deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

Sep 10, 2009 - 4:19 PM hours
Ehemalige Heidenheimer |#161
Jul 22, 2013 - 5:45 PM hours
Jetzt ist auch mal Gut Analytik!
Komisch, dass soviele Leute Potential in FS sehen, dass sie ihm die 1.Buli zutrauen und nach deiner Ansicht darf er gar nicht trainieren?
Und wann hat Spann denn mal ein richtig gutes Spiel für uns zuletzt gemacht?
Ich war zufällig auch beim Testspiel gegen Altach und da hat Spann so gespielt als wolle er weg, weil nichts danach aussah, dass er um eine Verlängerung bemüht war. Er hing völlig in der Luft!

Was garantiert uns, dass Spann uns weitergeholfen hätte? Der hat bei uns zweimal einen Kreuzbandriss gehabt und wenn er das nächste Mal bei uns aufläuft ein drittes Mal--->Karierreende! Das wäre bestimmt im Hinterkopf gewesen und in Osnabrück kann er jetzt nochmal frisch angreifen und zeigen was er drauf hat! Aber hier ALLES und IMMER wieder in Frage gestellen persönlich FS und jetzt auch HS geht mir gehörig gegen den Zeiger. Man kann ja seine Kritik mal äußern, aber irgendwann versteht es jeder und man muss die Situation akzeptieren. Und diese Saison wüsste ich noch nicht was es zu kritisieren gibt!

Was Sailer angeht: Das er ein Guter ist und viel für das Team macht wissen wir alle, aber ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Vielleicht trifft er jetzt endlich in Darmstadt ich würde es ihm gönnen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#162
Jul 22, 2013 - 5:54 PM hours
@Analytik: AS hat vor seiner Verletzung(en) weder die Mannschaft angeführt, noch massenhaft Tore erzielt und auch sonst nur selten ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt. Er hat nun ein gutes Ligaspiel absolviert - warten wir ab, ob er dieses Niveau auf Strecke halten kann.

@ Disa: Keine Sorge - lass Dir Dein Edlepils schmecken, es wäre sonst schade um das edle Premiumprodukt aus Nattheim. Dafür erhalte ich von Heinz Schlumberger persönlich zwei Kästen Edlepils frei Haus. Weder kreist der Pleitegeier über der Voith-Arena, noch müssen wir mit Trikots mit dem Schriftzug proWIN International auflaufen. Aber es ist halt schon erstaunlich, was unsere kleine Stadt und unser Verein so auf die Beine stellen. Stadionausbau, teurer Kader usw.. Wird dann auf dem Transfermarkt nicht sofort nachgelegt, kommen viele aus der Ackerfurche hervor und sagen, beim FCH müsste man finanziell langsam tun. Nahrung erhalten diese Stimmen, wenn das Ausscheiden von Herrn Kahlich aus dem Aufsichtsrat wenig bis überhaupt nicht kommuniziert wird. Jeder weiß doch, dass dieser Mann als ehemaliger Finanzvorstand der HARTMANN AG die Graue Eminenz in Finanzfragen war.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Ehemalige Heidenheimer |#163
Jul 22, 2013 - 6:04 PM hours
@Haintal: Danke für die Erklärung, lesenswert wie immer.
@Heidenheimer: Auch wenn ich Dir nicht immer in Deinem Enthusiasmus beistimmen kann und auch Dein letzter Beitrag nicht voll meine Gemütslage trifft, so bist Du doch mal richtig aus Dir rausgekommen, on Fire?
Sternchen für Euch beide, unverzichtbar für unser Forum.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ehemalige Heidenheimer |#164
Jul 22, 2013 - 10:23 PM hours
Quote from FCH_Bln:
Quote from disahdh:
Andi Spann führt bei Liga3online die Wahl zum Spieler der Woche an, mit knappen 60% :o .
Ganz nebenbei ist er bereits Mannschaftskapitän des VFL.
Rein neugierdehalber möchte ich jetzt mal wissen, warum wir ihn nicht gehalten haben.
Wurde Spann vollkommen falsch eingeschätzt? Waren seine Gehaltsforderungen zu hoch? Das ist mir vollkommen schleierhaft in Anbetracht unseres akuten Stürmerproblems.
Spann wollte doch unbedingt bleiben, er ist auf dem Mannschaftsbild, was war da los?

