deadline-day banner

Info

FK Pirmasens   1.FC Heidenheim 1846
Peter Tretter P. Tretter Manager F. Schmidt Frank Schmidt
- Total market value €61.05m
25.5 ø age 26.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FK Pirmasens - 1.FC Heidenheim

Aug 4, 2015 - 11:49 AM hours
DFB-Pokal: FK Pirmasens - 1.FC Heidenheim |#81
Aug 10, 2015 - 8:35 AM hours
Die Stimmen zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=1CmcmZeYT9g


Zitat des Pirmasenser Trainers: " Ich habe selten eine Profimannschaft gesehen die gegen eine Amateurmannschaft so konzentriert zu Werke geht."

Diesen Eindruck hatte ich gestern auch.
Schönes Kompliment für FS und unsere Mannschaft.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
DFB-Pokal: FK Pirmasens - 1.FC Heidenheim |#82
Aug 10, 2015 - 11:35 AM hours
Ich stelle mir jetzt dir Frage, wie wir gegen Fortuna auflaufen.

Das gestern interpretiere ich als Mittelfeldraute mit Leipertz als Spielmacher, Halloran und Schnatti auf den Flügeln und Frahn mit Mora im Sturm. Griesbeck als alleiniger 6er wird in der Liga nicht möglich sein, da die individuelle Klasse einfach viel höher ist. Nachdem Titsch wieder fit ist, wünsche ich mir gegen Düsseldorf den Tannenbaum. Griesbeck und Theuerkauf als rein defensive 6er und Titsch als zentraler Spielgestalter, der sich die Bälle aus der Abwehr holt. Davor dann Schnatterer und Halloran und im Sturm Leipertz. Morabit und Frahn kann man im Verlauf des Spiels bringen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
DFB-Pokal: FK Pirmasens - 1.FC Heidenheim |#83
Aug 10, 2015 - 3:51 PM hours
Schön wars... schön heiß! Die Hitze war wirklich übel und hat auch einigen zugesetzt. Die Wasserschlacht in der 2. HZ bei den Toiletten war dafür umso witziger grins Ich selber habe mit tatsächlich nur so geholfen, dass das Oberteil vor dem Spiel und in der Halbzeit unter den Wasserhahn gehalten und danach wieder angezogen wurde. Und natürlich trinken, trinken, trinken. Einzelne waren permanent unterwegs, um die Fans mit kaltem Leitungswasser zu versorgen, dass trotz der Hitze ein anständiger Support auf die Beine gestellt werden konnte. Ich denke dass uns das unter den Umständen gut gelungen ist. "Europapokal, Europapokal,..." grins
Hier auch Anerkennung für die kleine Choreo im Heimbereich, sowie das Spruchband- obwohl es keine wirklich "aktive Szene" zu geben scheint, Support oder ähnliches fand jedenfalls nicht statt.
Die Damen an der Bier/Getränke-Ausgabe waren bemüht aber sichtlich dem Ansturm an diesem Tag nicht gewachsen. Vor allem als nach dem Anstich des neuen Bierfasses einfach nur Schaum kommen wollte Lachend

Das Spiel auch zufriedenstellend- mit einem 4-1-4-1 mal ein von uns weniger bekanntes Spielsystem, das mir wirklich gut gefallen hat und auch gut funktioniert hat. Aber ich gebe @hinz76 insofern recht, dass ich bezweifle, dass wir auch so in Liga 2 erfolgreich aufspielen könnten- aber ein Versuch könnte man wagen.
Grimaldi nicht im Kader zu sehen fand nicht nur ich erfreulich, so leid es mir auch für ihn tut. Halloran möchte ich definitiv in der Stadtaufstellung Freitag gegen Düsseldorf sehen. Scioscia hat einen sehr ordentlichen Job gemacht- ich würde ihn ebenfalls gerne Freitag an Strauß' Stelle sehen. Hier natürlich erstmal gute Besserung, Robbie!!

Insgesamt spannende und interessante Reise in die Mittel... *hust* entschuldigung... in die Pfalz, zu einem Gegner, der unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und uns den Sieg nicht sonderlich schwer gemacht hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.