deadline-day banner

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Union Berlin
Frank Schmidt F. Schmidt Manager N. Düwel Norbert Düwel
€61.05m Total market value €144.65m
26.2 ø age 28.0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin

Aug 15, 2014 - 10:38 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#21
Aug 18, 2014 - 9:42 PM hours

Glückwunsch nach Heidenheim! Verdienter Sieg, auch wenn der Elfmeter ein Geschenk, ja nahezu ein Witz war.


Wir haben 70 Minuten völlig versagt. Vielleicht sieht es in 4 Wochen anders aus.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#22
Aug 18, 2014 - 9:50 PM hours

Eine Runde weiter und das insgesamt doch recht verdient - nur das zählt!

Krasse Stimmung im Union Block Überrascht
FS musste die Ost motivieren.
Titsch und Kraus mit Bestnoten. Auch Riese extrem wuselig, wendig und bissig.
Grimaldi bitte in die E-Jugend zur Lektion Ballan- und Mitnahme!

Da viele Erstligisten in Runde 1 gescheitert sind, erhöht dies die Chance gegen einen unter- oder gleichklassigen Gegner zum ersten mal Runde 3 zu erreichen. Ich freu mich auf die Auslosung am Samstag.

Jetzt wieder volle Konzentration auf Liga 2. Ich fand das System mit drei 6ern gar nicht schlecht. Gegen offensivstarke Mannschaften kann das Wunder wirken.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Aug 18, 2014 at 9:52 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#23
Aug 18, 2014 - 11:16 PM hours
Zitat von hinz76

Titsch und Kraus mit Bestnoten. Auch Riese extrem wuselig, wendig und bissig.
Grimaldi bitte in die E-Jugend zur Lektion Ballan- und Mitnahme!

 


Sehe das ähnlich. Nur Riese fand ich eigentlich ziemlich schlecht. Der kommt auch in der Statistik mit nur 29% gewonnener Zweikämpfe schlecht weg.


Zum Ballan- und Mitnahmetraining darf Grimaldi dann auch gerne von Morabit begleitet werden...


Insgesamt war die Leistung heute ziemlich durchwachsen, dank der schwachen Leistung der Berliner jedoch verdient. Für die nächsten Spiele erhoffe ich mir jedoch eine Steigerung.


Hätte da mal eine Frage zur Runde 2. Haben wir als Teilnehmer aus dem "Amateurlostopf" auch in Runde 2 ein Heimrecht und werden wir wieder gegen einen 1. oder 2.Ligisten gelost? Hatte das so im Kopf finde dazu leider nichts mehr.


 


Mfg

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Aug 18, 2014 at 11:18 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#24
Aug 18, 2014 - 11:26 PM hours

Glückwunsch ;)


Grüße aus Blau-Gelb-Land

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#25
Aug 18, 2014 - 11:31 PM hours
Zitat von micha774

Glückwunsch nach Heidenheim! Verdienter Sieg, auch wenn der Elfmeter ein Geschenk, ja nahezu ein Witz war.


Wir haben 70 Minuten völlig versagt. Vielleicht sieht es in 4 Wochen anders aus.



Danke für die Glückwünsche.smile


Der Elfer sah übrigens im Stadion (aus sehr guter Hintertorperspektive) gerechtfertigt aus, aber nach den TV-Bildern muß ich zumindest zugeben das er glücklich war. Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Heimsieg.


Bin gespannt wie sich die Eisernen in vier Wochen präsentieren, die Fans die ich bis eben beim Biertrinken getroffen habe waren jedenfalls sehr sympathisch.cool


 


Edith kann versichern das das Freibier nicht frei von Alkohol war grins, außerdem war es schön @disa mal wieder zu treffen.cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Aug 18, 2014 at 11:36 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#26
Aug 19, 2014 - 9:33 AM hours

Das mit der leeren HT kann man ändern indem man den Sponsoren ermäßigte Tickets anbietet, verstehe das sehr gut da zahlt man 5-Stellige Beträge für die Logen und soll dann beim Pokal nochmal blechen würde ich mir auch 2x überlegen. 


Ist aber auch Gegner abhängig wenn in Runde 2 z.B. die Buy€ern kommen sollten wäre die Hütte sicher voll.


 


Zum Spiel verdienter Sieg, der Elfer war keiner aber nicht Spielentscheidend zum Glück, Riese fand ich auch ziemlich schwach hat viele Fehlpässe gespielt, Grimaldi hat dagegen v.A. in der Schlußphase die Bälle sehr gut gehalten er muss einfach nur lernen die Mitspieler zu sehen und abzuspielen.


Am Ende ist aber egal wie: Zweite Runde - Yea!

•     •     •

⚽️ .
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#27
Aug 19, 2014 - 9:47 AM hours

Im Fernsehen dachte ich mir: "Mann, dafür kann es keinen Elfer geben!"


Hinter dem Tor sah das anders aus - aber verdient war der Sieg.


 


Kompliment an die Berliner - Eisernen - Fans, die die lange Anreise nicht gescheut haben und gute Stimmung im Stadion gemacht haben!

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#28
Aug 19, 2014 - 10:04 AM hours

Die Stimmen zum Spiel:


https://www.youtube.com/watch?v=xVth0mRIDXk&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA

•     •     •

Excuse me, is this earth?
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#29
Aug 19, 2014 - 10:44 AM hours
Pleite in Heidenheim Union erlebt wieder mal Pokal fatal

Heidenheim War was? Etwa eine Pokalniederlage? Hat jemand mit was anderem gerechnet? Gehofft. Ja. Aber Union bliebt sich treu. Das Achtelfinale im Vorjahr war der klassische Ausrutscher, wie das 1:2 (0:0) beim 1. FC Heidenheim in Runde 1 eindrucksvoll bewies.

.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
DFB-Pokal: 1.FC Heidenheim - 1.FC Union Berlin |#30
Aug 19, 2014 - 1:39 PM hours
Zitat von Tziward

Hätte da mal eine Frage zur Runde 2. Haben wir als Teilnehmer aus dem "Amateurlostopf" auch in Runde 2 ein Heimrecht und werden wir wieder gegen einen 1. oder 2.Ligisten gelost? Hatte das so im Kopf finde dazu leider nichts mehr.


 


Mfg



Wir sind absofort im Profitopf. Könnten also durchaus nach Hamburg reisen müssen;)


Wie im anderen Thread bereits erwähnt, wäre mir ein Spiel in Würzburg am liebsten. Alternativ in München gegen die Bayern, weil ich endlich in die Allianz Arena will. Ich weiß 60 geht auch, Bayern ist aber coolerZunge raus

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.