Darüber habe ich auch schon viel gerätselt. Eine mögliche Erklärung wäre, dass man ihn gerne als Backup gehalten hätte, nicht aber als Spieler für die erste Reihe. In diesem Szenario hätte man ihm also angeboten zu bleiben, aber ohne Aussicht auf regelmäßige Einsätze, worauf Spann sich dann entschieden hätte, lieber in einem anderen Verein zu spielen, in dem er in der Startformation gesetzt ist. So könnte die ganze Sache Sinn ergeben...

Was ich indes überraschend finde, ist, dass er in Osnabrück als Neuzugang gleich zu Kapitänsehren gekommen ist. Das freut mich wirklich für ihn, ist aber doch eher unüblich...

Er war zwar Kapitän am Samstag, aber ob es auch bleibt, ist offen.
Hat natürlich keine schlechten Chancen nach dem Samstag, aber das Team wird dann am Ende noch entscheiden.

Oder ich liege ganz falsch und die Entscheidung ist bereits gefallen, was ich aber nicht glaube.
Ehemalige Heidenheimer |#165
Jul 22, 2013 - 10:28 PM hours
Quote from Analytik:
Quote from JoeMT:
Quote from Analytik:
Das reflektiert doch schlicht und einfach die Qualität unseres FS als Übungsleiter.. :angry
Ebenso die die sportliche Kompetenz unseres HS... Wir brauchen einen sportlichen Leiter um diese Fehlentscheidungen zu minimieren/auszuschließen ...!!!


Les mal Haintals Signatur. Warten wir doch mal in Ruhe die Vorrunde ab.
Übrigens, wie viele Ex-FCHler sind denn nun gestandene Stammspieler bei irgendwelchen Drittligavereinen? Spann, Sailer und Sirigu möchte ich noch ausklammern in dieser Überlegung - und wie oben geschrieben die erste Halbserie abwarten.


Tja da kann ich dir gerne weitere Spieler nennen: Andreas Ludwig ist im Kader eines Bundesligisten (Hoffenheim, falls du es nicht mitbekommen hast)!! Andreas Glöckner eines der besten Spieler in der Saison 2012/13 !!!

Das ist totaler Käse, Andreas Glockner war sicherlich nicht einer der besten Spieler in der vergangenen Saison, dann wäre er sicherlich Stammspieler gewesen.
Bei uns konnte er nie richtig überzeugen, mal waren gute Spiele dabei, aber viele waren echt schlecht.
Ehemalige Heidenheimer |#166
Jul 22, 2013 - 10:48 PM hours
Anlässlich der aktuellen Sturm-Misere frage ich mich allerdings auch, warum der FCH einem verletzten Andy Spann zwei Jahre lang die Treue hält und ihn jetzt ohne Not ziehen lässt. Daran, dass die Krankenkasse bzw. die BG seinen Unterhalt in der letzten Zeit bestritten hat, kann es ja wohl nicht liegen. Ich jedenfalls finde es schade und anläslich der aktuellen Situation unverständlich, dass Andy nicht gehalten wurde... Und ja, ich hab ihn immer geschätzt, das geb ich zu :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Ehemalige Heidenheimer |#167
Jul 22, 2013 - 10:51 PM hours
Quote from VfL_Eddie:
Quote from Analytik:
Quote from JoeMT:
Quote from Analytik:
Das reflektiert doch schlicht und einfach die Qualität unseres FS als Übungsleiter.. :angry
Ebenso die die sportliche Kompetenz unseres HS... Wir brauchen einen sportlichen Leiter um diese Fehlentscheidungen zu minimieren/auszuschließen ...!!!


Les mal Haintals Signatur. Warten wir doch mal in Ruhe die Vorrunde ab.
Übrigens, wie viele Ex-FCHler sind denn nun gestandene Stammspieler bei irgendwelchen Drittligavereinen? Spann, Sailer und Sirigu möchte ich noch ausklammern in dieser Überlegung - und wie oben geschrieben die erste Halbserie abwarten.


