deadline-day banner

DFB-Pokal 2017/18

May 25, 2017 - 8:28 PM hours
DFB-Pokal 2017/18 |#61
Nov 20, 2017 - 10:08 PM hours
Zitat von Cutter78
Zum Glück stehe ich diesesmal auf der Ost !

Das ist für mich Amateurhaftes ticketing!
Genauso Amateurhaft das letzte woche leute ohne DK
16 Tickets bekommen haben !
Und dies ist kein witz sondern leider Realität !

Ich sehe dies schon lange kritisch,aber bei uns darf der heimbereich gerne als Auswärtsbereich genutzt werdenaugen-zuhalten


--> Beschweren, z.B bei den Fanbeauftragten. Hab ich Samstag nach dem Spiel auch direkt gemachtZwinkernd
Finde es nämlich eigentlich ne Frechheit, dass man als Mitglied und Dauerkarteninhaber nur eine Karte bekommt. Das Ziel sollte eigentlich sein, kaum Karten in den freien VVK zu bringen, aber der FCH bringt so viele es geht in den freien VVKrolleyes
Mir wurde versichert, dass einige Maßnahmen getroffen wurden, dass sich Frankfurt nicht überall einkaufen kann. Denke deshalb, dass es noch nicht ausverkauft sein wirdLachend
Über die FCH Homepage bekomm ich jedoch selbst als schon lange registriertes Mitglied keine Karten mehr vorgeschlagen.

Hoffentlich wird von den Ordnern endlich mal knallhart durchgegriffen und alle mit Frankfurt Trikots o.ä im Block F bzw. M der Zutritt verwehrt. Sollte diese Saison die erste Bewährungsprobe sein. Bisher hat der Ordnungsdienst ja eher scheiße gebautrolleyes Glaub aber nicht dranaugen-zuhalten
DFB-Pokal 2017/18 |#62
Nov 23, 2017 - 8:29 AM hours
Das eventim ist das allerletzte!

Letztes Jahr war das onlinetickting völlig in Ordnung - was hat den lieben Vorstand da schon wieder geritten....

Im Pressehaus bekommst du 20 Ticketes egal ob Mitglied, DK-Inhaber oder HansWurst. Online bekomme ich als Gründungsmitglied, Dauerkarteninhaber seit 2009 nur ein Ticket...

Für die Ost waren Montag früh noch 1.000 Tickets verfügbar aber keines war auswählbar augen-zuhaltenaugen-zuhalten

(Aber wir professionalisieren uns ja immer weiter ...

da fällt mir ein, der Vorstand schafft es nichtmal eine Einladung zur Mitgliederversammlung an seine Mitglieder persönllich zu versenden. Satzungsänderungen, eingereichte Anträge oder Protokolle von Versammlungen werden auch nicht versandt.... - da ist jeder Kleintierzuchverein professioneller)
DFB-Pokal 2017/18 |#63
Nov 23, 2017 - 3:27 PM hours
...und jetzt ist voll. Befürchte Hunderte Eintrachtfans auf der West. Bin gespannt, ob der Sicherheitsdienst Präsenz zeigt oder sich, wenn alle Dämme, wie z.B. gegen den VfB, brechen, wieder verp*sst.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
DFB-Pokal 2017/18 |#64
Nov 23, 2017 - 4:39 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
...und jetzt ist voll. Befürchte Hunderte Eintrachtfans auf der West. Bin gespannt, ob der Sicherheitsdienst Präsenz zeigt oder sich, wenn alle Dämme, wie z.B. gegen den VfB, brechen, wieder verp*sst.
Um geregelt Präsenz zu zeigen würden vermutlich doppelt soviele Ordner gebraucht (Bobu möge meiner Laienaussage verzeihen), von daher erwarte Ich ein VfB/Hertha reloaded auf sämtlichen Tribühnen.

Hauptsache die Treppe bleibt beim Heimspiel gegen Sandhausen frei rolleyes .

•     •     •

⚽️ .
DFB-Pokal 2017/18 |#65
Nov 23, 2017 - 5:15 PM hours
Gegen Hertha war es auf der Ost unerträglich, ich habe das Stadion zu keinem Zeitpunkt so voll erlebt und mit den Besucherzahlen wurde beschissen.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
DFB-Pokal 2017/18 |#66
Nov 27, 2017 - 2:45 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
...und jetzt ist voll. Befürchte Hunderte Eintrachtfans auf der West. Bin gespannt, ob der Sicherheitsdienst Präsenz zeigt oder sich, wenn alle Dämme, wie z.B. gegen den VfB, brechen, wieder verp*sst.


Ich erinnere mich total an das Spiel gegen Aue. Die ersten, die beim Sturm von der Tribüne gingen waren die Damen und Herren in Rot. augen-zuhalten
DFB-Pokal 2017/18 |#67
Dec 12, 2017 - 11:31 AM hours
Ich hab mir am ersten Tag vom öffentlichen Verkauf Karten für den Kiosk Bereich geholt weil alles andere laut Internet schon ausverkauft war. Jetzt les ich im Moment das in fast allen Kategorien noch Karten für das Spiel gegen Frankfurt verfügbar sind?
Finde es schon eigenartig das man das nicht ordentlich auf die Reihe bekommt mit dem kartenverkauf..

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
DFB-Pokal 2017/18 |#68
Dec 12, 2017 - 1:21 PM hours
Zitat von VFB-FCH
Ich hab mir am ersten Tag vom öffentlichen Verkauf Karten für den Kiosk Bereich geholt weil alles andere laut Internet schon ausverkauft war. Jetzt les ich im Moment das in fast allen Kategorien noch Karten für das Spiel gegen Frankfurt verfügbar sind?
Finde es schon eigenartig das man das nicht ordentlich auf die Reihe bekommt mit dem kartenverkauf..


Laut Online-ticketshop gibt es noch Karten in den Bereichen F, F1, G2, K1 und Kiosk. Insgesamt an die 100 Stk.

•     •     •



DFB-Pokal 2017/18 |#69
Dec 12, 2017 - 11:53 PM hours
Und wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Tickets im FCH Fanshop.
Der FCH gibt jene aber nur portionenweise frei.

Finde das ganze Kartensystem einfach zum Kotzen. Da herrscht dringend Revolutionsbedarf. Ich will gar nicht wissen, wie überfordert wir sind wenn Bayern oder Dortmund kommen. Bestimmt haben wir an solchen spielen dann auch 7500 Heim und 7500 Gäste im Stadiondaumen-hoch
DFB-Pokal 2017/18 |#70
Dec 13, 2017 - 12:59 PM hours
grins Hatte jetzt mit ziemlicher Kritik und Gegenwehr gerechnet, als ich gerade meinen Komentar schreiben wollte. Aber wie ich sehe, werden nicht mal die eigenen Fans zufrieden gestellt.

Also ihr seid schon ein komischer Verein.Ich wollte 2 Karten für das Spiel haben.Als ich angerufen hatte, erklärte mir die Dame , eine Bestellung sei nicht , ich müßte die Karten auf der Geschäftsstelle persönlich abholen.Stirnrunzelnd Ach nee. Ein Auswärtsfan muß Zig Kilometer fahren , um eine Karte zu haben.
Ein Witz, wie man da mit Leuten umgeht.Amateurverein Heidenheim würde euch vom Namen her besser zu Gesicht stehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.