deadline-day banner

DFB Pokal 2015/2016

May 22, 2015 - 6:38 PM hours
DFB Pokal 2015/2016 |#261
Jan 15, 2016 - 11:02 AM hours
Zitat von sprotte
Es wird definitiv am 24.01. noch Karten geben. Ich schätze wir haben derzeit um die 8.000 DK verkauft, und die Dauerkartenbesitzer können auch nur diese im VVK erwerben. Da dem auch nicht alle nachkommen werden schätze ich, dass folglich nochmal um die 8.000 Karten in den freien Verkauf kommen werden.

Zudem haben die Leute, die du hier ansprichst alle DK für den Heimbereich und wie der Name schon sagt ist das nicht unbedingt die passende Kategorie für dich smile

Also ich denke, dass du am 24.01. wenn du schnell bist noch gute Chancen auf eine Karte hast.

LG aus Heidenheim


Alles klar, danke für die Antowrt, dann werde ich mal hoffen.

Ich hatte das mit den Dk so verstanden und auch gemeint, dass nur die Besitzer überhaupt Karten kaufen können. Dann aber in welchem Block sie möchten. Wenn es nicht so ist umso besser, dann müssten wirklich noch Karten frei sein. smile

•     •     •

"Ob sie mich duzen, siezen, Pal oder Palchen nennen – egal. Respekt erwarte ich im Training. Da müssen alle tun, was ich sage!"

- Pal Dardai 2015
DFB Pokal 2015/2016 |#262
Jan 18, 2016 - 12:50 AM hours
Zitat von Hertha361
Zitat von sprotte

Es wird definitiv am 24.01. noch Karten geben. Ich schätze wir haben derzeit um die 8.000 DK verkauft, und die Dauerkartenbesitzer können auch nur diese im VVK erwerben. Da dem auch nicht alle nachkommen werden schätze ich, dass folglich nochmal um die 8.000 Karten in den freien Verkauf kommen werden.

Zudem haben die Leute, die du hier ansprichst alle DK für den Heimbereich und wie der Name schon sagt ist das nicht unbedingt die passende Kategorie für dich smile

Also ich denke, dass du am 24.01. wenn du schnell bist noch gute Chancen auf eine Karte hast.

LG aus Heidenheim


Alles klar, danke für die Antowrt, dann werde ich mal hoffen.

Ich hatte das mit den Dk so verstanden und auch gemeint, dass nur die Besitzer überhaupt Karten kaufen können. Dann aber in welchem Block sie möchten. Wenn es nicht so ist umso besser, dann müssten wirklich noch Karten frei sein. smile


Nabend!
Bin auch noch dringend auf der Suche nach 2 Tickets, optimaler Weise auch für den D2.
Was genau bedeutet schnell sein? Was schätzt ihr, wie viele Stunden es Tickets geben wird?
Und wann genau geht online der freie Verkauf los? Um 00:01 Uhr am 24.1. oder irgendwann morgens, um 08:00 oder so?
Danke vorab für eure Hilfe.
LG el_bauro
DFB Pokal 2015/2016 |#263
Jan 18, 2016 - 11:28 AM hours
Ab dem 25. Januar 2016, 10 Uhr, beginnt der öffentliche Vorverkauf für das DFB-Pokal Viertelfinale gegen Hertha BSC Berlin.
Zitat von el_bauro

Nabend!
Bin auch noch dringend auf der Suche nach 2 Tickets, optimaler Weise auch für den D2.
Was genau bedeutet schnell sein? Was schätzt ihr, wie viele Stunden es Tickets geben wird?
Und wann genau geht online der freie Verkauf los? Um 00:01 Uhr am 24.1. oder irgendwann morgens, um 08:00 oder so?
Danke vorab für eure Hilfe.
LG el_bauro

