deadline-day banner

Info

Borussia Mönchengladbach   1.FC Heidenheim 1846
Gerardo Seoane G. Seoane Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€185.23m Total market value €61.05m
25.7 ø age 26.2
Manu Koné M. Koné Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach - 1.FC Heidenheim 1846

Oct 29, 2023 - 5:15 PM hours
Gute Einstellung! So kennt man das von den Schwaben. Weiter kämpfen und hoffentlich gewinnen .
Mal abgesehen von den leider mittlerweile besten bekannten Defensivschwächen fehlt im Spielaufbau Maloney einfach ein Nebenmann a la Dorsch der mal die Zügel in die Hand nimmt und dem Spiel im richtigen Moment Tempo gibt oder nimmt.
Das was Thomalla da heute spielt ist das ganze Spiegelbild der Hilflosigkeit. Er spielt JEDEN Ball als Klatschball zum Absender zurück. Dadurch 0 Raumgewinn und 0 Tempo...
Was ich so erschreckend finde das man sich nicht wehrt.
Man lässt es einfach über sich ergehen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Mir wird es bereits heute schon Angst und Bange vor Sonntag.
So wird es eine Blamage....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Die Wechsel deuten auf Testspielcharakter hin...
Jetzt schenkt FS das Spiel ab…

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kleindienst raus, Maloney raus, kein Dinkci, kein Beste. Seit wann schenken wir Pflichtspiele so sehr ab? Eine Frechheit für die mitgereisten Fans.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Jetzt sind wir dann in etwa bei meiner gewünschten Aufstellung. Die erste Halbzeit hätten wir uns auch sparen können und gleich so beginnen ugly

Aber einzige richtige Maßnahme jetzt. Mit dem Personal hat es nicht geklappt, dann kann man jetzt auch allen eine Chance geben, welche bisher nicht zum Zuge kamen. Schlechter kann es ja nicht mehr wirklich werden. Ich träume ja davon, dass Gimber sich als IV Alternative zeigen kann. Aber bisher kam da nicht viel. Heute eine neue Chance.

Dazu ein Zeichen gesetzt, dass man absolut nicht zufrieden ist und der Trainer bereit ist Konsequenzen zu ziehen. Unnötig Kräfte rausballern wäre jetzt auch Quatsch.

Liebe Grüße
Heidekopf
Zitat von Tziward
Kleindienst raus, Maloney raus, kein Dinkci, kein Beste. Seit wann schenken wir Pflichtspiele so sehr ab? Eine Frechheit für die mitgereisten Fans.

Dazu jetzt Pieringer noch verletzt raus.....läuftgrrr

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Mag sportlich alles Sinn machen, ist trotzdem einfach ein Schlag in die Fresse der treusten Fans die Dienstag Abend/Nacht in Gladbach sind.
Ich will nur auf den nächsten PKs nicht mehr hören, dass man „jetzt die kehren gezogen hätte“.
Immerhin der Ehrentreffer wird Beck gut tun.

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.