deadline-day banner

Der FCH im Trainingslager

Nov 24, 2011 - 11:46 AM hours
Der FCH im Trainingslager |#141
Jul 5, 2015 - 10:28 PM hours
Der FCH hat heute das diesjährige Sommertrainingslager bezogen und bereits die erste Trainingseinheit absolviert.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2015/juli/fch/autogrammstunde-bei-steiff-und-ankunft-im-trainingslager.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Der FCH im Trainingslager |#142
Jul 5, 2015 - 11:57 PM hours
Hoffen wir auf ein gutes Trainingslager mit keinen verletzten Spielern. Und das die Mannschaft schnell zusammen wächst und sich gut einspielen kann!
Zwinkernd
Der FCH im Trainingslager |#143
Jan 14, 2016 - 5:29 PM hours
Source: www.swp.de
Auch bei den möglichen Abgängen beziehungsweise Ausleihen wurde noch kein Vertrag unterzeichnet. Klar ist aber, dass Andreas Voglsammer (eventuell nach Großaspach), Felix Schröter sowie die Jugendspieler Dave Gnaase und Kevin Njie (möglicherweise zum Verbandsligisten Essingen) nicht mit ins Trainingslager reisen (siehe Extra-Artikel).

Dafür bekommt Ufuk Akyol von den Heidenheimer A-Junioren, der bereits am Mittwoch bei der 1:2-Testspielniederlage gegen Bayern München II zu einem Kurzeinsatz kam, nun die Chance und fliegt am Samstag mit der Mannschaft ins türkische Belek.
Freut mich für Ufuk Akyol, der Junge hat beim Testspiel gegen die kleinen Bayern einen richtig guten Eindruck gemacht und das mit nur 10 Minuten Einsatzzeit.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jan 14, 2016 at 5:29 PM hours
Der FCH im Trainingslager |#144
Jan 15, 2016 - 8:44 AM hours
... und was passiert mit Vogelsammer, sollte er nicht zum Ponyhof wollen?
Der FCH im Trainingslager |#145
Jan 15, 2016 - 8:48 AM hours
Zitat von Frank_S
... und was passiert mit Vogelsammer, sollte er nicht zum Ponyhof wollen?

...dann ist er an den Spieltagen sehr oft im Business Club.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Der FCH im Trainingslager |#146
Jan 15, 2016 - 2:42 PM hours
Ich frag mich ja grad, warum alle Voglsammer so schlecht einschätzen. Ich mein, so schlecht ist er doch jetzt auch nicht?

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Der FCH im Trainingslager |#147
Jan 15, 2016 - 3:42 PM hours
Zitat von gobo77
Ich frag mich ja grad, warum alle Voglsammer so schlecht einschätzen. Ich mein, so schlecht ist er doch jetzt auch nicht?

Von "alle" würde ich da jetzt nicht reden, ich denke es ist hauptsächlich die Ansicht unseres Cheftrainers. Die meisten würden sicher jemand anderen abgeben, ich übrigens auch.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Der FCH im Trainingslager |#148
Jan 15, 2016 - 4:39 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Zitat von gobo77

Ich frag mich ja grad, warum alle Voglsammer so schlecht einschätzen. Ich mein, so schlecht ist er doch jetzt auch nicht?

Von "alle" würde ich da jetzt nicht reden, ich denke es ist hauptsächlich die Ansicht unseres Cheftrainers. Die meisten würden sicher jemand anderen abgeben, ich übrigens auch.


me too daumen-hoch

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Der FCH im Trainingslager |#149
Jan 15, 2016 - 7:32 PM hours
Zitat von Trollmann
Zitat von Cee_Kay

Zitat von gobo77


Ich frag mich ja grad, warum alle Voglsammer so schlecht einschätzen. Ich mein, so schlecht ist er doch jetzt auch nicht?

Von "alle" würde ich da jetzt nicht reden, ich denke es ist hauptsächlich die Ansicht unseres Cheftrainers. Die meisten würden sicher jemand anderen abgeben, ich übrigens auch.


me too daumen-hoch

Und nicht zuletzt ich.daumen-hoch

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Der FCH im Trainingslager |#150
Jan 20, 2016 - 3:11 PM hours
Source: www.swp.de
FCH reist mit 1,3 Tonnen Material ins Trainingslager

Zwanzig Kilo pro Reiseteilnehmer? Das reicht für das Trainingslager des 1. FC Heidenheim in Belek bei weitem nicht aus. Mehr als eine Tonne wurde in die Türkei mitgenommen, um einen reibungslosen Ablauf für Training, Spiel und drumherum zu gewährleisten.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.