Ungarn, Österreich und England sind nicht auf den Niveau von Frankreich, Deutschland oder Italien.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Für mich lag es an den frühen Toren von Frankreich, ein Langes 0:0 dann hätte Island eine Chance gehabt, die haben trotzdem ein wunderbares Turnier gespielt, Ich hab mir direkt ein Trikot bestellt grins.

Nur leichte Gegner hatten die Isländer bisher (auch in der Quali) sicherlich nicht.

•     •     •

⚽️ .
Geht doch! Immerhin haben die Isländer zwei Tore gegen Frankreich gemacht, das schafft auch nicht jeder.


@LeeFlix: Heimtrikot? Mit Flock oder ohne?

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Zitat von Cee_Kay



@LeeFlix: Heimtrikot? Mit Flock oder ohne?

Das blaue, der online-Shop der noch welche lieferbar hatte, bot leider nicht den authentischen Flock an deshalb ohne.
Ich habe den Plan meinen Namen auf "Isländisch" später noch drauf Flocken zu lassen in einer ähnlichen verfügbaren Schriftart... cool

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Ich habe den Plan meinen Namen auf "Isländisch" später noch drauf Flocken zu lassen in einer ähnlichen verfügbaren Schriftart... cool

"LeeFlixson". oops

Klingt gut. daumen-hoch grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Fast zwinker, man nimmt ja immer Papas Vorname und hänge ein sson dran oder eben ein dottir.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Zitat von Cee_Kay

@LeeFlix: Heimtrikot? Mit Flock oder ohne?

Das blaue, der online-Shop der noch welche lieferbar hatte, bot leider nicht den authentischen Flock an deshalb ohne.
Ich habe den Plan meinen Namen auf "Isländisch" später noch drauf Flocken zu lassen in einer ähnlichen verfügbaren Schriftart... cool


Also das Heimtrikot. Hab ich mir auch bestellt, ohne Flock. Deine Idee mit Beflocken finde ich super, aber wie ich mich kenne bleibt meins ohne.zwinker

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Zitat von Cee_Kay
Zitat von LeeFlix

Zitat von Cee_Kay

@LeeFlix: Heimtrikot? Mit Flock oder ohne?

Das blaue, der online-Shop der noch welche lieferbar hatte, bot leider nicht den authentischen Flock an deshalb ohne.
Ich habe den Plan meinen Namen auf "Isländisch" später noch drauf Flocken zu lassen in einer ähnlichen verfügbaren Schriftart... cool


Also das Heimtrikot. Hab ich mir auch bestellt, ohne Flock. Deine Idee mit Beflocken finde ich super, aber wie ich mich kenne bleibt meins ohne.zwinker

Wo gibts denn welche? Suche auch verzweifelt Lachend

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.