Tja da kann ich dir gerne weitere Spieler nennen: Andreas Ludwig ist im Kader eines Bundesligisten (Hoffenheim, falls du es nicht mitbekommen hast)!! Andreas Glöckner eines der besten Spieler in der Saison 2012/13 !!!

Das ist totaler Käse, Andreas Glockner war sicherlich nicht einer der besten Spieler in der vergangenen Saison, dann wäre er sicherlich Stammspieler gewesen.
Bei uns konnte er nie richtig überzeugen, mal waren gute Spiele dabei, aber viele waren echt schlecht.


Ich finde es toll dass du mir in 4 von 5 Fällen recht gibst... ;)

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Ehemalige Heidenheimer |#168
Jul 22, 2013 - 10:53 PM hours
Hi, hi, wir diskutieren FS im Thread "Ehemalige Heidenheimer" :o. Nomen est omen :D?
Nee, nee, das mit Sirigu und Sailer ist schon ok, mögen sie beide in Darmstadt ihr Glück finden. Spann? Hm? Als Back-up sicher besser als gar keine Alternative :rolleyes.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ehemalige Heidenheimer |#169
Jul 23, 2013 - 12:00 AM hours
Quote from Analytik:
Quote from VfL_Eddie:
Quote from Analytik:
Quote from JoeMT:
Quote from Analytik:
Das reflektiert doch schlicht und einfach die Qualität unseres FS als Übungsleiter.. :angry
Ebenso die die sportliche Kompetenz unseres HS... Wir brauchen einen sportlichen Leiter um diese Fehlentscheidungen zu minimieren/auszuschließen ...!!!


Les mal Haintals Signatur. Warten wir doch mal in Ruhe die Vorrunde ab.
Übrigens, wie viele Ex-FCHler sind denn nun gestandene Stammspieler bei irgendwelchen Drittligavereinen? Spann, Sailer und Sirigu möchte ich noch ausklammern in dieser Überlegung - und wie oben geschrieben die erste Halbserie abwarten.


Tja da kann ich dir gerne weitere Spieler nennen: Andreas Ludwig ist im Kader eines Bundesligisten (Hoffenheim, falls du es nicht mitbekommen hast)!! Andreas Glöckner eines der besten Spieler in der Saison 2012/13 !!!

Das ist totaler Käse, Andreas Glockner war sicherlich nicht einer der besten Spieler in der vergangenen Saison, dann wäre er sicherlich Stammspieler gewesen.
Bei uns konnte er nie richtig überzeugen, mal waren gute Spiele dabei, aber viele waren echt schlecht.


Ich finde es toll dass du mir in 4 von 5 Fällen recht gibst... ;)

Ich habe lediglich gesagt das du bei Glockner unrecht hast, bei den anderen ehemaligen Spielern kann ich es nicht einschätzen.
Du kannst also in 5 Fällen 5 Nieten ziehen... :D
Ehemalige Heidenheimer |#170
Jul 23, 2013 - 2:24 AM hours
Quote from Analytik:
Tja da kann ich dir gerne weitere Spieler nennen: Andreas Ludwig ist im Kader eines Bundesligisten (Hoffenheim, falls du es nicht mitbekommen hast)!! Andreas Glöckner eines der besten Spieler in der Saison 2012/13 !!!

Natürlich konnte FS nicht erkennen dass Andy Spann die Qualität besitzt :ugly :ugly er kennt ihn ja erst seit kurzem :rolleyes :rolleyes Sailer und Sirigu für diesen Kader zu schlecht sind.... :ugly :ugly

Nee, nee, nee, keine Trauerreden am offenen Grab! Jeder Spieler und jeder Verein hat seine Zeit: das gilt für jeden einzeln wie auch für den gemeinsamen Weg. Dass AS jetzt bei Osnabrück durchstartet, freut jeden von uns; dass er beim FCH genauso gut in die Spur gefunden hätte, ist und bleibt rein hypothetisch.

Quote from Haintal:
Wenn FS einmal in der ersten Bundesliga arbeiten möchte, muss in seiner Bewerbungsmappe die Auszeichnung stehen "junger, moderner Konzeptrainer".

Wie soll denn bitteschön aus dem Frank ein "Konzept-Rainer" werden? Ein Engagement in höheren Ligen kann doch nicht etwa eine Namensänderung voraussetzen, oder?!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.