deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#121
Jun 26, 2013 - 10:56 AM hours
Marco Sailer war heute bei uns im Training mit dabei.
Ob man ihn "testet" oder schon verpflichtet hat weiß ich nicht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Ehemalige Heidenheimer |#122
Jun 26, 2013 - 4:30 PM hours
Sirigu, Müller und Sailer. Das sind nicht nur Sympathieträger von uns. Wenn die drei zusammen in einen Verein wechseln, sind sie dazu gleich eingespielt und wollen was zeigen.
Freu mich auf und für Darmstadt.
Ehemalige Heidenheimer |#123
Jun 26, 2013 - 4:36 PM hours
Sirigu in Darmstadt ist fix.
Hoffentlich bleibt Toni.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ehemalige Heidenheimer |#124
Jun 26, 2013 - 4:50 PM hours
Quote from disahdh:

Hoffentlich bleibt Toni.


Nein hoffentlich nicht. Hier wird er wohl keine Spielzeit mehr erhalten und wäre nur eine weitere Kaderleiche.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Ehemalige Heidenheimer |#125
Jun 26, 2013 - 8:54 PM hours
Dirk Schuster:"Hinzu kommt noch Sandro Sirigu, der hinten universell einsetzbar und für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga ist. Schnell, offensivstark. Viele haben mich zu diesem Transfer beglückwünscht."
Tja, was soll ich nur dazu sagen?? :/:

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Ehemalige Heidenheimer |#126
Jun 28, 2013 - 2:54 PM hours
Zitat
Schock für den FCS: Andreas Glockner fällt mit Mittelfußbruch aus
Drei Wochen vor dem Beginn der neuen Saison muss der 1. FC Saarbrücken eine Hiobsbotschaft verkraften: Neuzugang Andreas Glockner brach sich während einer Trainingseinheit am gestrigen Donnerstag den Mittelfuß. Wie der FCS mitteilte, müsste er sich einer Operation allerdings nicht unterziehen. Die Verletzung wird konservativ behandelt und der Fuß wurde bereits mit einer Spezialschiene ruhig gestellt. „Das ist richtig bitter. Die ersten Wochen haben echt Spaß gemacht und ich fühlte mich schon gut in der Mannschaft angekommen. Den Schock gilt es jetzt erstmal zu verdauen“, so Glockner.

http://www.liga3-online.de/schock-fur-den-fcs-glockner-fallt-mit-mittelfusbruch-aus/

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#127
Jun 28, 2013 - 2:57 PM hours
Quote from Analytik:
www.fr-online.de:
Dirk Schuster:"Hinzu kommt noch Sandro Sirigu, der hinten universell einsetzbar und für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga ist. Schnell, offensivstark. Viele haben mich zu diesem Transfer beglückwünscht."
Tja, was soll ich nur dazu sagen?? :/:

Anzahl Tore

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#128
Jun 28, 2013 - 7:19 PM hours
Kennt den noch jemand?

http://www.transfermarkt.de/de/goekhan-guenduez/profil/spieler_11110.html

Hab mir grad die Erstrundenpartie von 2008 gegen den VfL Wolfsburg angeschaut und hab ich mal nachgeforscht, wo der inzwischen kickt :D Er hat mich immer extrem an "Brazzo" von den Bayern erinnert :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Ehemalige Heidenheimer |#129
Jun 28, 2013 - 8:09 PM hours
Quote from stone_home_crazy :
Quote from Analytik:
www.fr-online.de:
Dirk Schuster:"Hinzu kommt noch Sandro Sirigu, der hinten universell einsetzbar und für mich einer der besten Außenverteidiger der Liga ist. Schnell, offensivstark. Viele haben mich zu diesem Transfer beglückwünscht."
Tja, was soll ich nur dazu sagen?? :/:

Anzahl Tore


Sorry, hatte ich ganz vergessen. AV's werden an der Anzahl der geschossenen Tor gemessen :p
So wie Außenverteidigertorschützenkönig Ingo F.....

Im übrigen ist die Aussage nicht von mir! Sie ist nur von einem: "Im Dezember 2007 bestand Schuster als Lehrgangsbester den Lehrgang für DFB-Fußballlehrer an der Hennes-Weisweiler-Akademie in der Deutschen Sporthochschule Köln" ....

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Ehemalige Heidenheimer |#130
Jun 29, 2013 - 1:58 PM hours
Zitat
FCH verpflichtet Christian Beisel
Nach dem Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Rahmen des 3. Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz Cups hat unser FCH Christian Beisel verpflichtet.

http://www.fc08homburg.de/magazin/artikel.php?artikel=1619&menuid=309&topmenu=62

Noch ein "Unser FCH". :o :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.