Sollte dir weiterhelfen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
DFB Pokal 2015/2016 |#264
Jan 24, 2016 - 5:42 PM hours
Zitat von gobo77
Ab dem 25. Januar 2016, 10 Uhr, beginnt der öffentliche Vorverkauf für das DFB-Pokal Viertelfinale gegen Hertha BSC Berlin.
Zitat von el_bauro


Nabend!
Bin auch noch dringend auf der Suche nach 2 Tickets, optimaler Weise auch für den D2.
Was genau bedeutet schnell sein? Was schätzt ihr, wie viele Stunden es Tickets geben wird?
Und wann genau geht online der freie Verkauf los? Um 00:01 Uhr am 24.1. oder irgendwann morgens, um 08:00 oder so?
Danke vorab für eure Hilfe.
LG el_bauro

Sollte dir weiterhelfen.


Sorry, dass ich nochmal stören muss...

Die Tickets morgen ab 10 Uhr gibt es ganz normal online zu kaufen, oder?
Hab gerade was von öffentlichem Verkauf gelesen und die Befürchtung, dass man physisch vor Ort sein muss?!

Danke vorab für die Hilfe.

Gruß el_bauro
DFB Pokal 2015/2016 |#265
Jan 24, 2016 - 9:15 PM hours
Sollte auch online funktionieren, zumindest wurde nichts gegenteiliges bekanntgegeben!! Habe meine Tix gerade ausgedruckt, Vorfreude steigt... ;).

•     •     •

⚽️ .
DFB Pokal 2015/2016 |#266
Jan 25, 2016 - 11:26 AM hours
Zitat von LeeFlix
Sollte auch online funktionieren, zumindest wurde nichts gegenteiliges bekanntgegeben!! Habe meine Tix gerade ausgedruckt, Vorfreude steigt... ;).


Danke für die Hilfe! Konnte die zwei benötigten Tickets ergattern :-D
Auf einen geilen Pokalfight mit besserem Ende für die Hertha!
DFB Pokal 2015/2016 |#267
Jan 28, 2016 - 9:00 PM hours
Source: www1.wdr.de
DFB-Pokal Viertelfinale am Mittwoch

Heidenheim ist vielleicht die Überraschungs-Mannschaft im DFB-Pokal und trifft nun auf Berlin. In Bochum erwartet man die Bayern. WDR Event überträgt beide Spiele live ab 19.00 und ab 20.30 Uhr.
Der WDR bietet einen Livestream zu unserem Pokal-Viertelfinale gegen die Hertha an.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
DFB Pokal 2015/2016 |#268
Jan 29, 2016 - 12:21 AM hours
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www1.wdr.de
DFB-Pokal Viertelfinale am Mittwoch

Heidenheim ist vielleicht die Überraschungs-Mannschaft im DFB-Pokal und trifft nun auf Berlin. In Bochum erwartet man die Bayern. WDR Event überträgt beide Spiele live ab 19.00 und ab 20.30 Uhr.
Der WDR bietet einen Livestream zu unserem Pokal-Viertelfinale gegen die Hertha an.


Muss ein Radiostream sein. Bilder wären vertraglich verbotenZwinkernd
DFB Pokal 2015/2016 |#269
Jan 29, 2016 - 5:34 AM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Zitat von Cee_Kay

Quelle: www1.wdr.de
DFB-Pokal Viertelfinale am Mittwoch

Heidenheim ist vielleicht die Überraschungs-Mannschaft im DFB-Pokal und trifft nun auf Berlin. In Bochum erwartet man die Bayern. WDR Event überträgt beide Spiele live ab 19.00 und ab 20.30 Uhr.
Der WDR bietet einen Livestream zu unserem Pokal-Viertelfinale gegen die Hertha an.


Muss ein Radiostream sein. Bilder wären vertraglich verbotenZwinkernd

Hast recht, es ist ein Radiostream.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
DFB Pokal 2015/2016 |#270
Jan 29, 2016 - 7:14 AM hours
Es gibt immer noch Tickets...DFB-Pokal in den Faschingsferien.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.