deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#61
Nov 27, 2012 - 1:12 PM hours
Anscheinend, ich glaube, Kaiser hatte eine eigene Meinung.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ehemalige Heidenheimer |#62
Dec 15, 2012 - 12:35 PM hours
Zitat
Tobias Rühle: "Beweisen muss ich keinem etwas"
Im Mai ging Stürmer Tobias Rühle noch für den 1. FC Heidenheim auf Torejagd. Nun trifft der 21-Jährige am Samstag im Trikot der Stuttgarter Kickers auf seinen ehemaligen Verein (14 Uhr, Gazi-Stadion).

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1768922

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#63
Dec 25, 2012 - 2:21 PM hours
Da kommt man vom Weihnachtsessen von seinem Opa zurück fährt über den Schlossberg und wer kommt da einem in kurzen Hosen entgegen gejoggt!? Unser guter alter Christian Essig. Ist wohl seine Familie besuchen und trainiert das Weihnachtsessen gleich ab um fit für die Rückrunde zu sein ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#64
Jan 8, 2013 - 10:29 PM hours
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a7mD9YWOrmA#!

Ich musste mir das grade anschauen.. Lehmann war letztlich doch der Held dieses großartigen Ereignisses! Ganz ehrlich, mir tuts im Herzen weh wenn ich sehe, wie jetzt mit diesem jungen Mann umgegangen wurde. Ich war auch nie der riesen Fan von ihm, aber ich bin der Meinung, man hätte ihm einen schöneren Abschied gewähren können. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich gute!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014

This contribution was last edited by hinz76 on Jan 8, 2013 at 10:30 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#65
Jan 10, 2013 - 10:04 AM hours
Quote from hinz76:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a7mD9YWOrmA#!

Ich musste mir das grade anschauen.. Lehmann war letztlich doch der Held dieses großartigen Ereignisses! Ganz ehrlich, mir tuts im Herzen weh wenn ich sehe, wie jetzt mit diesem jungen Mann umgegangen wurde. Ich war auch nie der riesen Fan von ihm, aber ich bin der Meinung, man hätte ihm einen schöneren Abschied gewähren können. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich gute!


egal jezt haben wir ja rouven und sabanow ja auch noch:)

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Ehemalige Heidenheimer |#66
Jan 10, 2013 - 10:21 AM hours
Zitat
egal jezt haben wir ja rouven und sabanow ja auch noch


Ich glaube, es ging hinz76 nicht so sehr um uns, wie um Frank Lehmann.
Vermutlich ist es im Profifußball eben so, dass mit Spielern derartig umgegangen wird.

Gefallen tut es mir nicht und ich dachte, dass der FCH eine löbliche Ausnahme darstellt.
Für mich hat unser Verein spätestens damit seine Unschuld verloren.
Ehemalige Heidenheimer |#67
Jan 10, 2013 - 10:53 AM hours
Hallo Exil,
lebst Du auch noch, na denn mal gesundes Neues.
Ich denke, dass Sattelmayer keine Chance hat, ebensowenig, wie sie Lehmann hatte.
Zum Schluss sind alle ehemalige Heidenheimer.
In der heutigen HZ stehen ja genug Informationen. Laut FS hat natürlich Sabanov die besseren Karten.
Ausserdem wird zwei jungen Stürmern nahegelegt, sich ausleihen zu lassen. Am Ende des Artikels ist dann die Rede von
Spanns Comeback in der kommenden Saison.
Wir werden also ein Dutzend neue Stürmer gesehen haben und zum Schluss stehen wieder alle Helden aus dem ersten Profijahr auf dem Platz. Sabanov kann im Tor bestimmt auch noch vier, fünf Jahre stehen und wenn dann alle Helden wirklich nicht mehr können, d.h. Spann, Mayer, Bagceci, Schnatti, Feistle,.Göhlert, Krebs u Sabanov, dann stellen wir den Profifussball in Heidenheim ein.
ich habe es schon erwähnt, es ist in vier Jahren Profifussball gelungen, drei Neue zu integrieren:
Sauter, Wittek und Malura, daher glaube ich nicht, dass gerade die Neuen jetzt den Durchbruch schaffen.

Rot blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ehemalige Heidenheimer |#68
Jan 10, 2013 - 12:34 PM hours
Quote from disahdh:

ich habe es schon erwähnt, es ist in vier Jahren Profifussball gelungen, drei Neue zu integrieren:
Sauter, Wittek und Malura, daher glaube ich nicht, dass gerade die Neuen jetzt den Durchbruch schaffen.

Rot blaue Grüsse


Naja das ist vielleicht etwas zu hart. Strauß spielt ja auch sehr regelmäßig, auch wenn Bagceci lange Zeit fehlte und Thurk ist ja auch ein Neuer der regelmäßig auf dem Platz steht ;)
Dazu kommt noch ein Titsch, der erst ein halbes Jahr hier ist und sich dafür schon gut ins Team integriert hat und ebenso könnte es bei Deutsche laufen. Zwar konnten viele Talente nicht integriert werden, aber dass Sie bis dato auch nicht höherklassig in Erscheinung getreten sind, wurden einige vielleicht auch zu sehr überschätzt.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#69
Jan 12, 2013 - 1:04 PM hours
Ich finde auch das er einen guten Abschid verdient weil er viele gute Spiele gemacht hat

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
Ehemalige Heidenheimer |#70
Jan 31, 2013 - 7:40 PM hours
Was macht Sandro Kaiser auf der Transferliste?

München - Zuletzt ist es still geworden um den vereinslosen Ex-Löwen Sandro Kaiser. Jetzt ist er auf der Transferliste aufgetaucht. Wir erklären, was in den vergangenen Monaten passiert ist.


http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/ex-loewe-was-macht-sandro-kaiser-transferliste-meta-2727867.html

jetzt hat er auch wieder nen Verein gefunden!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.